verbrauchswerte laut mfa beim aft motor
würde gerne mal zum vergleich wissen was ihr so mit dem motor laut mfa braucht.
war heute mal mit der mfa auf der autobahn, wenn ich so mit 120 über die autobahn fahre dann sagt die mfa 6,8-7,0l habe dann mal bis auf 200 beschleunigt, da ist auch ende (6000 touren) da ging die mfa bis auf 10,5l hoch. bin dann mit dem fuß vom gas gegangen.
auf dem heimweg mußte ich ein berg runter und hab ihn da so mit wenig gas im 3 bis 5 gang bis ca. 60 km/h den berg runter rollen gelassen. da meinte die mfa 5,5l
so nun kommt ihr. mich machen die 10,5l etwas stutzig.
19 Antworten
meint ihr mit "trick" diese spielerei mit zündung, an hier was drücken, da was gedrückt halten, zündung aus usw. wo dann auch der digitale drehzahlmesser angezeigt wird und uahc die tanknadel am spinnen ist?
Jo, da gibt's aber keine digitale Drehzahl.
doch,wenn man durch die x funktionen durchschaltet die man dann hat. ist ne ganze mende aber was da genau alles bei ist weiss ich nich bin mir aber sehr sicher dass eien digitale drehzahlanzeige dabei war. (oder war es geschwinkigkeit?? )
Die Drehzahl lässt sich digital anzeigen