ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. verbrauch beim 328i touring

verbrauch beim 328i touring

Themenstarteram 18. April 2005 um 21:29

hallo ...

hab nun nach langer zeit doch wieder mal lust mir 'n privatauto zu kaufen, da der firmenbus am wochennde auch keinen spaß macht. zu auswahl steht mir nun ein bmw 328i touring.. wirklich schön hergerichtet. hat bekanntlich ja auch einiges unter der haube. so um die 190 ps glaubich... wie siehts hier mit dem verbrauch aus.

hab von bmw leider überhaupt keine ahnung. bisher nur audi's gefahren...

mfg, philipp rieberer

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 18. April 2005 um 21:34

moin !

je nach gassfuss sollte er so zwischen 9 und 12 litern verbrauchen ....

mfg Jan

Themenstarteram 18. April 2005 um 21:38

damit kann ich leben.. is ja eh nur 'N wochenendfahrzeug... danke für die schnelle antwort.

am 18. April 2005 um 21:43

stimmt, is sicher einiges gemacht an dem wagen. is halt geschmackssache, ob er auch gefällt. aber was ist das nicht ;-)

find ihn ganz ok.

gruß lothi

am 18. April 2005 um 21:46

hallo,

 

was ist das denn für ne farbe???

um himmels willen!?!

 

nix für ungut!

 

viele grüße

und viel spass mit dem bimmer

 

techM

Manch einer wird sagen hergerichtet, ich sag VERBASTELT. Tu dir das nicht an.

Mfg

ich verstehe nicht ab wann ihr ein Auto für verbastelt erklärt so eine scheisse .....mann mann mann ..... wenn es einem gefält das der bimmer nicht 0815 M3 kotz optik hat.................

es sind sogar unter 9 liter drin ;-)

mir gefällts zwar auch nicht, aber über geschmack lässt sich bekanntlich...

viel spass damit, der reihen-sechszylinder von bmw ist echt ne sahnestück...

Zitat:

Original geschrieben von robinson

es sind sogar unter 9 liter drin ;-)

aber nur bei seeeeeeeeeeeehr moderater fahrweise

na ja, ich werde euch später noch was von unter 8 liter erzählen... :-)

cruisen eben...

wie solln da gehten ? im 3 anfahren und dann gleich innen 5en ???

spinnst du? bin sogar mal kurz 200 über die landstrasse geflogen! :-)

(aber pssst, war echt nur ganz kurz)

sonst eben über die landstrassen mit 80-100 die sonne mit offenem verdeck geniessen. habe schon 580km drauf und noch über 1/4 im tank...

aber inner stadt kriegst das net hin ........

hab ich auch nie behauptet...

schönen abend noch!

...hoffe auf sonne

lol na das selbe

hab dir auch nie unterstellt das du das behauptet hast oder ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. verbrauch beim 328i touring