Verchromter Audi
Schaut mal wie geil ein verchromter R8 aussieht 🙂...
Was denkt Ihr, wie würde ein verchromter Dicker aussehen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jovi28
Schaut mal wie geil ein verchromter R8 aussieht 🙂...Was denkt Ihr, wie würde ein verchromter Dicker aussehen?
naja, als showcar ist das okay, aber ansonsten paßt´s doch wohl eher nur für Gangsterrapper (bling-bling)😁 Also mein Fall ist das nicht so und ich müßte auch keinen Dicken in Chrom haben!...aber in ner anderen Farbe nehm ich den R8 gerne!😎
51 Antworten
der ist nicht verchromt, sondern hochglanzpoliert, ist doch ne ASF-Karosse, kein Kadettilac!
Wie schon damals der A8:
Mit ausländischem kennzeichen darfst du ja in D auch mit getönten Seitenscheiben vorn fahren was du in D nicht zugelassen bekommst.
eben! vollkommen egal wenn du ein ausländisches KZ hast! Die US-Soldaten hier fahren auch mit Gadgets durch die Gegend die uns hier niemand eintragen würde!
Zitat:
Original geschrieben von pajb
der ist nicht verchromt, sondern hochglanzpoliert, ist doch ne ASF-Karosse, kein Kadettilac!Wie schon damals der A8:
[url=" _fcksavedurl="]fficial%26hs%3DPdw%26sa%3DN%26um%3D1" title="images.google.de/imgres" target="_blank" rel="nofollow">images.google.de/imgres[/url]
Du meinst wohl Lackiert!!!! Nich Poliert! Oder denkst du die Polieren so lange die Alu Karosse bis sie so glänzt!
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
eben! vollkommen egal wenn du ein ausländisches KZ hast! Die US-Soldaten hier fahren auch mit Gadgets durch die Gegend die uns hier niemand eintragen würde!
Bei den Amis ist das die Weiterführung des Besatzerrechts.
Ansonsten gilt: was innerhalb der EU zugelassen wurde, kann auch in D zugelassen werden.
Das Thema ist gerade im Bereich Wohnmobil sehr interessant. Wenn man so ein Ding auf Busbasis in Deutschland zuläßt, darf es maximal 12m lang sein. War es vorher irgendwo anders (UK, F, S,...) zugelassen, muß dieser Typ auch in D zugelassen werden, auch wenn das Ding dann 15m Lang ist. Das hängt irgendwie mit der Gleichberechtigung / Wohnungswahl zusammen.
So jedenfalls wurde es mir mitgeteilt.
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
Du meinst wohl Lackiert!!!! Nich Poliert! Oder denkst du die Polieren so lange die Alu Karosse bis sie so glänzt!Zitat:
der ist nicht verchromt, sondern hochglanzpoliert, ist doch ne ASF-Karosse, kein Kadettilac!Wie schon damals der A8:
[url=" _fcksavedurl="]fficial%26hs%3DPdw%26sa%3DN%26um%3D1" title="images.google.de/imgres" target="_blank" rel="nofollow">images.google.de/imgres[/url]
mfg
Der A8 stammte von MTM.
der Link zeigt das Modell und beschreibt das Verfahren.
Freunde
der S5 ist weder lackiert noch poliert
der Mann begutachtet das Auto am Ende des Videos und sucht nach den typischen Fehlern die passieren koennen bei bekleben.
Und bei den nagaufnahmen sieht man den Glanz Unterschied eine poliertes bzw lackiertes Auto wuerde um das vielfache mehr glaenzen viel extremer und wuerde eins zu eins spiegel. Beim S5 merkte man aber das die Spieglungen nicht in einem Durchgang sind.
Das bekleben lassen ist auch in deutschalnd erlaubt kostet ca 1500 Euro allerdings ist das fahren auf der Straße dann nicht mehr zugelassen
MfG
emre
Zitat:
Original geschrieben von lifelite
Mit ausländischem kennzeichen darfst du ja in D auch mit getönten Seitenscheiben vorn fahren was du in D nicht zugelassen bekommst.
Sry, aber es stimmt nicht... Diesen Sommer war der Onkel meiner Frau zu besuch, aus Kaliningrad!
Als er über die Grenze fahren wollte mußte er die Folie abkratzen, sonst hätte man ihn nicht reingelassen 😁😁😁
MfG
Zitat:
Original geschrieben von emre101
Freundeder S5 ist weder lackiert noch poliert
der Mann begutachtet das Auto am Ende des Videos und sucht nach den typischen Fehlern die passieren koennen bei bekleben.
Und bei den nagaufnahmen sieht man den Glanz Unterschied eine poliertes bzw lackiertes Auto wuerde um das vielfache mehr glaenzen viel extremer und wuerde eins zu eins spiegel. Beim S5 merkte man aber das die Spieglungen nicht in einem Durchgang sind.Das bekleben lassen ist auch in deutschalnd erlaubt kostet ca 1500 Euro allerdings ist das fahren auf der Straße dann nicht mehr zugelassen
MfG
emre
Da liegst du auch falsch!
Einer aus meiner Stadt macht solche "Lackierungen"!!!
Und ein anderer macht auch Folien design!!
www.crossover-airbrush.comwww.oli-d.comDas ist keine Folie! Kann ich dir auch sagen warum! Folie würde nich gehen weil sich die chrom folie beim erhitzen verziehen würde und kein klares Bild liefern würde! Ausserdem guckt er nich ob die Folie liegt sondern ob läufer drauf sind! Weil man bei dem Verfahren die Farbe beim Finish drauf laufen lässt!
Und das mit der Folie wird dir auch jeder anderer Folien Spezi sagen das es bei extremen Wölbungen nicht möglich ist Folie zu verwenden da die Optik drunter leidet!
Hier ein paar links von dem Typen er kommt auch aus Neubrandenburg und Arbeitet inner Woche in Dubai! Er macht auch diese Chrom Lackierungen und alle anderen umbauten die da zu sehen sind!!
http://www.youtube.com/watch?v=ianfMnOcffY
http://www.youtube.com/watch?v=5rq7SbmP8F0
Zitat:
Da liegst du auch falsch!
Einer aus meiner Stadt macht solche "Lackierungen"!!!
Und ein anderer macht auch Folien design!!
www.crossover-airbrush.com
www.oli-d.com
Das ist keine Folie! Kann ich dir auch sagen warum! Folie würde nich gehen weil sich die chrom folie beim erhitzen verziehen würde und kein klares Bild liefern würde! Ausserdem guckt er nich ob die Folie liegt sondern ob läufer drauf sind! Weil man bei dem Verfahren die Farbe beim Finish drauf laufen lässt!
Und das mit der Folie wird dir auch jeder anderer Folien Spezi sagen das es bei extremen Wölbungen nicht möglich ist Folie zu verwenden da die Optik drunter leidet!Hier ein paar links von dem Typen er kommt auch aus Neubrandenburg und Arbeitet inner Woche in Dubai! Er macht auch diese Chrom Lackierungen und alle anderen umbauten die da zu sehen sind!!
http://www.youtube.com/watch?v=ianfMnOcffY
http://www.youtube.com/watch?v=5rq7SbmP8F0
Off-topic:
Ach Du Armer, ist dein "Punkt"-Taste (.) vom Rechner Kaputt? Oder klemmt der "!"-Taste
On-Topic
Ciao
Also der A8 bei Audi im Mueseum der so aussieht, ist poliert haben extra nachgefragt.
HIER der Polierte A8...
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Also der A8 bei Audi im Mueseum der so aussieht, ist poliert haben extra nachgefragt.
HIER der Polierte A8...
Der A8 ist ja auch schon recht alt, da gabs noch nicht das Verspiegelungsverfahren, dass heute in der Regel für sowas eingesetzt wird.
Aber trotzdem bin ich recht sicher, dass dass A5 lackiert wurde. Zumal Plastik sich schlecht polieren lässt 😉
Ausserdem ist der Chromlack echt easy und schnell zu verarbeiten. Is eigendlich einfacher als ne konventionelle Lackierung, wenn das Equipment / Chemie am Start ist.
http://www.chromlack.de/lang-de/chromlack.html
ausserdem kann ich zustimmen, dass man in Deutschland, egal welches Kennzeichen, der STVO entsprechen muss. Bei Treffen müssen die ausländischen KFZ regelmässig Scheiben kratzen...
Gruß CindeR
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
Das ist keine Folie! Kann ich dir auch sagen warum! Folie würde nich gehen weil sich die chrom folie beim erhitzen verziehen würde und kein klares Bild liefern würde! Ausserdem guckt er nich ob die Folie liegt sondern ob läufer drauf sind! Weil man bei dem Verfahren die Farbe beim Finish drauf laufen lässt!
Und das mit der Folie wird dir auch jeder anderer Folien Spezi sagen das es bei extremen Wölbungen nicht möglich ist Folie zu verwenden da die Optik drunter leidet!
Da haste unrecht.... Ist zu 1.000.000 % Folie!!! Steht in den Komentaren, und der Typ zum schluß sagt auch dass "solche Kanten kann nur unsere Firma machen"
Nix für ungut, russisch muß man können😁😎😁
MfG
Ich hab den selben Wagen hier vor mir stehen.
Ist der Briefbeschwerer auf meinen Schreibtisch.😁
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Ist der wirklich chrom?
Im Audi Museum in IN steht ein A8 ohne Lack und einfach nur Poliert der sieht genau so aus....
Weiß aber jetzt nicht ob der R8 auch ne Alu Karosse hat
Richtig, ich denke auch der wird lediglich hochglanzpoliert sein. Das macht schliesslich am meisten sinn. So sieht man dass die Karosse aus Aluminium ist.