Verdammte Axt...

Volvo

Nach fünf Minuten im Lidl, will ich gerade wieder einsteigen und was sieht mein Adlerauge? Eine neue Beule an der Tür und nen herrlichen Kratzer an Kotflügel... 🙁😠😠😠😠

Ich könnt kotzen...!

Da deckt man seine Karre sogar beim schönsten Wetter mit ner Hagelschutzgarage ab, wäscht den Wagen wegen jedem Fliegenschiss.... und dann? 😠😠🙄 Beulen und Kratzer kriegen meine Elche regelmässig auf´m Shopping-Parkplatz.

Hach ich hab´ jetzt sicher 2 Tage schlechte Laune...(bekloppt aber wahr...)

Sorry... musste das jetzt schreiben... 😉

Beste Antwort im Thema

Okay...mein Senf dazu:

Punkt 1:
Es ist eine unglaubliche Frechheit, wie sich manche Leute im Strassenverkehr bewegen! Weisskopfseeadler mit der Chuzpe, mich dann noch anzumaulen, was die Jugend von "heute" für einen Ton am Leib hätte. Manchmal habe ich nicht übel Lust, dieses bockbeinige Pack aus dem Daimler zu zerren und vorm Kaufmannsladen an den Pranger zu stellen!!!! Genügend ollet Jemüse zum schmeissen jibs rückseitig beim Lebensmitteldealer.

Punkt 2:
Seinerzeit hatte ich grade meinen BX Deauville mit wunderschön lackierten Stoßstangen bestückt, war glücklich über meinen beulenfreien Hydropneumaten...und dann komm ich ausm Bauklotzgeschäft und so ne Pissnelke hat mir den hinteren Radlauf zerdellt und is abgehauen!!

Ich in den "Dessauer" Schraubenladen rein...aufgeblasen und grün wie der Hulk und hab mir die Überwachung vom Parkplatz angesehen. NÜSCHT zu sehen, denn es stand ein grosser Lieferwagen genau im Sichtbereich.

DAS macht richtig sauer, weil die Pfeifen mit dem Silberhelm oder margotlilagefärbter Tolle zu feige sind, sich für ihre mangelnde Strassentauglichkeit zu verantworten!

Punkt 3:
Die Alten sind nicht immer die Schuldigen! Es gibt genug Evolutionsbremsen jüngeren Herstellungsdatums, die Werte nicht zu schätzen wissen und denen "fremde" Werte einfach mal sch**ßegal sind!!!

Fazit:
Wenn ich mal richtig alt bin und/oder genauso böse drauf bin, dann Freunde, bringt mich bitte zum Abdecker!!!! Wenn es Pflicht wird, sich regelmässig zum Check einzufinden ob seiner Fahrtauglichkeit, bin ich gerne dabei und stell mich gaaaanz weit vorne an!!!!

UND...wenn man schon ne grosse Fresse hat, dann sollte man auch die Eier haben, um für den Scheiss, den man baut grade zu stehen!!!

Ich habe fertig!

Nee, noch nicht ganz....@kunzs: Schnapp dir nen ganz grossen Hammer und geh irgendwohin, wo du mal richtig was kaputtmachen kannst! Frustabbau funktioniert trefflich beim Abriss!!!

Gruss Jan

33 weitere Antworten
33 Antworten

Okay...mein Senf dazu:

Punkt 1:
Es ist eine unglaubliche Frechheit, wie sich manche Leute im Strassenverkehr bewegen! Weisskopfseeadler mit der Chuzpe, mich dann noch anzumaulen, was die Jugend von "heute" für einen Ton am Leib hätte. Manchmal habe ich nicht übel Lust, dieses bockbeinige Pack aus dem Daimler zu zerren und vorm Kaufmannsladen an den Pranger zu stellen!!!! Genügend ollet Jemüse zum schmeissen jibs rückseitig beim Lebensmitteldealer.

Punkt 2:
Seinerzeit hatte ich grade meinen BX Deauville mit wunderschön lackierten Stoßstangen bestückt, war glücklich über meinen beulenfreien Hydropneumaten...und dann komm ich ausm Bauklotzgeschäft und so ne Pissnelke hat mir den hinteren Radlauf zerdellt und is abgehauen!!

Ich in den "Dessauer" Schraubenladen rein...aufgeblasen und grün wie der Hulk und hab mir die Überwachung vom Parkplatz angesehen. NÜSCHT zu sehen, denn es stand ein grosser Lieferwagen genau im Sichtbereich.

DAS macht richtig sauer, weil die Pfeifen mit dem Silberhelm oder margotlilagefärbter Tolle zu feige sind, sich für ihre mangelnde Strassentauglichkeit zu verantworten!

Punkt 3:
Die Alten sind nicht immer die Schuldigen! Es gibt genug Evolutionsbremsen jüngeren Herstellungsdatums, die Werte nicht zu schätzen wissen und denen "fremde" Werte einfach mal sch**ßegal sind!!!

Fazit:
Wenn ich mal richtig alt bin und/oder genauso böse drauf bin, dann Freunde, bringt mich bitte zum Abdecker!!!! Wenn es Pflicht wird, sich regelmässig zum Check einzufinden ob seiner Fahrtauglichkeit, bin ich gerne dabei und stell mich gaaaanz weit vorne an!!!!

UND...wenn man schon ne grosse Fresse hat, dann sollte man auch die Eier haben, um für den Scheiss, den man baut grade zu stehen!!!

Ich habe fertig!

Nee, noch nicht ganz....@kunzs: Schnapp dir nen ganz grossen Hammer und geh irgendwohin, wo du mal richtig was kaputtmachen kannst! Frustabbau funktioniert trefflich beim Abriss!!!

Gruss Jan

Zitat:

Original geschrieben von herzwerk2

@kunzs: Schnapp dir nen ganz grossen Hammer und geh irgendwohin, wo du mal richtig was kaputtmachen kannst! Frustabbau funktioniert trefflich beim Abriss!!!

Wenn ich wüsste, wo der Onkel/die Tante wohnt... sofort! 😁

Stattdessen nehm ich meine Elche jetzt mit auf ne einsame Insel wo mir keiner reinfährt und ich unbeobachtet das Becken kreisen lassen kann...Link 😁😁😁

Du wolltest doch noch mit der Tiefgarage anfangenen ?
Mach mal erst die ersten 20cbm mit ner stumpfen Schüppe weg ....

Zitat:

Is egal!!!

Schnapp dir den nächsten faltigen Meckerkopp und schrei ihn an:

"DU BIST SCHULD!"😁😁😁

Und dann hauste ihm einfach ne Kerbe in seine "asiatische Erbenstrafe"!

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Is egal!!!

"DU BIST SCHULD!"😁😁😁

Ich hätte da nen passenden Kandidaten in der Nachbarschaft.... der geht mir eh auf´n Keks. Mal schauen ob der sich draussen rumtreibt. 😎

Zitat:

Original geschrieben von kunzs

Zitat:

Is egal!!!

"DU BIST SCHULD!"😁😁😁

Ich hätte da nen passenden Kandidaten in der Nachbarschaft.... der geht mir eh auf´n Keks. Mal schauen ob der sich draussen rumtreibt. 😎

Ordentlich schubsen und dann bei den Hilfsmaßnahmen immer drauf achten, dass ein Knie wahlweise auf Leber, Niere, Weichteile, oder die frische Hüftverbesserung drückt! Ick weiss...is fies...aber tut richtig dolle weh!!!😁😁😁😁

Unser Lütter hat nen Stunt drauf: Der rennt 9mal durch die Tür und beim 10ten Mal rennt er voll gegen den Türrahmen....Die haben hier aber auch Gadgets in der Wohnung eingebaut!!!! Verschiebbare Türen!!!😁😁😁

Nur so als Tipp!

Zitat:

Original geschrieben von ich rolle

...ich parke aus diesem grund immer in der hintersten ecke!

wenn die mal besetzt ist, stelle ich meinen VOLVO mittig auf 2 parkplätze!😎

damit ziehe ich manchmal den unmut meiner mitmenschen auf mich aber vermeide so die, bei sicher vielen von uns, bekannten EINKAUFSWAGENBEULEN!

GRUSS, nils

Das mache ich auch so,weil ich auch nach jedem einkaufen neu Kratzer hatte.

Aber meine Frau glaubt,daß ich nicht parken kann.! 🙄

Mfg.Stig.

So , nun dürfte Euch klar sein, weshalb ich Spengler/ Lackierer Lehre gemacht habe .

Damals , in den frühen 60igern hatten meine Eltern einen Mieter im Haus , welcher auch eine Garage hatte. Mein Vater hat bei der Einfahrt ( 6m breit ) noch rot/weiße Pfosten gesetzt , da der Ford 12 M immer an den Pfosten der Einfahrt hängen geblieben ist .

Da dachte ich mir als Lümmel schon : wenn das alle so machen, dann lernste mal besser was , was man auch brauchen kann :-)))

Michl

Ich weiß ja nicht, in was für höllischen Gegenden ihr wohnt. Ich habe genau einmal einen Parkkratzer bekommen, und der Verursacher hat sich sofort bei mir gemeldet. Selber habe ich auch mal eine Beule verursacht – und selbstverständlich einen Zettel hinterlassen.

Sind wir hier im Norden die ehrlichen Doofen ...?

Zitat:

Original geschrieben von Erwachsener

Ich weiß ja nicht, in was für höllischen Gegenden ihr wohnt. Ich habe genau einmal einen Parkkratzer bekommen, und der Verursacher hat sich sofort bei mir gemeldet. Selber habe ich auch mal eine Beule verursacht – und selbstverständlich einen Zettel hinterlassen.

Sind wir hier im Norden die ehrlichen Doofen ...?

Das könnte zutreffen , hier im Süden sind die Brüder halt schnell ....

wech :-(

In meiner alten Firma, bin ich mal morgens nach der Schicht raus auf den Parkplatz und seh nen netten silbernen Streifen an meinem Elch. In de nähe nix was dazu passt. Also gut, weg gewischt, sah drunter nicht schlimm aus, bissel rumgeflucht und heimgefahren.

2 Monate später:
Meine Versicherung ruft mich an, ein Anwalt hätte sich gemeldet, ich hätte einen Parkschaden verursacht. Es gäbe Zeugen usw.
Hab ich erstmal doof geguckt und gefragt ob se noch alle Latten am Zaun haben.

Ende vom Lied: ich darf zahlen, werde hochgestufft und bin am kotzen. Der A+#!& der mir da an der Karre hängen geblieben ist war nie zu erreichen und hatte komischerweise immer frei wenn ich Zusatzschicht bei dennen gemacht habe. Keiner will von irgendwas wissen und sein Anwalt geiert immer noch bei meiner alten Versicherung rum und will wahrscheinlich ne Komplettsanierung von seiner Sch+##karre durch bringen.

Superärgerlich, aber versuch es positiv zu sehen:

Da spricht der pure Neid aus dem Deppen mit dem silbernen Vehikel!

Markus

Zitat:

Original geschrieben von astra_schlumpf

In meiner alten Firma, bin ich mal morgens nach der Schicht raus auf den Parkplatz und seh nen netten silbernen Streifen an meinem Elch. In de nähe nix was dazu passt. Also gut, weg gewischt, sah drunter nicht schlimm aus, bissel rumgeflucht und heimgefahren.

2 Monate später:
Meine Versicherung ruft mich an, ein Anwalt hätte sich gemeldet, ich hätte einen Parkschaden verursacht. Es gäbe Zeugen usw.

Ende vom Lied: ich darf zahlen, werde hochgestufft und bin am kotzen

Krasse Geschichte. Normalerweise ist doch aber Deine Versicherung verpflichtet, unberechtigte Ansprüche gegen Dich abzuwenden?

Zitat:

Original geschrieben von Erwachsener

Zitat:

Original geschrieben von astra_schlumpf

2 Monate später:

Ende vom Lied: ich darf zahlen, werde hochgestufft und bin am kotzen

Krasse Geschichte. Normalerweise ist doch aber Deine Versicherung verpflichtet, unberechtigte Ansprüche gegen Dich abzuwenden?

Problem bei der SAche ist, das die sogenannten "Zeugen", alle zur Stammbelegschaft gehören und ich nur ein Leiharbeiter bin (...war. Bin ja nicht mehr in dem Sch...laden). Die Versicherung versucht schon den "Schaden" so gering wie möglich zu halten, deswegen haben die ja noch nicht gezahlt und diskutieren immer noch mit dem Anwalt rum. Hochgestufft wird man halt erstmal pauschal. Ist ein richtiges teures Jahr diesmal.

)()%(/&%(&//&(%"§&%!(% (kann sich jeder seinen Teil denken)

Nach der ersten Fremdbeule am C70 war ich wütend. Aber als Laternenparker war das vorher auch schon so.

Beim ersten Rundum-Schlüsselkratz-Vandalismus wurde ich stocksauer. Lackstift, man sieht es trotzdem.

Beim zweitem Rundum-Schlüsselkratz-Vandalismus nur noch leicht enerviert. Lackstift wieder rausgeholt, einmal um den ganzen C70 herumgepinselt.

Jetzt hat mir noch jemand die komplette rechte Seite verbeult, mit Steinen die C-Säule verdellert, Frontschürze komplett abschliffen und in der Mitte gebrochen.

Und das einzige was mich juckt ist das die verursachenden Anatolischen Aasgeier total Pleite und nicht versichert bzw. nicht belangbar sind - reparieren würde ich das sowieso nicht mehr... 🙄

Mein C70 ist jetztfür mich nur noch ein irgendein Auto, zügig von A nach B, Aussehen und Kratzer sind mir inzwischen wirklich Schnurzpiepegal - hat eh keinen Zweck mehr sich darüber aufzuregen...

Meine Wertschätzung beschränkt sich auf das rein Mechanische, d.H die Inneren Werte - da muß er Tip-Top sein. Der schöne Lack und Schein ist was für irrationale Herzkasperkandidaten!

Das macht sich dahingehend bemerkbar, das immer häufiger (fast täglich) die Libanesisch-Ukrainischen "Kaufe alles in Bar" Autoschieber-Visitenkarten am Fenster stecken... Fahren tutb er aber besser als so manche hochpolierte, Kratzerfreie, aber schlecht gewartete Spit-'n'-Polish Karre... 😁

Bilder des Grauens - Alltag auf deutschen Parkplätzen (und ja, alles da unten geschah auf einem reservierten ANWOHNER Parkplatz, nichts davon war Selbstverschuldet - habe ja Rentnerradar!).

http://www.abload.de/img/provence_2009110901vkm9.jpg
http://www.abload.de/img/provence_200911098cfk51.jpg
http://www.abload.de/img/provence_200911091h5kzb.jpg
http://www.abload.de/img/resized_volvoc70-hdgg7ckuf.jpg
http://www.abload.de/img/resized_volvoc70-hdggv9jjn.jpg
http://www.abload.de/img/resized_volvoc70-hdggsvj0p.jpg

Bei den Stoßfängerkanten bin ich teilweise schon bei der 3. Nachpinselschicht in 5 Jahren, die Vierte Schicht ist jetz gerade fällig:

http://www.abload.de/img/resized_volvoc70-hdggd5jsx.jpg

Ich füge hinzu, das ich für keinen der oben gezeigten Schäden jemals irgendjemand belangen konnte. Alles Flüchtige & Vandalen!

Also, wozu noch aufregen?

Ich fahre aus gutem Grund so einen uralten C70 Bock mit 10 Jahre auf dem Buckel, höchstwahrscheinlich als Letztbesitzer in Deutschen Landen (wer will schon so eine Kraterlandschaft kaufen...).

Mein Altauto ist als Autoscooterersatz und Prellbock gut zu gebrauchen, wenn mir Lack & Shine wichtig wäre, würde ich mir einen Neuwagen auf Vollkasko vor die Tür stellen, und / oder in die stinklangweilige Vorort-Spießerprovinz mit zugesperrter Doppelgarage hinter Stacheldraht ziehen! 😁

Deine Antwort