Verbrauch vom A6 2.7 TDI Limo mit Multitronik
Hallo,
ich wollte nur mal die Fahrer von einem Audi A6 2.7 TDI Limo mit Multitronik ansprechen.
Wie viel braucht euer Auto sprit?
Gruß
Fredy5
17 Antworten
das ist ja noch ein größeres Wunder !!!
Wenn ich mir die Verbräuche so unter www.spritmonitor.de ansehe, liege ich mit meinem Durchschnittsverbrauch von 7,8 Litern eindeutig mit an der Spitze der Wenigverbräuche und ich fahre weiss gott nicht schnell.
Wie man mit dem 2,7 TDI im Schnitt auf unter 7 Liter kommen kann ist mir mehr als rätselhaft. Das grenzt wirklich an ein Wunder und übertrifft sogar die Werksangaben.
Gruß
Dirk
Hallo,
Minimalverbrauch laut FIS unter Einhaltung der erlaubten Höchstgeschwindigkeit auf der Strecke Mönchengladbach-Monheim 5,7 Liter.
Durchschnitt laut FIS in den letzten 100 Stunden 7,8 Liter. Real liegt der Verbrauch ca. 0,3-0,4 Liter höher.
Ich fahre überwiegend Autobahn und das recht zügig aber vorausschauend, d.h. nicht erst i, letzten Moment bremsen, nicht mit 200 in die Ausfahrt.
Mein Dicker hat bisher 38000 problemlos gelaufen.
Das hoert sich doch mal sehr real an. 7,8 Liter im Durchschnitt sind meiner meinung nach für so einen Dicken mit der leistung voll in Ordnung.
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Verbrauch, nur wenn ich diese "Wunderverbräuche" von teilweise weit unter 7 Litern im Schnitt lese, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Gruß
Dirk