Verbrauch Yaris Diesel
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an alle Yaris D-4D Fahrer mit 90 PS: Was verbraucht Euer Auto wirklich so im Schnitt? Kommt Ihr in die Bereiche der im Prospekt angegebenen 4,5l Diesel? Und hat das gute Stück einen Rußfilter?
Schon mal vorab danke für Eure Antworten...
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Yarissol
Hi Tofffl !
(War das mit 3x f jetzt richtig? 😁)
Was ist denn mit dir passiert? Ich hoffe es geht dir gut? 😁
Wenn es ernst gemeint war, dann vielen Dank für die Unterstützung. Das ich schon mehrfach auf den Yaris angesprochen wurde, entspricht wirklich der Wahrheit- das ist für mich als Japan-Fahrer eine ganz neue Erfahrung. 🙂Gruß
Christian
Jetzt stimmen auch mal die 3 F :-)
Meine Eltern suchen sich ein neues Auto, und wollen etwas höheres. Und am Samstag waren wir dann bei einigen Autohäusern und eben auch bei Toyota. Der Berater war zwar nicht wirklich freundlich, aber meine Mutter war sofort von dem Corolla Verso begeistert und ich - muss es jetzt ehrlich gestehen - war auch beeindruckt von dem, was alles in dem Auto drin ist. Ob man es nun braucht oder nicht, so eine Kamera für vorne und hinten ist schon nicht schlecht. Und auch der Motor ist für meine Eltern klar eine Verbesserung, bisher ist es ein 1.9 TDI mit 110 PS. Wobei die Steigerung auf knapp 180 PS dann doch ein recht großer Sprung ist.
Und da ich schon mal im Toyota-Zentrum war, habe ich mir auch die anderen Autos angeschaut. Jetzt bin ich dann mal auf die probefahrt nächste oder übernächste Woche gespannt. Den Motor kenne ich ja schon, aber nur aus dem Avensis.
Ach so. Und dort hast du dir auch den Yaris angesehen?