Verdecksteuerung C70
Hallo C70II Gemeinde,
Bald gibt es die Verdecksteuerung Smart Top (Mods4cars) für unseren C70II. Erstes Video gibt es schon.
http://www.youtube.com/watch?v=TBGZNptxX44
Bis zum 21.12. wird es möglicherweise auf den Markt kommen.
Mehr Info bei http://forums.swedespeed.com/zerothread?id=130588
Gruß
Graf001
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Hallo zusammen,
jetzt habt ihr mich wild gemacht 😉
Wie geht ihr mit dem Kleingedruckten um ? :
GrußTorsten
Hallo Torsten.
Ich ignoriere das Kleingedruckte. Wenn ich an oder in meinen Fahrzeugen immer nur das an/eingebaut hätte was man nach den D-Gesetzen oder AGB darf und nicht darf hätte ich nur halb soviel Spaß mit meinen Fahrzeugen gehabt. Zuletzt ein ohne ABE angebauter Auspuff an meinem Motorrad ( Laut mußte er sein ) 😁.
Außerdem sieht man das Dachmodul überhaupt nicht und läßt sich "im Notfall" innerhalb weniger Minuten ausbauen.
Ich muß es haben (auch mit dem Kleingedruckten).
Gruß
Willi
201 Antworten
So ich schonwieder ... also auf der HP von hsmotorsport is das Modul für den C70 nich aufgelistet.
Am Telefon wurde mir gesagt die HP sei immer aktuell und wenn´s da nich drauf is isses auch noch nich lieferbar ... ich soll in 1 bis 2 Monaten nochmal schauen.
Bei xtr-carchip is heut das letzte Modul rausgegangen ... 😠 wer war da schneller als ich 😠 ... 😉 und die nächsten kommen erst nächste Woche.
Also könnt es doch was werden mit der "Sammelbestellung" ... jedenfalls wenn die welche haben. Wär schön wenn du dich nochmal erkundigen könntest.
Danke
Winni
Zitat:
Original geschrieben von C70-Winni
Bashier ... was mach ich wenn ich das Dach vom Auto aus öffne und nicht aufmerksam genug bin und das Kind nicht wahrnehme?Wenn es sich dann den Finger quetscht is der Schlamassel genauso groß oder?
hi winni,
wenn das von dir genannte so passiert, dann kannst du mit ruhigem gewissen sagen, dass das kind im toten winkel gestanden hat und du es nicht gesehen hast, doch wenn das auto unbeaufsichtigt ist und die dachmechanik arbeitet und nun das kind sich die finger quetscht, denke ich mal sieht das vielleicht ganz anders aus!? oder?
ich habe mit dem 🙂 gesprochen, da ich noch die 3. und 4. jahresgarantie abschließen will und der meinte das dach sei mit in dieser garantieverlängerung, stimmt das ? irgendwo habe ich hier im forum gelesen dass das dach nicht mit in der garantieverlängerung ist.
gruß bashier
Winni: Ich hak da nochmal nach. Ich hab definitiv ein schriftliches Angebot von denen vorliegen - das kam direkt auf meine E-Mail-Anfrage. Ich frag da also nochmal bzgl. Lieferzeit nach... Bitte dranbleiben! Ich meld mich, sobald eine Antwort kommt.
Gruß.
kometMUC
Zitat:
Original geschrieben von C70-Winni
So ich schonwieder ... also auf der HP von hsmotorsport is das Modul für den C70 nich aufgelistet.
Am Telefon wurde mir gesagt die HP sei immer aktuell und wenn´s da nich drauf is isses auch noch nich lieferbar ... ich soll in 1 bis 2 Monaten nochmal schauen.
...
Also könnt es doch was werden mit der "Sammelbestellung" ... jedenfalls wenn die welche haben. Wär schön wenn du dich nochmal erkundigen könntest.Danke
Winni
@Bashier
Das Dach ist in der Garantieverlängerung mit drin.
Ebenso das Automatikgetriebe.
Grüße
Robert
Ähnliche Themen
Also wenn ich im Fahrzeug sitze und den Dachbetätigungsknopf festhalten muss (was ja Serienzustand ist) dann seh ich wirklich nicht, wenn ein Kind rechts hinter dem Fahrzeug steht und die Hand hineinhält!
Gruss: Peter
Zitat:
Original geschrieben von peter2a
Also wenn ich im Fahrzeug sitze und den Dachbetätigungsknopf festhalten muss (was ja Serienzustand ist) dann seh ich wirklich nicht, wenn ein Kind rechts hinter dem Fahrzeug steht und die Hand hineinhält!Gruss: Peter
Du wirst es aber dann hören 😁 😁
Gruß
Torsten 😉
Lieber nicht....
Hallo,
Ich hatte diese Woche meinen C70II zur zweiten Inspektion. Bevor ich den Wagen in die Werkstatt brachte, habe ich das Modul ausgeschalten. Niemand von der Werstatt hat irgend etwas gemerkt. Ich habe extra gefragt ob sie den Wagen an ihren Tester angeschlossen haben, für eventuell neue Software aufzuspielen. Natürlich habe ich auch nichts von dem Modul erwähnt. Danach habe ich das Modul wieder aktiviert und alles hat wieder funktioniert. Also ihr braucht keine Angst zu haben wenn ihr den Wagen in die Werkstatt bringen müsst.
Gruß
Graf001
Hallo,
also als ich letztes Jahr meinen C70 gekauft habe, hat mir der Händler auch versichert, dass das Dach bei der Garantieverlängerung mit dabei ist! Obwohl ich ihn extra darauf angesprochen habe, da in diesem Werbeprospekt von Volvo nix vom Dach drinnesteht!
Ansonsten freu ich mich schon auf auf die nächsten Sonnenstrahlen wenn ich mein Dach dann fernentriegeln kann.-)
Gruß
S.
Zitat:
Original geschrieben von SQ7500
Hallo,also als ich letztes Jahr meinen C70 gekauft habe, hat mir der Händler auch versichert, dass das Dach bei der Garantieverlängerung mit dabei ist! Obwohl ich ihn extra darauf angesprochen habe, da in diesem Werbeprospekt von Volvo nix vom Dach drinnesteht!
Ansonsten freu ich mich schon auf auf die nächsten Sonnenstrahlen wenn ich mein Dach dann fernentriegeln kann.-)
Gruß
S.
Na das ist ja mal wieder super - in der Schweiz steht was übers Dach drin für die Garantieverlängerung:
dass es nämlich nicht mit drin ist!grrr.... das ist mal wieder typisch...
Andy, bist du sicher?
Die Anschlussgarantien beinhalten dieselben Leistungen wie das dritte Jahr Volvo Swiss Premium Hersteller-Garantie, welche Sie mit dem Kauf Ihres Volvos erhalten haben.
http://www.volvocars.com/.../leistungenundpreise.aspx
ich hoffe doch stark, das dach ist im dritten jahr der regulären garantie mit drin.
Ich habe den im vorgenannten Link aufgeführten Text auch in Prospektform vorliegen. Da sind nur die Ausschlüsse erwähnt (normale Abnützung, Bremsbeläge, Flüssigkeiten etc.). Und da steht als Ausschluss
kein Dach, keine Dachmechanik und nicht's an anderen wichtigen Bauteilen!
Also Dach = in Volvo Swiss Premium Plus eingeschlossen 🙂
Gruss: Peter
Hallo,
ich bin mir ziemlich sicher, daß das Dach nicht in der Garantieverlängerung enthalten ist.
Gruß, Hardy
Na dann bin ich ja froh, daß ich vorgestern ne Anschlußgarantie gemacht hab in der die Dachmechanik enthalten ist... sonst hätte ich die Garantieverlängerung gar nicht gemacht.
Zu einer weiteren Aussage lass ich mich hier nicht mehr hinreissen... sonst wirds ausfallend...
War am Freitag bei meinem Händler und hab meinen C70 durchrechnen lassen. Wow, die Karre is echt nix mehr wert. Wird also weiter gefahren und bekommt somit auch das Dachmodul im Frühjahr. Hat also auch sein Gutes..;-)
Hab mich jetzt doch auch zum Dachmodul hinreissen lassen. Es war einfach zu verlockend :-)
Eine Frage noch zum Einbau an diejenigen, die es bereits hinter sich gebracht haben:
Ich bin handwerklich nicht so besonders begabt. Ich hab mir die Einbauanleitung durchgesehen und bin der Meinung, ich kriege das wie beschrieben hin. Aber geht die Innenraumverkleidung auch wieder ganz einfach hin, so dass man anschliessend nichts mehr sieht? oder reisst man da irgendwelche Gummis oder kleber weg, so dass am Ende irgend etwas undicht ist oder so?