Verdammt Hoher Spritverbrauch!!!!

Opel Astra G

Hallo an alle, hab folgendes Problem, mein derzeitiger Spritverbrauch liegt zwischen 25 und 30 litern auf 100 Kilometer, das kann nicht normal sein, letzte woche hab ich Thermostat wechseln lassen, dachte das Problem wäre damit gelöst. Mein Auto: Astra G 1.6 mit 75ps.

An was kann der Hohe Verbrauch liegen, klima und sonstige Verbraucher sind ausgeschaltet.

Danke schon mal für Eure Antworten

MFG

36 Antworten

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄää!!!!!!!

Was war den jetzt bitte der Fehler???

War das jetzt alles?? musstets du nur mal volltanken udn 300km fahren lol?? Naja ich denke mal das ganze war nur so eine art missverständniss zwischen dir und deinem wagen lol.

MFG

Hellrasor

mmmh, vielleicht ein Missverständniss, aber seit ich auf der Autobahn war, hat sich irgendwie alles normalisiert mitn Verbrauch, ich scherze nicht

ich glaube eher das du immer nach der tankanzeige gegangen bist als mit dem rechnen!
wenn ich das bei mir auch so mach habe ich ein verbrauch von 12-13 liter!
und habe aber 8,5

Oh Mann, welch Zeitverschwendung!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb

Oh Mann, welch Zeitverschwendung!

Zeitverschwendung ist so ein Beitrag wie jetzt von dir!!!

Solange den leuten hier geholfen wird und am Ende was bei raus gekommen ist, ist es auf keinen fall Zeitverschwendung.

Solche kommentare kann man sich nun wirklich sparen!

MFG

Hellrasor

@Hellrasor: Bevor Du Dich auf mich stürzt, schau Dir lieber erstmal Deinen "Beitrag" oben an! Es wurde in diesem seitenlangen Bericht mehrfach darauf hingewiesen, dass die Tankuhr nicht korrekt geht, er sagte, er tanke wirklich alle 300 km 50 Liter (oder so). Bei sowas muss ich von Vergackeierung ausgehen und daher diesen dezenten Kommentar abgeben.

Zitat:

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb

@Hellrasor: Bevor Du Dich auf mich stürzt, schau Dir lieber erstmal Deinen "Beitrag" oben an! Es wurde in diesem seitenlangen Bericht mehrfach darauf hingewiesen, dass die Tankuhr nicht korrekt geht, er sagte, er tanke wirklich alle 300 km 50 Liter (oder so). Bei sowas muss ich von Vergackeierung ausgehen und daher diesen dezenten Kommentar abgeben.

Keine sorge ich weiss schon genau was ich geschriebe habe, udn von zeitverschwenung war bei mri keien rede, nur verwudnerung.

Sowas kann ja mal passieren, das muss man ja net direkt denken das da irgednjemand einen verkackeiern will.

Ich wudner mich nur, warum nicht gesagt wird, das es zeitverschwenugn ist wenn irgendjemand eine frage zum 1000 mal stellt anstatt die suche zu benutzten. wenn ich dann hin geh und sagen benutzt doch bitte die suche , bin ich dann meistns das arschloch, da sagt ja auch keiner was. Und insofern finde ich ist das mal keine zeitverschwneung weil hier wenigstens wa sbei raus gekommen ist.

MFG

Hellrasor

Deine Antwort