ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Vergaser Kawasaki GPX 600R

Vergaser Kawasaki GPX 600R

Kawasaki GPX 600 R
Themenstarteram 3. September 2022 um 14:19

Hey @-all, ich habe den Gaser gereinigt und mit einer neuen Dichtung zusammen gebaut. Jetzt zu der Frage: Ich habe vergessen den Schwimmerstand einzustellen an der Nadel, soll ich den jetzt wieder aufmachen bzw... Muss dann noch mal ne neue Dichtung rein? Gaser hat noch kein Benzin bekommen.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Ja, klar nochmal aufmachen und richtig einstellen. Ne, die Dichtung brauchste nicht neu denn die ist ja erst neu.

Themenstarteram 3. September 2022 um 14:41

Ahh gut. Danke

Welche Nadel meinst du? Die Nadel ist nicht einstellbar und ist von oben erreichbar, sofern du original gekauft hast.

Den Schwimmerstand kannst du auch im eingebauten Zustand überprüfen. Wenn du nichts verbogen hast, hat sich da auch nichts geändert.

Wenn du ihn natürlich ausbaust, kann es sein, dass du ne neue Dichtung brauchst. Kommt hier drauf an, wie sauber du vorher gearbeitet hast.

Bei Sauberer und nicht eingeklemmter Dichtung kannst du die wieder verwenden.

Auch wenn sie Benzin gesehen hat.

Themenstarteram 4. September 2022 um 9:16

Ja die Schwimmernadel, ich glaube ich habe da nix verborgen bei dem Ausbau... Ich werde es mal so versuchen. Wie kann ich den Schwimmerstand prüfen ohne es aufmachen zu müssen?

Mit der Methode "Schlauchwasserwaage".

Screenshot_20220904-092657_Drive.jpg
Themenstarteram 4. September 2022 um 9:26

Achsooo, und zum justieren?

Beim Justieren muss die untere Kammer wieder auf.

Zunge am Schwimmer nachbiegen, bis es passt.

Themenstarteram 4. September 2022 um 10:02

Ahaa mega spannend. Dankeschön

Den Unterton, der da gerade mitschwingt, verstehe ich nicht ganz. Wir haben Dich doch mit reichlich Informationen versorgt. Wenn noch etwas ist, gerne explizit nachfragen.

 

Mfg

Themenstarteram 4. September 2022 um 10:21

Hä das war ehrlich gemeint und bin da mega erfreut und dankbar darüber!!! Der Support ist mega geil selten so eine Community erlebt. Dankeschön!!!

Alles klar, dann passt das ja.

Themenstarteram 8. September 2022 um 15:07

Hallo, kann mir einer die Schlauchbelegung sagen/ makieren ???

Img-20220908
Screenshot-2022-09-08-14-41-44-452-com-whatsapp
Themenstarteram 8. September 2022 um 15:22

Zitat:

@MirSch0 schrieb am 8. September 2022 um 15:07:15 Uhr:

Hallo, kann mir einer die Schlauchbelegung sagen/ makieren ???

1
2
3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Vergaser Kawasaki GPX 600R