Verdammte Axt...
Nach fünf Minuten im Lidl, will ich gerade wieder einsteigen und was sieht mein Adlerauge? Eine neue Beule an der Tür und nen herrlichen Kratzer an Kotflügel... 🙁😠😠😠😠
Ich könnt kotzen...!
Da deckt man seine Karre sogar beim schönsten Wetter mit ner Hagelschutzgarage ab, wäscht den Wagen wegen jedem Fliegenschiss.... und dann? 😠😠🙄 Beulen und Kratzer kriegen meine Elche regelmässig auf´m Shopping-Parkplatz.
Hach ich hab´ jetzt sicher 2 Tage schlechte Laune...(bekloppt aber wahr...)
Sorry... musste das jetzt schreiben... 😉
Beste Antwort im Thema
Okay...mein Senf dazu:
Punkt 1:
Es ist eine unglaubliche Frechheit, wie sich manche Leute im Strassenverkehr bewegen! Weisskopfseeadler mit der Chuzpe, mich dann noch anzumaulen, was die Jugend von "heute" für einen Ton am Leib hätte. Manchmal habe ich nicht übel Lust, dieses bockbeinige Pack aus dem Daimler zu zerren und vorm Kaufmannsladen an den Pranger zu stellen!!!! Genügend ollet Jemüse zum schmeissen jibs rückseitig beim Lebensmitteldealer.
Punkt 2:
Seinerzeit hatte ich grade meinen BX Deauville mit wunderschön lackierten Stoßstangen bestückt, war glücklich über meinen beulenfreien Hydropneumaten...und dann komm ich ausm Bauklotzgeschäft und so ne Pissnelke hat mir den hinteren Radlauf zerdellt und is abgehauen!!
Ich in den "Dessauer" Schraubenladen rein...aufgeblasen und grün wie der Hulk und hab mir die Überwachung vom Parkplatz angesehen. NÜSCHT zu sehen, denn es stand ein grosser Lieferwagen genau im Sichtbereich.
DAS macht richtig sauer, weil die Pfeifen mit dem Silberhelm oder margotlilagefärbter Tolle zu feige sind, sich für ihre mangelnde Strassentauglichkeit zu verantworten!
Punkt 3:
Die Alten sind nicht immer die Schuldigen! Es gibt genug Evolutionsbremsen jüngeren Herstellungsdatums, die Werte nicht zu schätzen wissen und denen "fremde" Werte einfach mal sch**ßegal sind!!!
Fazit:
Wenn ich mal richtig alt bin und/oder genauso böse drauf bin, dann Freunde, bringt mich bitte zum Abdecker!!!! Wenn es Pflicht wird, sich regelmässig zum Check einzufinden ob seiner Fahrtauglichkeit, bin ich gerne dabei und stell mich gaaaanz weit vorne an!!!!
UND...wenn man schon ne grosse Fresse hat, dann sollte man auch die Eier haben, um für den Scheiss, den man baut grade zu stehen!!!
Ich habe fertig!
Nee, noch nicht ganz....@kunzs: Schnapp dir nen ganz grossen Hammer und geh irgendwohin, wo du mal richtig was kaputtmachen kannst! Frustabbau funktioniert trefflich beim Abriss!!!
Gruss Jan
33 Antworten
...ich parke aus diesem grund immer in der hintersten ecke!
wenn die mal besetzt ist, stelle ich meinen VOLVO mittig auf 2 parkplätze!😎
damit ziehe ich manchmal den unmut meiner mitmenschen auf mich aber vermeide so die, bei sicher vielen von uns, bekannten EINKAUFSWAGENBEULEN!
GRUSS, nils
Wär ein Fall für CSI Göteborg... Ne... schweinerei! Bei einem Kratzer könnte ich ja verstehen, "dass man das nicht merkt", aber bei einer Waschechten Beule muss das schon gerumpelt haben. Wenn schon nicht warten, dann wenigstens Name, Anschrift u. Telefon hinterlassen. Geht gar nicht!
Gruß Julian
Irgendwann werde ich mir wohl noch nen 4ten V70 nur für Austauschteile wegen der Parkbeulen besorgen müssen... 🙁
Rundumkamera-Überwachung. 🙂
Ähnliche Themen
...häufig sind die beulen nur ca. 1 qcm groß und erst spät auszumachen!
wenn ich sehe, wie sich manche großfamilien auf´m parkplatz aus ihren autos quetschen, läuft´s mir eiskalt den rücken runter! 🙄
falls ich hier im norden mal jemanden von euch einen parkplatz blockiert habe, tut´s mir hiermit leid! 🙂
GRUSS, nils
(der, wie die LUDOLFS, immer in der letzten ecke parkt)
Zitat:
Original geschrieben von ich rolle
...ich parke aus diesem grund immer in der hintersten ecke!wenn die mal besetzt ist, stelle ich meinen VOLVO mittig auf 2 parkplätze!😎
Bei uns dürftest du das nicht machen. Da hauen sie dir auf die Motorhaube oder Dach ne Beule. Habe ich schon gesehen.
watt???
wo wohnst du denn mein lieber?
GRUSS, nils
Im Pott, da herrscht noch Zucht und Ordnung! 😁
...die gute alte SCHIMANSKI-art, was?
GRUSS, nils
Verstehen kann ich das sogar. Auch wenn ich das nicht gutheiße.
...ja dann bin ich jetzt draußen!
GRUSS, nils
Sowas macht man einfach nicht. In Ballungsgebieten ist der Parkraum verdammt knapp. Ich ärgere mich auch immer über die, die 2 Parkplätze belegen. Meist sind es SUV-Fahrer, die meinen, die Welt gehört ihnen.😠
Zitat:
Original geschrieben von kunzs
Irgendwann werde ich mir wohl noch nen 4ten V70 nur für Austauschteile wegen der Parkbeulen besorgen müssen... 🙁
Kannst ja auch noch weitere 40 Beulen abwarten und das dann der Versicherung als Hagelschaden mit stark böhigem Ostwind unterjubeln 😁😁😁
Markus
Vor ein paar Wochen in der Repper-Bude - LIVE - vor Zeugen:
Mutti/Omi, ca. 50-60, kommt mit einem Mörder-BMW-Kombi und möchte neue Reifen.
Steht passig vor der Bühne, bittet aber einen Mech, den Ofen reinzufahren.
.....
Karre fettich. Sie soll selbst rausfahren. 'Ja, aber ich kann das nicht ....'
Doch Omi, einfach nur geradeaus zurück .... Nicht am Lenkrad drehen, einfach geradeaus zurück
....
NICHT AM LENKRAD DREHEN !!!!!
....
Nach dem 5. Anlauf war sie fast aus der Halle. Fast.
Nun nur noch angestrengt überlegt, wie man den Bogen an den anderen Autos vorbei auf die Straße bekommt ....
Die Werkstatt war plötzlich leer, weil wir uns alle ins Reifenlager verdrückt haben, um ordentlich abgeiern zu können !
Unglaublich so was !
Eine Stunde später:
Ich sitze im Auto auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters nur ein paar hundert Meter weite und warte auf meine Frau, die 'nur mal eben schnell' was holen will.
..... es spielen sich in meinem Blickfeld mehrfach die gleichen Dramen ab !
Wie kommt man mit einem Auto rückwärts aus einer (ausreichend breiten) Parklücke ???
.... unfassbar ....
Sicherlich kann es einem passieren, das man etwas unaufmerksam ist, den verfügbaren Platz nicht richtig eingeschätzt hat oder auch schlicht nicht richtig geguckt hat.
Ebenfalls sicherlich würde ich das merken, wenn ich nennenswert einen Treffer gelandet hätte.
Höchstwahrscheinlich die meisten von uns hier auch.
Einfach so wegfahren ist dann Fahrerflucht und kann zusätzlichen Ärger bedeuten ....
ABER - und da bin ich mir ziemlich sicher:
Solche wie oben beschriebenen 'Verkehrsgefährungen' am Lenkrad würden es wahrscheinlich noch nicht mal bemerken, wenn die bei zurücksetzen mit ihrer AHK nen Müllcontainer einhaken und den kilometerlang hinter sich her ziehen ......
'.... warum zieht der heute so schlecht ?'
Die machen das nicht absichtlich und haben wahrscheinlich auch noch Kohle genug, um das aus dem Einkaufsportomonaise zu zahlen ....
.... die merken das einfach nicht, bzw. nix mehr !