Verchromter Audi

Audi A6 C6/4F

Schaut mal wie geil ein verchromter R8 aussieht 🙂...

Was denkt Ihr, wie würde ein verchromter Dicker aussehen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jovi28

Schaut mal wie geil ein verchromter R8 aussieht 🙂...

Was denkt Ihr, wie würde ein verchromter Dicker aussehen?

naja, als showcar ist das okay, aber ansonsten paßt´s doch wohl eher nur für Gangsterrapper (bling-bling)😁 Also mein Fall ist das nicht so und ich müßte auch keinen Dicken in Chrom haben!...aber in ner anderen Farbe nehm ich den R8 gerne!😎

51 weitere Antworten
51 Antworten

Ich hab mir damals die Abenteuer Auto Sendung gemerkt als sie die Tuningaktion mit dem LandRover hatten !! Der war auch Chrom und die aufwändige Wasser-Dingsbums-Lackierung wurde en Detail gezeigt !!
Bei You-Tube gibt es leider keine entspr. Vids !!

P.s. bitte nicht das 4b-Forum in anderen Foren verunglimpfen !!

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

P.s. bitte nicht das 4b-Forum in anderen Foren verunglimpfen !!

Sorry ich wollt nur Zeigen was mit in Letzter Zeit aufgefallen ist.

Ok nach euerer Ausprache im Was ist los... ist es bei euch Ruhig, nur es gibt einige User die Permanent Streit suchen auch in anderen Foren.

Man darf hier nicht alle in einen Sack werfen.
Es gibt in jedem Forum die Leute die Helfen, die gibt es im 4A-Forum im 4F-Forum und auch im 4B-Forum.
Das steht gar nciht zur Debatte, wenn man richtig Fragt bekommt man auch tolle Antworten.

Nur mehren sich in Letzter Zeit persönliche Angriffe egal wo man hinsieht.

Und das ist das was ich Schade finde.

@Party ich hab nix gegen das 4B-Forum 🙂 finde es auch ganz toll...leider sind immer Streithähne dabei...
Also NIx für Ungut das 4B-Forum und auch da 4F-Forum hat tolle User bis auf ein paar Ausnahmen 🙄

Ist aber auch eine Sache der Mods...sind aus unseren Reihen schon mehrfach auf entspr. User hingewiesen worden !!
Wenn dann nichts geschieht...????

Aber jetzt BTT alles weitere per Pn 😉

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

gurusmi eig. könnte man meinen im A6 Forum tummeln sich schon reifere Leute, aber nun gut so kann man sich täuschen.
So ein verhlaten würde ich in anderen Bereich erwarten (will jetzt nimanden Diskriminieren).
Ich bin wirklich froh im Audi A6 4A Bereich zu sein 🙂 da ist noch Ruhe und Ordnung bei den "Alten Hasen" es gibt auch nur ein Thema da gibt es immer wieder Streit und das ist Xenon...
Aber da Blende ich mich aus...

Eine Gewisseform sollte man von den Erwachsenen hier anwesenden schon erwarten.
In Vielen Bereichen nicht nur hier auch im 4B-Forum herrscht zum Teil ein verhalten das Pupertierden Jugendliche an den Tag legen.

Ich als Jungspund bin wirklich etwas Entäuscht von euerem Verhalten, aber gut ihr werdet euch nun über das was ich geschrieben hab einen Ablachen. (wahrscheinlich auch über meine Rechtschreibung, aber hier Schwächen und gebe diese auch zu!)
Soll mir auch Recht sein aber dann lest bitte euere Beiträge nochmals und denkt drüber nach.

Hallo Maxi,

ich sehe das ganze folgendermassen:

hier herrscht momentan eine Frontlinie zwischen den "Alten Hasen" und den Neuankömmlingen. Die älteren haben das Auto recht teuer eingekauft. Die Neuen haben meist Leasingrückläufer mit höheren Laufleistungen mit günstigem Preis genommen und versuchen nun, diese zu pimpen. Da prallen Philosophien aufeinander. In dem Forum Deines Wagens sind inzwischen viele Liebhaber und auch die Billig-Gebraucht Fahrer sind großteils verschwunden. Diese Festigkeit des Wesens ist hier noch nicht eingetreten. Im BMW Forum (5'er) ist das gleiche zu sehen. Die einen wollen Riesenreifen und die anderen stören sich an eben diesen. Durch dieses Wechselbad ist der 4B längst durch. Wenn der 4F ebenso lange vom Neuwagenmarkt ist, wie der 4B, wird sich das auch gesetzt haben.

Wenn der neue herauskommt und sich die ersten in dem neuen Forum tummeln, werden weniger Fragen nach dem "Wieviel kann ich" als nach dem "ich hab" kommen. Da herrscht dann zunächst "Friede, Freude, Eierkuchen". Wenn dann das Facelift ansteht und die gebrauchten günstig werden, wird das hier gesehene wieder passieren. Die Abstufung des Autolebens in einem Forum lautet nach meiner Meinung:

1. Freude über den Neuen, Hauptsächlich Fragen zu Farben und Ausstattung
  2. Hauptsächlich Diskussionen zu Technische Probleme, Aufrüstung von Jungen Gebrauchten mit ab Werk lieferbaren Extras
  3. Facelift und die ersten "Tuningfreaks" aber wenig Showbauten. Wie und was vom Nachrüst-Markt ist sinnvill/Machbar
  4. Mehr Gebrauchte und damit mehr Fragen zum Tuning. Dabei aber noch dezent bleibend
  5. Lebensende des Modells, Viele Tuningfragen Jetzt auch mit Show und Shine
  6. Youngtimer. wenig Tuning, viel Erhalt.

Die Fragen werden mit jeder Stufen platter. Letztlich steigt mit Stufe 6 wieder die Sachlichkeit.

@ Party: Ich sehe das 4B-Forum nicht negativ. Ich betrachte es teilweise als in Stufe 6, was einem Niveauanstieg entspricht.

@all: Ich will damit keinem auf die Füße treten oder ansprechen. Es ist von mir allgemein gehalten und soll auch so verstanden werden.