Verdecksteuerung C70
Hallo C70II Gemeinde,
Bald gibt es die Verdecksteuerung Smart Top (Mods4cars) für unseren C70II. Erstes Video gibt es schon.
http://www.youtube.com/watch?v=TBGZNptxX44
Bis zum 21.12. wird es möglicherweise auf den Markt kommen.
Mehr Info bei http://forums.swedespeed.com/zerothread?id=130588
Gruß
Graf001
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Hallo zusammen,
jetzt habt ihr mich wild gemacht 😉
Wie geht ihr mit dem Kleingedruckten um ? :
GrußTorsten
Hallo Torsten.
Ich ignoriere das Kleingedruckte. Wenn ich an oder in meinen Fahrzeugen immer nur das an/eingebaut hätte was man nach den D-Gesetzen oder AGB darf und nicht darf hätte ich nur halb soviel Spaß mit meinen Fahrzeugen gehabt. Zuletzt ein ohne ABE angebauter Auspuff an meinem Motorrad ( Laut mußte er sein ) 😁.
Außerdem sieht man das Dachmodul überhaupt nicht und läßt sich "im Notfall" innerhalb weniger Minuten ausbauen.
Ich muß es haben (auch mit dem Kleingedruckten).
Gruß
Willi
201 Antworten
die frauen haben sich umgezogen und gleichzeitig das dach betätigt aber OHNE das knöpfchen die ganze zeit zu drücken und auf das bremspedal haben sie auch nicht gedrückt......... und die andere hat den schöneren mann bekommen 😁😁
Rrrrrrüchtüüch.
Und was soll uns die Werbung sagen ?
1. Du kriegst nun auch die Verdecksteuerung ab Volvo
2. Lass nie Deine OHL allein im Auto sitzen
3. Egal, was passieert, auf die Karre kommt's an
😁
Gruß
Torsten
- Beide schnallen sich beim Fahren nicht an. Entweder gibts keinen Warnton mehr oder beide sind taub.
- Die blonde Maus ist total gefrustet, weil
o Johnny Controletti bei dem schönen Wetter mit geschlossenem Dach herumfährt, damit seine gegelten Haare nicht leiden
o er lieber an seinem blöden Handy als an ihr herumfingert
o sie sich fürs Essengehen aufgebrezelt hat und er nur an die nächste Pommesbude fährt
- Ich bin auch langsam gefrustet, weil ich auch endlich wieder offen fahren will!!!!!!
Was anderen am Film auffiel, steht in YouTube direkt drunter:
"The Brunette is Mary, the Hot Amish chick from the movie Sex Drive" :-)))
ist das witzig.... Ich habe schon lange keine Werbung mehr gesehen die so genial gemacht ist.
Grüße havaru
Ähnliche Themen
Zitat:
Rrrrrrüchtüüch.
GrußTorsten
Hallo Torsten.
An der Verdecksteuerung hat sich beim Facelift nichts geändert. In der Werbung schon 🙂 aber nicht in der Wirklichkeit 😠.
Ist immer noch das gleiche Steuerungsmodul. Also weiterhin Bremse 1x treten und Knöpfchen festhalten bis das Dach offen oder zu ist. ( Quelle: Telefonat mit Volvo und praktischer Test beim Facelift )
Gruß
Willi
Zitat:
Original geschrieben von wallwi2
Hallo Torsten.Zitat:
Rrrrrrüchtüüch.
GrußTorsten
An der Verdecksteuerung hat sich beim Facelift nichts geändert. In der Werbung schon 🙂 aber nicht in der Wirklichkeit 😠.Ist immer noch das gleiche Steuerungsmodul. Also weiterhin Bremse 1x treten und Knöpfchen festhalten bis das Dach offen oder zu ist. ( Quelle: Telefonat mit Volvo und praktischer Test beim Facelift )
Gruß
Willi
Dann sind die Mädels also auch nicht auf der Zubehörliste ? 😠
Gruß
Torsten 😉
Juhu, habe mir gestern gegen elf Uhr das Modul bestellt.
Es wurde heute schon vom Postboten geliefert!
Das nenne ich mal flott.
Jetzt brauche ich nur noch Zeit für den Einbau - freu' mich schon.
Gruß, Hardy
Hallo,
ich habs auch schon heute bekommen und wers wohl am Samstag einbauen. Hoffentlich bleibts wenigstens trocken damit ich es auch mal testen kann:-)
Gruß
S.
Hallo,
hat schon jemand die erweiterten Funktionen getestet?
Insbesondere bei der Funktion 3: Der ERWEITERT Modus gestattet das Einschalten der Zündung (und starten des Motors) während das Verdeck in Bewegung ist, sowie das Verriegeln der Zentralverriegelung per Fernbedienung während eines laufenden Verdeck-Schließvorgangs. [!] MIT EXTRA VORSICHT VERWENDEN!
Gruß, Hardy
Guten Abend,
hab heute das Modul endlich mal einbauen können. Funzt alles einwandfrei, nur der Einbau an sich war etwas schwieriger als gedacht, da man (also ich) die Kofferraumverkleidung gar nicht so ohne Probleme soweit lösen konnte, dass ich genügend Platz zum "arbeiten" hatte. War also etwas Gefummel angesagt.
Aber sonst bin ich echt begeistert von dem Modul!
Gruß
S.
Booaahhr da schaut man mal ein paar Tage nich hier rein und schon können alle ihr VErdeck per Fernbedienung aufmachen 😰
Danke für eure Berichte.
Da muss ich doch gleich mal ne Bestellung tätigen ... nich dass ich im Juni als einziger ohne das Teil rumfahr 😉
Achso hätt ich fast vergessen. Wo bekomm ich denn die Einbauanleitung? Direkt auf der HP von Carchip?
Bis denne
Winni
... edit ...
Ok habs gefunden.
Zitat:
das mir bislang vorliegende Angebot von einer Firma in Eching lautet auf 238,70 netto plus 75,00 netto für den Einbau.
@Graf001 Eching vor München??
Das würd mich interessieren ... dann spar ich den Versand 😉
hallo c70-winni,
keine panik, ich habe das modul auch nicht drin und es kommt auch nicht rein, alleine weil die garntie vom dach dann flöten ist (hat das modul eigendlich eine erlaubte ABE für deutschland?).......
mal eine ernst gemeinte frage und bitte nicht gleich mit ..."hä, sowas passiert sowieso nie"... kommen, bitte stellt euch mal folgendes szenario vor:
sommer, die sonne scheint, der c70 steht draußen auf einem stellplatz, in der nähe sind ein paar nachbarskinder, ihr in der wohnung wollt gleich mit dem c70 los düsen und damit es schneller geht, mal eben auf die fernbedienung gedrückt, das dach öffnet sich..... ihr auf dem weg durchs treppenhaus zum auto, ein schrei.... ein kind hat sich die finger an dem kofferaumdeckel gequetscht als es neugirig dem schauspiel des öffneten daches zu sieht, das kind muss ins krankenhaus............
wer bezahlt? die eltern die das kind unbeaufsichtigt gelassen haben oder ihr weil das auto so nicht mehr im original zustand ist und es so gar nicht passieren hätte dürfen/können ......
ich will keine schwarzmalerei betreiben, sondern mich einfach nur informieren......
gruß bashier
Sers, Winni,
jep, Eching bei München.
Das ist HS Motorsport:
www.hsmotorsport.de
"kleine" Sammelbestellung? :-)
Zitat:
Original geschrieben von C70-Winni
@Graf001 Eching vor München??Zitat:
das mir bislang vorliegende Angebot von einer Firma in Eching lautet auf 238,70 netto plus 75,00 netto für den Einbau.
Das würd mich interessieren ... dann spar ich den Versand 😉
Oh mann Leute.. bin schon ganz wuschig auf das Teil.
Werds mir aber erst im April bestellen wenn ich weiß ob ich den C70 behalte oder ob ich mir nen XC90 hole.
Aber das mit HSMotorsport in Eching is ein guter Tip! Danke!!!
Grüße
Robert
Bashier ... was mach ich wenn ich das Dach vom Auto aus öffne und nicht aufmerksam genug bin und das Kind nicht wahrnehme?
Wenn es sich dann den Finger quetscht is der Schlamassel genauso groß oder?
Ich hatt ja auch erst Bedenken wegen der Garantie ... aber naund der Cee ist ein Jahr alt die Garantie halb rum und nach den 2 Jahren wär´s sowieso egal und wenn´s hart auf hart kommt fliegt das Teil kurzfristig raus 😉
Irgendjemand ... ich glaub es war wallwi ... meinte, wenn immer allses an seinen Autos Norm-gerecht gewesen wär hätte er nicht so viel Spaß damit gehabt.
Ich sag einfach mal JUPP 😁
kometMUC wegen der Sammelbestellung, eigendlich wollt ich heut noch bestellen damit´s bis zum WE da is ... wollt da noch´n Bissl spielen😁
Aber ich schließ mich Robert an ... danke für den Tip
Gruß vom
Winni