ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Verbrauhsanzeige trotz Navi

Verbrauhsanzeige trotz Navi

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 18:10

Hallo ist es möglich die kleine Anzeige im Tacho so umzustellen das ich den mom Verbrauch, Reichweite und co. anschauen kann wenn das NAVI läuft? geht bei mir nicht :(

Ich kann nur zwischen CD, Tel. und Navi wechseln. ist das Navi aus zeigt es mir auch die anderen Werte an.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Frage:

Ist es möglich die kleine Anzeige im Tacho so umzustellen das ich den mom Verbrauch, Reichweite und co. anschauen kann wenn das NAVI läuft?

Antwort:

Ja ist es, du musst nur kurz auf den Reset Knopf unten am Hebel für den Scheibenwischer drücken und schon kannst du hin und her schalten.

Ja ist es, du musst nur kurz auf den Reset Knopf unten am Stock für den Scheibenwischer drücken und schon kannst du hin und her schalten.

Gruß,

Sascha

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 18:37

Ah, Danke, werd ich morgen gleich mal probieren! :)

am 1. Februar 2010 um 22:56

Hallo,

 

ja genau, mache mal was Spohl sagt. Einfach den Knopf auf der Unterseite des Scheibenwischerhebels betätigen und schon ist der Verbrauch usw. wieder da. Ich hatte am Anfang das gleiche Problem.

Interessant dabei war nur das ich im Autohaus wo ich meinen gekauft habe nachgefragt habe wie das funktioniert und die haben gesagt das geht nicht. Ist halt so das wenn das Navi an ist geht der Verbrauch auf dem kleinen Display nicht.

Nur gut das du hier Antworten bekommst wie es doch geht.

 

Mfg Eckii!!

He, He, ich habs auch erst hier erfahren, nachdem ich das Auto schon 8 Monate hatte:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Bert2710

... und die haben gesagt das geht nicht. ...

Steht das beim D3/4E eigentlich in der Bedienungsanleitung?

Bei einem A2 z.B. hat man 3 Optionen durch Drücken dieser Tase. Es erfolgt ein Wechsel der Modi ...

- Verbrauch (bzw. BC-Anzeige)

- Navigation

- Display OFF

am 2. Februar 2010 um 10:16

Hallo Buddy Arno,

 

keine Ahnung ob es in der Bedienungsanleitung drin steht. Ich muß ehrlich sagen das die Anzahl der Seiten dieser Bedienungsanleitung mich bis jetzt immer abgeschreckt hat drin zu lesen. Ich glaube da findet man hier im Forum mit eurer Hilfe schneller ne Antwort. 

 

Mfg Eckii!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Verbrauhsanzeige trotz Navi