Verfügbarkeit
Hallo Gemeinde,
hat jemand bereits infos, wann die erstauslieferung beginnen soll?
Ich muß/kann/darf ab ca. Mitte Oktober einen neuen Firmenwagen bestellen und wollte wissen, ob das zu früh für den Insignia ist....
16 Antworten
die eigendliche produktion wird wohl nach den ferien losgehen...so september rum...
wahrscheinlich gibt es dann auch nochmal updates, upgrades zur gängigen ausstattung..
nach den werksferien sollten nurnoch die bis dahin bestellten vectras gebaut werden, dann nurnoch insignias. wohl erstma die ganzen händlerfahrzeuge etc. september kriegen die händler wohl die ersten
Zitat:
Original geschrieben von wowbaggerer
nach den werksferien sollten nurnoch die bis dahin bestellten vectras gebaut werden, dann nurnoch insignias. wohl erstma die ganzen händlerfahrzeuge etc. september kriegen die händler wohl die ersten
So früh schon??
Soll die Händlervorstellung nicht erst so NOVEMBER/DEZEMBER rum sein??
Zitat:
Original geschrieben von XSX
So früh schon??Zitat:
Original geschrieben von wowbaggerer
nach den werksferien sollten nurnoch die bis dahin bestellten vectras gebaut werden, dann nurnoch insignias. wohl erstma die ganzen händlerfahrzeuge etc. september kriegen die händler wohl die erstenSoll die Händlervorstellung nicht erst so NOVEMBER/DEZEMBER rum sein??
weis nur, welche zahlen im allgemeinen so rumgehen... wenn die hänldervorstellung erst so spät ist, dann kann das natürlich nicht stimmen
Zitat:
Original geschrieben von saharaman
Hallo Gemeinde,hat jemand bereits infos, wann die erstauslieferung beginnen soll?
Ich muß/kann/darf ab ca. Mitte Oktober einen neuen Firmenwagen bestellen und wollte wissen, ob das zu früh für den Insignia ist....
Der Produktionsplan sieht vor, dass im September durch das Zurückfahren der Vectra-Limo Produktion von 7.000 auf 4.000 Stück die Insignia-Produktion auf vierstellige Mengen hochgefahren wird. Wenn dann im Oktober die Vectra-Limo komplett weg ist, gehts richtig los. Wenn Du erst Mitte Oktober bestellst, könnte das schon rechtzeitig was werden, wobei ja auch die Frage ist, wann Du das Auto brauchst.
Letzten Endes wirst Du zum Händler gehen müssen und dort nachfragen. Da jetzige Besteller aber noch keinen genauen Liefertermin bekommen, würd ich damit mal noch 2 Wochen warten.
also ich weis, dass nach den werksferien nurnoch die bestellten vectras gebaut werden sollten. diese sollten inzwischen alle durch sein, so dass nurnoch insignias gebaut werden. der vectra ist ja auch schon länger nichtmehr bestellbar...
Zitat:
Original geschrieben von saharaman
hat jemand bereits infos, wann die erstauslieferung beginnen soll?
Hallo,
bis wann soll er denn ausgeliefert werden? Vorbestellen sollte man seit Erscheinen der Preisliste imho schon können, die Lieferzeit wird dann in den ersten Monaten aber natürlich drastisch steigen (ist ja normal bei einem Anlauf). D.h. wenn man sehr früh bestellt bekommt man ihn, wenn man erst bestellt wenn man bereits Serienmodelle auf der Strasse sieht, darf man lange warten.
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von spoce
Der Produktionsplan sieht vor, dass im September durch das Zurückfahren der Vectra-Limo Produktion von 7.000 auf 4.000 Stück die Insignia-Produktion auf vierstellige Mengen hochgefahren wird. Wenn dann im Oktober die Vectra-Limo komplett weg ist, gehts richtig los.
Vielleicht eine blöde Frage, aber: Wieso werden noch bis zum Oktober Vectra hergestellt? Die sind doch schon eine ganze Weile nicht mehr bestellbar? Die Bestellungen müssten doch längst abgearbeitet sein, oder?
Gruß
Michael
caravan.....
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
Vielleicht eine blöde Frage, aber: Wieso werden noch bis zum Oktober Vectra hergestellt? Die sind doch schon eine ganze Weile nicht mehr bestellbar? Die Bestellungen müssten doch längst abgearbeitet sein, oder?Zitat:
Original geschrieben von spoce
Der Produktionsplan sieht vor, dass im September durch das Zurückfahren der Vectra-Limo Produktion von 7.000 auf 4.000 Stück die Insignia-Produktion auf vierstellige Mengen hochgefahren wird. Wenn dann im Oktober die Vectra-Limo komplett weg ist, gehts richtig los.
Nein.
Zahlen, Daten und Karosserieformen in dem Thread hier sind ja ganz gut verzerrt.
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Nein.Zahlen, Daten und Karosserieformen in dem Thread hier sind ja ganz gut verzerrt.
Den letzten Satz verstehe ich inhaltlich nicht. 😕
Die Auslastung des Werkes in Rüsselsheim beim Vectra C war doch zumindest zuletzt nicht mehr sonderlich hoch, oder irre ich da? Daher, so meine Interpretation, sollten doch alle Bestellungen innerhalb von ein paar Wochen abgearbeitet sein?
@double-p_OPC: Den Caravan kann man doch auch nicht mehr bestellen.
Gruß
Michael
Zitat:
@double-p_OPC: Den Caravan kann man doch auch nicht mehr bestellen.
huch? seit heute, oder was? gleich mal glotzen
Also im Konfigurator ist der Vectra nicht mehr drin bzw. mit Hinweis, dass der nicht mehr bestellbar ist. Interessanterweise kommt man über den Vectra OPC noch in den Vectra-Konfigurator.
Gruß
Michael