Vergaser-Flansch ABD?

VW Vento 1H

Hallo erstmal...

bin neu hier...

Habe mir neulich einen Golf 3 1.4 60 PS gekauft.. um genau zu sein Samstag..

MKB: ABD

nun hätte ich diesen heute abholen können...

Leider muss der Vergaser-Flansch erneuert werden...

Ich frag mich jetz... wieso Vergaser-Flansch? Golf 3 hat doch garkeinen Vergaser mehr (oder versehe ich mich dort?)

Wäre sehr dankbar wenn irgendjemand Vllt ein bild davon hätte.. damit ich weiß.. was ich mir darunter vorzustellen habe...

MFG

Timo

25 Antworten

will ja in dme sinne noch keine komplett anlage.. wil erstma nur hinten ESD is erstma n bischen günstiger.. und Komplett anlage kommt irgendwann mal.. wnen ich bischen mehr geld über hab... und algemein hab ich gehört Komplettanlagen machen mehr krach als nur der ESD stimmt oder stimmt nich?

Mh,das würde ich nicht unterschreiben wollen............aber vielleicht tuts auch ne Originale GTI Anlageoder nur ESd mit nem angeschweißten Endrohr....

Von diesen Endrohren hat mein daddy mir schon erzählt... gibt ja mörder teile....

aber Was bringt mir ein riesen ofenrohr.. wenns nichtma n ganz kleinen bischen brummt.. odeR?

Die von ATU sind Schön günstig.. leider das problem das da ATU drauf steht... kann ich da nich so n Endrohr draufschweißen?

man muss ja keins von ATU nehmen..................vom Klang bringt nur ein Endrohr sicher nicht viel..........kannst ja nen ESD kaufen,aber wenn du später sowieso mal ne Komplettanlage drunter bauen willst ,ist das doch rausgeschmissenes Geld........steck das Geld dan lieber in die Werterhaltung des Fahrzeugs ...........

Ähnliche Themen

was genau verstehst du unter werterhaltung des fahrzeugs`?

Achja.. und wenn ich jetz ne Komplett anlage verbau.. bsp von supersport.. die bringt 6-8 kw mehr leistung.. steig ich dan nicht.. nach ner eintragung auch in den versicherungen höher? mahct das viel aus was da an mehrkosten auf mich zukommt?

Werterhaltung:Normale Verschleisteile Bremsen,Achslager,Ölwechsel,Zündkerzen,äußere/innere Autopflege etc............
Also 6-8 kw=Wunschdenken......wenn sowas drin steht ist das natürlich nicht so gut ..Da es für die meisten Anlagen aber ne ABE (heißt nix eintragen)gibt,passiert da mit der Versicherung überhaupt nix .......ich glaub da gibts so ne Klausel das man bis zu einem gewissen Prozentwert keine Leistungssteigerung eintragen muss glaub 2% oder so,weiß ich nicht mehr genau

achso.. na dann gehts ja.. spürt man eh nichts von...

naja wert erhaltung.. wie soll man sagen.. das auto hab ich für 1750 geschossen.. und wirklich ALLE verschleißteile sind neu... KEIN rost.. also wirklich GARKEIN rost.... dann 3 monate motor Gewährleistung.. und TÜV heute neu.. AU morgen neu.. kann ich mir Mittwoch abholen die kiste..

ich glaub der händler steckt mehr rein als er rausbekommt.....

die Auspuf anlage werd ich sowieso erst frühestens in 3 monaten machen..

was jetz erstmal kommt ist Tacho vom ABU rein.. weil ich DZM haben will...

achja.. bei ner komplett anlage bleibt der KATAR-LYSATOR (verweise auf Radkäpchen und der Böse Golf) also der Kat doch erhalten odeR?

Der Kat bleibt erhalten.........
evtl. kann man vielleicht den Krümmer, Hosenrohr Kat auch vom 1,6er (ABU,AEA,AEE)übernehmen

achso.. naja so weit wil ich nun doch nich vor..

schließlich kommt das ding nach 2 jahren wieder weg... wenn tüv auf is..

Dann würde ich auch keinen Sportauspuff drunter machen,sondern das Geld für das nächste Auto sparen............

*lach* aber da muss was drunner.... sagt sogar mein daddy.. und ich verdien in der ausbildung shcon so viel... könnt mir glatt n GT leisten.. auch vom sprit her.. aber is mir aus vernunftsgründen nich in kopf gekommen

Deine Antwort