ForumHybrid & Elektro
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Hybrid & Elektro
  5. Verbrennerwitze vs. Stromerwitze.

Verbrennerwitze vs. Stromerwitze.

Themenstarteram 19. April 2016 um 13:33

Witze über Verbrenner (speziel VW-Diesel-Witze) gibt es genug.

Aber, gibt es auch Stromerwitze???????????

Ich fange mal mit Verbrennerwitzen an.

Treffen sich zwei Zapfsäulen.

"Na, wie geht´s?"

"Normal, und dir?"

"Super!"

 

https://pbs.twimg.com/media/CQJR6EYWIAA4V2L.jpg

http://www.20min.ch/.../90A4304C9794E0268DEDF6AEF9B867FC.jpg

 

Elektroautowitze

Woran erkennt man ein grünes Auto???

An der grünen Farbe

 

http://uhrforum.de/.../...ge-bilder-videos-fotos-witze-elektroauto.jpg

 

MfG RKM

Beste Antwort im Thema

anhang

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

@Ringkolbenmaschine schrieb am 3. Mai 2016 um 14:38:36 Uhr:

http://img01.lachschon.de/images/96154_elektrizitaet.jpg

Für alle Schlossä und so!

Da fällt mir glatt was ein!

Wirk-und-scheinleistung-fuer-schlosser
am 4. Mai 2016 um 9:08

Aber uralt, kannte ich schon als Kind vor 234 Jahren.

Wann kommen denn die wirklichen EAutowitze, ich kenne keinen. Nur die Spots die die Eautos ohne jede Sachkenntniss niedermachen, so wie jetzt in einem Satiremagazin. Meine es war NDR3

Zitat:

@he2lmuth schrieb am 4. Mai 2016 um 09:08:51 Uhr:

Aber uralt, kannte ich schon als Kind vor 234 Jahren.

Keine Frage, aber manch einer weiß es bis heute nicht. :)

 

am 4. Mai 2016 um 14:42

Lass erst mal die Leute beim Warten an den Ladestationen auf "dumme" Ideen kommen.....

Dann kommen die Witze von alleine.

Themenstarteram 5. Mai 2016 um 11:57

Die ersten gibt es schon.....

https://www.youtube.com/watch?v=mWjwC0dUfmA

 

MfG RKM

Themenstarteram 5. Mai 2016 um 12:10

Lustig (Gott hab ihn selig) sagt(e), wie man ohne Benzin und ohne Strom fährt.

https://www.youtube.com/watch?v=iD2SLzkMpFI

MfG RKM

am 5. Mai 2016 um 12:23

Zitat:

@Ringkolbenmaschine schrieb am 5. Mai 2016 um 11:57:17 Uhr:

Die ersten gibt es schon.....

https://www.youtube.com/watch?v=mWjwC0dUfmA

 

MfG RKM

Zum Kotzen, völlig kontraproduktiv, hab mich schon bei I3 darüber geärgert :(

Themenstarteram 5. Mai 2016 um 12:39

CO2 und Kleinwagen (Pispers 2009)

......Warnung der deutschen Autoindustrie 2009: Arbeitsplätze gehen verloren, wenn die CO2-Werte runter gehen.....

https://www.youtube.com/watch?v=EqjizTzhum4

MfG RKM

Themenstarteram 6. Mai 2016 um 15:17

...immer diese unbegründete Angst vor dem Neuen (Pfeil zeigt auf ein E-Auto).:D:D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Hybrid & Elektro
  5. Verbrennerwitze vs. Stromerwitze.