Verchromter Audi

Audi A6 C6/4F

Schaut mal wie geil ein verchromter R8 aussieht 🙂...

Was denkt Ihr, wie würde ein verchromter Dicker aussehen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jovi28

naja, als showcar ist das okay, aber ansonsten paßt´s doch wohl eher nur für Gangsterrapper (bling-bling)😁 Also mein Fall ist das nicht so und ich müßte auch keinen Dicken in Chrom haben!...aber in ner anderen Farbe nehm ich den R8 gerne!😎

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jovi28

naja, als showcar ist das okay, aber ansonsten paßt´s doch wohl eher nur für Gangsterrapper (bling-bling)😁 Also mein Fall ist das nicht so und ich müßte auch keinen Dicken in Chrom haben!...aber in ner anderen Farbe nehm ich den R8 gerne!😎

siehe S5 chrom

Gut ich würde denn R8 auch so nehmen 😛.

Ok vielleicht nicht so verchromt, aber so ihrgendwie schwarz verchromt oder so 🙂

Der sieht ja geil aus 🙂!!

Ähnliche Themen

Ist auch recht einfach zu lackieren, da das "geflutet" wird. Also keine grosse Nummer. Nur erlaubt ist es wohl nicht :/

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von cinder

Ist auch recht einfach zu lackieren, da das "geflutet" wird. Also keine grosse Nummer. Nur erlaubt ist es wohl nicht :/

Gruß

... in Deutschland def. nicht!

Ja ich weiss, weil es zu fest spiegelt 🙂.

Aber es gibt Chrom, welches man lackieren darf!

Es heisst irgendwie schwarz-Chrom oder so ähnlich 🙂.

Dieses spiegelt nicht so fest wie normales Chrom.

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

Zitat:

Original geschrieben von cinder

Nur erlaubt ist es wohl nicht :/
... in Deutschland def. nicht!

Wie ist das bei einer ausländischen Zulassung? Damit müsste man doch eigentlich in die BRD einreisen dürfen, oder?

Ist der wirklich chrom?
Im Audi Museum in IN steht ein A8 ohne Lack und einfach nur Poliert der sieht genau so aus....
Weiß aber jetzt nicht ob der R8 auch ne Alu Karosse hat

Ich glaube wo das Fz zugelassen ist, ist völlig egal-man darf es nur nicht in deutschland betreiben.Würde mich also nicht wundern, wenn du nen verchromten in Italien zugelassenen A6 auf deutschen Strassen bewegst, trotzdem ein Ticket bekommst (oder schlimmer)...

"wenn du nen verchromten in Italien zugelassenen A6 auf deutschen Strassen bewegst, trotzdem ein Ticket bekommst (oder schlimmer)..."

Wenn er in Italien ordnungsgemäss Zugelassen wäre, wäre das nix mit dem Bericht schreiben geworden für die deutschen Polizisten geworden.

Sie müssen Ihn dann einfach weiterfahren lassen ob es denen passt oder nicht.

bin mir da nicht so sicher. Wenn Du z. B. einen Ami oder Franzosen (dort zugelassen) hier fährst mußt du auch teilweise die Scheinwerfer mit ner Folie bekleben (Streuwinkel).Zumindest war das noch vor ein paar Jahren so, wenn die hier zum Urlaub unterwegs waren. Vielleicht haben wir hier ja auch einen Polizisten der uns aufklären kann?!

Bin kein Polizist aber es ist so. Vor ein paar Jahren waren solche Spinners so drehende Felgen bei einigen Kiddies sehr In, die waren in D soweit ich weiss verboten, bei einigen Tuningtreffs sind Schweizer Kiddies mit denen anschliessend nach D gefahren und haben der Presse berichtet über Ihren wahnsinnigen Erlebnisse berichtet.

Sie wurden zwar angehalten da aber die Felgen und Sonstige Sachen rechtsmässig eingetragen waren haben sie auch keine Busse bekommen.

Gibt´s da nicht noch Unterschiede zwischen "normalen eintragungspflichtigen" Veränderungen und sicherheitsrelevanten Veränderungen? z.B. Blendung des Gegenverkehrs bei Chromlack etc. -könnte ich mir so vorstellen. wenn Du bei uns z. B. Felgen nicht einträgst, bekommst du ein Ticket wegen "Betriebserlaubnis erloschen", wenn Du was schlimmeres hast bzw. gemacht hast bekommst Du "gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr" bzw. "Verkehrsgefährdung".

Deine Antwort