Verdecksteuerung C70
Hallo C70II Gemeinde,
Bald gibt es die Verdecksteuerung Smart Top (Mods4cars) für unseren C70II. Erstes Video gibt es schon.
http://www.youtube.com/watch?v=TBGZNptxX44
Bis zum 21.12. wird es möglicherweise auf den Markt kommen.
Mehr Info bei http://forums.swedespeed.com/zerothread?id=130588
Gruß
Graf001
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Hallo zusammen,
jetzt habt ihr mich wild gemacht 😉
Wie geht ihr mit dem Kleingedruckten um ? :
GrußTorsten
Hallo Torsten.
Ich ignoriere das Kleingedruckte. Wenn ich an oder in meinen Fahrzeugen immer nur das an/eingebaut hätte was man nach den D-Gesetzen oder AGB darf und nicht darf hätte ich nur halb soviel Spaß mit meinen Fahrzeugen gehabt. Zuletzt ein ohne ABE angebauter Auspuff an meinem Motorrad ( Laut mußte er sein ) 😁.
Außerdem sieht man das Dachmodul überhaupt nicht und läßt sich "im Notfall" innerhalb weniger Minuten ausbauen.
Ich muß es haben (auch mit dem Kleingedruckten).
Gruß
Willi
201 Antworten
Hey Jungs,
hat das Teil mittlerweile einer von Euch schon getestet? Wills mir auch demnächst bestellen und evtl selber einbauen ?!?
Gutes Neues noch:-)
Gruß
S.
Hallo SQ7500,
Leider habe ich mein Modul noch nicht bekommen. Sobald ich es habe und Eigebaut habe werde ich sofort davon berichten.
Gruß
Graf001
Nur mal so: in Berlin bei Carship kostet der Einbau € 75,00.
Hallo C70 Freunde,
Ich habe heute das Modul eingebaut😛. Der Einbau war super leicht (wie beschrieben in der Einbauanleitung). Alles funktionierte wie es in der Bedienungsanleitung beschrieben ist. Zum Öffnen 3X auf die "Öffnen-Taste" der Fernbedienung drücken und das Dach öffnet sich. Das Gleiche ("Schließen-Taste"😉 auch wieder zum Schließen. Im Wagen braucht man nur einmal auf die Verdecköffnungstaste drücken (ohne die Bremse zu treten) und das Dach öffnet sich. Beim Öffnen oder Schließen blinken die Blinker an den Außenspiegeln. Falls noch Fragen sind stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß
Graf001
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Graf001
Hallo C70 Freunde,
Ich habe heute das Modul eingebaut😛. Der Einbau war super leicht (wie beschrieben in der Einbauanleitung). Alles funktionierte wie es in der Bedienungsanleitung beschrieben ist. Zum Öffnen 3X auf die "Öffnen-Taste" der Fernbedienung drücken und das Dach öffnet sich. Das Gleiche ("Schließen-Taste"😉 auch wieder zum Schließen. Im Wagen braucht man nur einmal auf die Verdecköffnungstaste drücken (ohne die Bremse zu treten) und das Dach öffnet sich. Beim Öffnen oder Schließen blinken die Blinker an den Außenspiegeln. Falls noch Fragen sind stehe ich gerne zur Verfügung.Gruß
Graf001
Hallo Graf001,
das wäre ja glatt ein Workshop beim C70 Treffen wert 🙂
Dann bauen wir noch 10 weitere um.
gruss
marko
Hallo Graf001,
Dann bauen wir noch 10 weitere um.
gruss
markoHallo Marco
Kein problem!. Besorgt das Modul und ich werde es euch Einbauen. Ich denke bei 10 Stück werde ich nur noch 15 Minuten für den Einbau brauchen😁. Sagt mir nur vorher Bescheid damit ich das Werkzeug mitbringe.😉
Gruß
Holger
Zitat:
Hallo Graf001,
Dann bauen wir noch 10 weitere um.gruss
marko
[/quoteHallo Marco
Kein problem!. Besorgt das Modul und ich werde es euch Einbauen. Ich denke bei 10 Stück werde ich nur noch 15 Minuten für den Einbau brauchen😁. Sagt mir nur vorher Bescheid damit ich das Werkzeug mitbringe.😉Gruß
Holger
@ALL
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung?
gruss
marko
Bei einer Sammelbestellung wäre ich gern auch dabei - das mir bislang vorliegende Angebot von einer Firma in Eching lautet auf 238,70 netto plus 75,00 netto für den Einbau.
Gruß,
kometMUC
Hallo C70 Freunde,
Ich habe heute das Modul eingebaut😛. Der Einbau war super leicht (wie beschrieben in der Einbauanleitung). Alles funktionierte wie es in der Bedienungsanleitung beschrieben ist. Zum Öffnen 3X auf die "Öffnen-Taste" der Fernbedienung drücken und das Dach öffnet sich. Das Gleiche ("Schließen-Taste"😉 auch wieder zum Schließen. Im Wagen braucht man nur einmal auf die Verdecköffnungstaste drücken (ohne die Bremse zu treten) und das Dach öffnet sich. Beim Öffnen oder Schließen blinken die Blinker an den Außenspiegeln. Falls noch Fragen sind stehe ich gerne zur Verfügung.
Hallo zusammen,
was ist wenn ich ungewollt an den Schalter öffnen od.schliessen komme ?? kann ich den Vorgang dann noch stoppen?
Gruss aus münster,
Egi
Zitat:
Original geschrieben von kometMUC
Bei einer Sammelbestellung wäre ich gern auch dabei - das mir bislang vorliegende Angebot von einer Firma in Eching lautet auf 238,70 netto plus 75,00 netto für den Einbau.Gruß,
kometMUC
Hallo kometMUC
Hole dir das Modul für das Geld und spare dir die 75.00 Euro für den Einbau. Glaube mir, auch du kannst das Modul ohne probleme Einbauen😉
Gruß
Graf001
Zitat:
Original geschrieben von elchegi
Original geschrieben von Graf001Hallo C70 Freunde,
Hallo zusammen,
was ist wenn ich ungewollt an den Schalter öffnen od.schliessen komme ?? kann ich den Vorgang dann noch stoppen?Gruss aus münster,
Egi
Hallo Egi
Sobald du wieder auf Schließen oder Öffnen drückst beendet der Vorgang. Bei der Fahrt kann so oder so nichts passieren wenn du die Funktion nicht aktiviert hast. Drei mal zufällig hintereinander auf die Fernbedienung (zum Öffnen oder Schließen) drücken ist meines Erachtens sehr unwahrscheinlich.
Gruß
Graf001
Hi Holger.
Habe mein Modul auch schon bekommen und werde es wohl am WE einbauen 😎.
Gruß Willi
Hallo zusammen.
Hatte heute frei und habe mich gleich an den Einbau des Modul's gemacht. Ausser das es ar.....kalt draussen war verlief alles so wie Graf001 (Holger) schon beschrieben hat. Alles funktionierte auf Anhieb wie es in der Bedienungsanleitung beschrieben ist.
Einbauzeit: ca. 40 Minuten.
Das blinken der Seitenspiegel beim öffnen oder schließen des Daches macht den Spass noch größer 😁.
Hallo,
habe mir soeben auch das Modul bestellt und bin gespannt, was das noch so alles für nette Gimmicks bereit hält. Soweit ich gelesen habe, kann man das Blinken ja Gott sei Dank abschalten:-)
Besser finde ich da schon, dass man endlich auch alle vier Fenster auf einmal "Komfort"-schließen kann oder dass bei Abziehen des Schlüssels automatisch die ZV wieder öffnet.
Mal sehen wann das Päckchen kommt.
Gruß
S.