Verdammt.. in welcher Farbe soll er sein

VW Golf 7 (AU/5G)

Hat jemand Bilder vom 7er Golf auch mal in metallic rot.

Soll er schwarz sein oder weiß???
Ich bin unschlüssig.

Eure Meinungen und wer hat Bilder?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Golf-VII

Ich würde mir daher in jedem Fall eine Farbe kaufen, die sich gut vom Grau der Straße abhebt. Habe mich für Pacific Blue entschieden.

Bei einer Überschwemmung findest Du Dein Auto aber nicht mehr. 😁

339 weitere Antworten
339 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von auto-hobbit

und ich dacht immer nur England sei schwarz-weiss (aus den alten Edgar Wallace Filmen...)

ach nee ihr seid ja weiss-rot...

mir san weiss-blau... (im Moment eher grau-grau)

In Bezug auf nächsten Samstag eher: schwarz-gelb...😁

Gruß, Ulli 🙂

Zitat:

Original geschrieben von auto-hobbit

und ich dacht immer nur England sei schwarz-weiss (aus den alten Edgar Wallace Filmen...)

ach nee ihr seid ja weiss-rot...

mir san weiss-blau... (im Moment eher grau-grau)

Zumindest am Weißwurstäquator 😁

Grüße Franz

Wenn ich die Wahl hätte, würde mein Variant wohl Pacific Blue bekommen. Als Firmenwagenfahrer muss ich mich allerdings an gewisse Vorgaben halten und deshalb wird's halt wieder normales Reflexsilber.
Ich denke dass Silber bei vielen Firmenwagen verwendet wird, weil man den Schmutz nicht so sehr sieht und man damit nicht so oft in die Waschanlage muss. Spart halt auch Geld :-)

Zitat:

Original geschrieben von OesiFranz

Danke!
Glaubte schon das währe diese ShowCar Farbe Lapi..irgendwas welche man nicht Ordern kann.

Ja, stand in irgendeinem Thread, soll Lapisblue oder sowas sein. Zu schön, daher nicht lieferbar 😁.

j.

Ähnliche Themen

Zitat:

.....Ja, stand in irgendeinem Thread, soll Lapisblue oder sowas sein. Zu schön, daher nicht lieferbar 😁.
j.

Die besten Farben sind nicht lieferbar oder vom Preis her jenseits von Gut und Böse

Ihr in D habt es ja sowieso besser bei der Farbauswahl!
Bei uns in AT hast ( mit Uni-Farben ) 10 !!! Farben zur Auswahl 😠
Grüße Franz

Dann kauft doch einfach in D, SK oder CZ. Verstehe sowieso nicht, warum Österreicher als Privatkäufer bei den Preisdifferenzen nicht im Nachbarland kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von agloeckn

Dann kauft doch einfach in D, SK oder CZ. Verstehe sowieso nicht, warum Österreicher als Privatkäufer bei den Preisdifferenzen nicht im Nachbarland kaufen.

SK und CZ haben auch nur die 10 Farben.

Würde ja gerne Mal die Werksführung machen aber von Wien aus zahlt es sich Km-mäßig nicht aus.

Grüße Franz

Hallo,

es ist doch vollkommen egal, welche Farbe ein Auto hat .... solange es in schwarz ausgeliefert wird 😛

LG

es ist ein VW und kein Ford...

Wenn alle Farben ohne Aufpreis wären, also auch die jetzigen Sonderfarben, was wäre eure Wahl? Ich sah neulich einen VW in resedagrün, ganz hell. Gefiel mir gar nicht schlecht. Auch lichtblau wäre nett. Grundsätzlich fände ich die Option wie beim Beetle gut, ein schwarzes Dach zu nehmen.
j.

Zitat:

Original geschrieben von jennss

Wenn alle Farben ohne Aufpreis wären, also auch die jetzigen Sonderfarben, was wäre eure Wahl? Ich sah neulich einen VW in resedagrün, ganz hell. Gefiel mir gar nicht schlecht. Auch lichtblau wäre nett. Grundsätzlich fände ich die Option wie beim Beetle gut, ein schwarzes Dach zu nehmen.
j.

Ok, nicht lachen bitte: Ginstergelb. 😰

Lapiz Blue Metallic 😁 ... Nicht um viel Geld und gute Worte bei VW zu Bestellen!
Grüße Franz

Zitat:

Original geschrieben von Dubert

Ok, nicht lachen bitte: Ginstergelb. 😰

Das gefällt mir auch. Es fehlt auch noch was in Richtung orange beim Golf.

j.

Hallo ihr,

mir ist heute ein G7 bei strahlendem Sonnenschein entgegengekommen, und der sah Farbmäßig in der Sonne mal sowas von geil aus. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber es ging ein bisschen so ins "goldene".

Jetzt bitte nicht lachen, aber im Internet habe ich, um es deutlicher zu machen, in der Richtung nur diese Modelle gefunden:

http://www.1zu87.com/.../...tone_grey_Rietze_5GV099301EV1_24149_02.JPG

http://www.1zu87.com/.../...tone_grey_Rietze_5GV099301EV1_24149_06.JPG

(der echte war natürlich ohne diese Staub-Farbsprenkel ;-)

Jetzt meine Frage:

Kann es sein, dass das das "normale" Limestone Grey war? Verändert sich das in der Sonne derart?

Ich habe derzeit einen G5, Unitedgrey metallic, aber das sah echt mal ganz anders aus. Kann es sein, dass das grau vom G7 soviel anders geworden ist?

Danke für Eure Meinung!

PS: Hier noch 2 Bilder, auf denen das Limestone Grey ebenfalls so ins Goldene geht:

http://www.angurten.de/is/farben/1360-61-Golf+VII-Limestone+Grey
http://suchen.mobile.de/.../171625119.html

Auf allen anderen Bilder sieht die Farbe aber wie gehabt - einfach nur grau aus...?!

Deine Antwort