ForumProblemfälle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. Verfärbungen nach entfernen der Aufkleberwerbung

Verfärbungen nach entfernen der Aufkleberwerbung

Themenstarteram 28. Oktober 2018 um 20:27

Hallo an die Profis

ich bin interessiert an einem Bus der über Jahre Aufkleber Werbung an sämtlichen Stellen hatte. Dieser wurde sorgsam entfernt, nur da er rot ist sieht man es schon noch sehr. Wie geht das über die Zeit ? Bleicht die Sonne tatsächlich den Rest soweit aus dass man nur noch etwas nachpolieren muss oder heisst es damit leben. Alternative ( nicht wirklich ) einiges vom Lack wegpolieren - überall!??? Oder kennt ihr noch Tricks?

Grüße S

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ohne Fotos.... Rate mal mit Rosendahl...

Aber mit Politur für verwitterte Lacke und einer elektrischen Poliermaschine geht sicher einiges.

ich hänge mich da mal an ...

Das Problerm ist das gleiche :

 

Nach dem Entfgernen der Beschriftung
Orginal
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. Verfärbungen nach entfernen der Aufkleberwerbung