Verdeck geht nicht mehr zu.
Hallo Leute,
seit gestern Abend weigert sich mein Verdeck beharrlich, sich zu schliessen. Es geht nur der hintere Deckel einen kleinen Spalt hoch, und dann ist Feierabend. Ziehe ich dann wieder am Schalter, schliesst sich der Spalt wieder.
Hat da jemand einen Tipp zur Hand.
Danke,
Chris
18 Antworten
Zitat:
Waren wohl keine Premiumhydraulikzylinder?
Solange die Kulanz weiter hilft, ist ja alles so toll …
Ich wünsche einen schönen Tag und wünsche Dir allzeit 100 % Kulanz.
Nix Kulanz, junge Premiumsterne😁
Das muss wohl schon vorher angeknaxt gewesen sein, denn jetzt flutscht dieser Klapperatismus wie Butter und macht nicht mehr dieses Geräusch, als wenn einem der Kodeckel herunterfällt.
Gruss
Chris
Zitat:
Original geschrieben von dreifuffziger
Nix Kulanz, junge Premiumsterne😁Zitat:
Waren wohl keine Premiumhydraulikzylinder?
Solange die Kulanz weiter hilft, ist ja alles so toll …
Ich wünsche einen schönen Tag und wünsche Dir allzeit 100 % Kulanz.
Das muss wohl schon vorher angeknaxt gewesen sein, denn jetzt flutscht dieser Klapperatismus wie Butter und macht nicht mehr dieses Geräusch, als wenn einem der Kodeckel herunterfällt.
Gruss
Chris
[/ Übringens mit Toilette mit -L-Die 2 Jahre Junge Sterne Garantie beruhigt dann doch etwas.
Mein CLK hat sie auch noch bis 09.2011.
wieviel Km hast du?
Das müsste doch bombensicher ausgelegt sein und normal in 20 Jahren nie getauscht werden.
Zitat:
Original geschrieben von CLK Gigi
wieviel Km hast du?
Das müsste doch bombensicher ausgelegt sein und normal in 20 Jahren nie getauscht werden.
Knapp 61.000km und fast 4 Jahre alt. Der freundliche Meister meinte, ihm sei ein solcher Schaden bislang nicht untergekommen.
@Frangeb: Das mit der Toilette hab ich nicht gerafft. PS: Jetzt hab ich es auch gesehen...
Gruss
Chris