Verchromte Türgriffe aussen?

VW Vento 1H

hallo

ich hab mir polo 6n türgriffe gekauft...nun bin ich mir am überlegen, diese noch verchromen zu lassen.

ich fahren einen schwarzen 3er. ich habe einen einarmscheibenwischer, der ebenfalls verchromt ist.
ansonst ist alles in wagenfarbe lackiert...

sehen die chrom türgriffe gut aus? oder soll ich sie doch eher in wagenfarbe lackieren?

thx

31 Antworten

Hallo, habe eben mal FORD kontaktiert. Türgriffe sind lieferbar ( grundiert mit Chromeinlage ) kosten je ca. 75,- Euro. ( Teilenummer 1337619 für vo.li. / 137618 für vo.re. und 1337617 für hinten rechts + links ). Na denn, bestellt mal schön. gesamtpreis ohne Lackierung ist allerdings 309,17 Euro. :-(((((

Zitat:

Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT

aber bitte lass es bei den spiegeln sein, das sieht immer so nach "zu faul zum lackieren gewesen" aus und ist typisch opel 😉

Stimmt Türgriffe hat halt nicht jeder, Spiegel ist Popelfraktion *uurrgggg* die Brot und Butterware.

Zitat:

Original geschrieben von dette

Hallo, habe eben mal FORD kontaktiert. Türgriffe sind lieferbar ( grundiert mit Chromeinlage ) kosten je ca. 75,- Euro. ( Teilenummer 1337619 für vo.li. / 137618 für vo.re. und 1337617 für hinten rechts + links ). Na denn, bestellt mal schön. gesamtpreis ohne Lackierung ist allerdings 309,17 Euro. :-(((((

Das ist doch preiswert!!!

kauf ich mir sofort 8 Paar von!!!!

Nein, Quatsch. Ist schon ne Hausnummer. Aber was willste machen???

GESCHMACK, EXCLUSIVITÄT UND EINZIGARTIGKEIT HABEN IHREN PREIS!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Golf-TheJoker

die teile wird euch keiner so verchromen , das das zeug länger drauf hält wie 4 wochen.

ich selbst habe die teile dran , das ganze chromzeug blättert ab .
da es alles nur kunststoff ist , kann es nicht haltbar verchromt werden

Kenn ich! Meine ATU Nummernschildunterleger sind echt schlecht. Die haue ich im Frühling inne Tonne und kauf mir welche aus Blech. Dann passt das.

Den Chrom werde ich dann auch an meinen Felgen noch und nöchern haben!!! *freu*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dette

gesamtpreis ohne Lackierung ist allerdings 309,17 Euro. :-(((((

naja, und spätestens jetzt würde ich überlegen, ob ich mir dann nicht doch A6 griffe einschweisse (und zwar die ganz neuen) rechnet mal selber... so viel mehr isses (mit dem richtigen bekanntenkreis und ein wenig Können) nicht

wow das ist echt nicht billig!

hat trotzdem jemand ein Bild von den Teilen?

griffe verchromen mit guter witterungsbeständigkeit geht nur wenn man sie lackiert !! und das professionell macht mit einem eigens entwickeltem diamant klarlack!!

-> siehe www.chromlack.at

der klarlack, ist besonders kratzfest, wasser perlt ab, schmutz haftet nicht so leicht!

man könnte natürlich auch ein auto mit diesem klarlack versehen, ergebnis wäre phenomänal !

schau mal

weiss nicht ob das was für dich ist !
(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...)

Es gibt für die ganz normalen Golf 3 Griffe von Kamei Griff"ein"lagen (eigentlich Auflagen 😉) aus Edelstahl. Bisher hatten die immer drei alberne Löcher drin, neuerdings gibt's die aber auch geschlossen. Zu kaufen z.B. bei D&W für ca. 25,- . Dürfte einen ähnlichen Effekt haben wie bei den Galaxy-Griffen.

Gruß, René

hat da mal einer nen foto von ?

bei d&w habe ich nichts gefunden , jedenfalls nichts mit bild

Hab die bei D&W direkt im Laden gesehen. Sie sehen so aus, wie die mit den Löchern (sind übrigens 4 Löcher), nur eben ohne. Die mit den Löchern sind auf jeden Fall im Prospekt.

Gruß, René

mal abgesehn davon dass du plastik nicht verchromen kannst weil es im chrombad schmilzt, viel spaß!

du kannst sie in chrom lackieren lassen, das sieht aber auch ziemlich unschön aus, weil chromtürgriffe einfach nicht zu einem 3er golf passen..

lass sie lieber in wagenfarbe lackieren... ist billiger und sieht besser aus!

Zitat:

ich niiiiiiiooooooooooch

oetz du nervst....

jetzt müsste hier in hannover nur ein vernüftiger D&W händler sein ,der die dinger auch da hat , dann wär das kein problem ...

*heul*

also ich habe heute den D&W katalog durchgeblättert

es gibt ja verschiedene hersteller , die die griffverkleidungen für aussen anbieten , aber KEINE für Golf 3 , alles nur golf 4 , und der andere rest, der seat,skoda fraktion

oder bin ich einfach nur zu blind ??

Deine Antwort