Verdeck via Schlüssel öffnen?
Hi All,
besteht die Möglichkeit das man/frau das Verdeck vie Schlüssel öffnen (und schließen kann), so wie die Scheiben rauf & runter gehen, bei längerem Drücken?
Das es in der Konfig nicht einstellbar ist - das weiß ich, kann man das via Bus / Software-Patch (oder wie das heißt) installieren. Technisch, ganz generell, sollte doch es möglich sein.
Vielen Dank
angeldust
35 Antworten
Okay, ich probier es aus. Wenn der Wagen abgebrannt ist, schicke ich dir ein Foto 🙂 Besten Dank und bis bald
Leider habe ich nicht so gute Erfahrungen mit dem Einbau gemacht.
Wir wollten es bei einem, auf der Homepage angegebenen Händler, der auch einbaut, machen lassen. Beim ersten Mal hat es gar nicht funktioniert, beim zweiten Termin hat es soweit geklappt, aber die Fenster sind nicht mehr die 10 cm hinuntergefahren beim Öffnen und Schliessen des Daches, so dass auf Dauer das Dach leiden würde. Wir haben dannn vom Einbau abgesehen.
Gibt es noch andere mit gleichen Erfahrungen hierzu?
Die Versuche waren Sommer 2016. Beim zweiten Mal wurde wohl ein neue Softwareversion verwendet - auch erfolglos.
Ähnliche Themen
Zitat:
@oliverwei schrieb am 30. Mai 2017 um 09:18:39 Uhr:
Die Versuche waren Sommer 2016. Beim zweiten Mal wurde wohl ein neue Softwareversion verwendet - auch erfolglos.
Hi. Nachtrag: Ich habe das Modul vor einem Monat eingebaut. Dauerte mit einem Kumpel gerade mal 30 min. - komplett. Vor dem Einbau habe ich das Teil programmiert. Etwas knifflig waren die Schrauben an der Seitenverkleidung. Schraubendreher mit Magnet ist da hilfreich 🙂 Alles total easy und es funktioniert in neun von zehn Fällen beim ersten Mal. Einmal musste ich halt doppelt auf öffnen klicken. Ohne FB ist es auch super. Einmal Verdeck-Knopf berühren - schön öffnet sich das Dach. Ist zwar ne Menge Geld, aber meiner Meinung nach einfach cool und easy.
Angeregt u.a. durch diesen alten Thread habe ich vorige Woche auch das Modul von Cabrio-PRO verbaut. ich bin kein begnadeter Schrauber aber habe es Dank Anleitung in etwas weniger als einer Stunde hinbekommen. nach dem anklemmen der batterie ging mir erstmal die Düse weil ein paar Warnleuchten ewig lange brauchten bis sie aus gingen.
Die ersten paar male öffneten auch die Scheiben sehr strange .. mal bis ganz runter ... das alles (klar) weil durch das Batterie abklemmen alles neu angelernt werden musste.
Irgendwann lief es dann so wie es soll..... supergut und bequem. Vor dem Einsteigen gemütlich von aussen öffnen. Beim einbiegen in unsere Strasse einmal drücken und das Dach geht gemütlich zu.
250 Euro gut angelegt ! Vor der Inspektion kann man das Modul über den Blinkerstock deaktivieren.