ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Vergaser verliert Benzin trotz neuem schwimmernadelventil und springt nicht an, Gilera runner 50 sp

Vergaser verliert Benzin trotz neuem schwimmernadelventil und springt nicht an, Gilera runner 50 sp

Themenstarteram 26. April 2021 um 14:15

Hallo Leute, ich fahre einen Gilera runner 50 sp. Er sprang Monate nicht an, dann habe ich den vergaser ausgebaut und gereinigt und dann lief er wieder. Dann bemerkte ich das er etwas Benzin aus dem vergaser verliert und nach einpaar fahrten sprang er nicht mehr an. Habe ihn nun wieder ausgebaut und ein neues schwimmernadelventil eingebaut, da das ja die Hauptursache für überlaufendes Benzin ist. Er springt aber immer noch nicht an und verliert noch immer bei dem Start versuch Benzin. Was denkt ihr was es sein könnte und was ich machen soll? Habe den Roller in der Vergangenheit schon teuer reparieren lassen, deswegen vermeide ich die Werkstatt. Das rentiert sich nicht mehr.