Verdeck verriegelt nicht mehr ganz :-(

Audi TT 8J

Guten Morgen zusammen,

heute ist kein guter Tag!

Seit eben geht mein Verdeck nicht mehr ganz zu. Es verriegelt nur halb. Es bleibt so ca. 1 cm vorm kompletten Verriegeln stehen. Das Verdeck geht ganz gerade zu, bis es zum Verriegeln kommt und dann wird es schief. Auf der Beifahrerseite zieht der Mechanismus das Verdeck ganz normal ran, nur auf der Fahrerseite zieht es sich schief ran :-( (blöd zum beschreiben)
Zum Glück habe ich in der Arbeit einen Garagenparkplatz, denn bevor noch mehr kaputt geht, habe ich ihn nun offen hingestellt.

Gut dass das Wetter heute super ist, oder auch nicht, denn wenn ich nicht offen in die Arbeit gefahren wäre, würde es noch zu gehen :-( Aber dann hätte es mich bestimmt am Abend erwischt.

Mein Händler weiss auch schon bescheid. Ich werde heute am Abend dort vorbeifahren und es anschauen lassen.
Gerade heute muss es passieren, wo mein Schätzchen für die nächsten zwei Tage eigentlich einen Termin bei meinem Lackierer hat.
Mein Händler meinte, wenn er leicht per Hand zu verriegeln ist, kann ich ihn mitnehmen und am Mo. wieder hinbringen. Wenn es aber nur mit Gewalt zu geht, muss ich ihn dort lassen.

Grüße
Rennsemmel

16 Antworten

Ohje, da nimmt man einem ja den ganzen Spaß an so einem Flitzer...

Wenn ich drüber nachdenke, daß manch einer mit irgendwelchen Modulen die Grenzgeschwindigkeit sogar noch auf 60 km/h hochsetzt ;-) ... auaaua, das geht nicht gut!

Trotzdem werde ich die 50 km/h (bei Bedarf) voll ausschöpfen! Wenn´s Probleme gibt, dann müssen die behoben werden, sonst geht das Wägelchen halt zurück!

Ach, geht schon, mein Dach beschwert sich auch bei 60 KM/h nicht 🙂

Deine Antwort