Verbrauch 206 110PS Quiksilver Bj 2004

Peugeot 206 206

Servus, ich hab vor mir ein Peugeot 206 Quiksilver
aktuelles Modell mit 110 PS und Klima zu kaufen...
Wie ist da euer Spritverbrauch? Mit/ohne Klima?
Was war der Maximale/Minimale verbrauch?
Wie schnell läuft der laut tacho?

24 Antworten

hi,
verbrauch bei mir zwischen 6,5 bei normaler und 8,5 litern bei sportlicher fahrweiße (scheiß kw-fahrwerk *g*). geht laut tacho so knapp bis 210 verbraucht dann aber so an die 17 liter *g*. also mehr als 8,5 l auf 100km hab ich noch nicht geschaft (auch nicht mit klima).
gruß diego

Joar hab den gleichen motor bei mir drin, mein verbrauch liegt so bei 7,5 litern/100km! Hab auch n KW Gewinde drin Diego, das heisst noch lange net dass mans krachen lassen muss wie sau 🙂! Naja ich geb zu, manchma kann ich mich auch nich geherrschen ^^!

Greetz

habt ihr eure neu gekauft, oder waren die gebraucht?
Was habt ihr bezahlt?

Also ich hab meinen neu gekauft! Meins is allerdings kein quicksilver, meiner is schwarz ^^! Hab mir den Tendance geholt, der hat mich vom werk glaub 14 500€ gekostet oder so!

Greetz

Ähnliche Themen

@ 206RuLa

und wieviel %Rabatt hast du bekommen, wenn man
fragen darf?
Stimmt es das man das Auto nicht selber abholen kann, sondern sich immer liefern lassen muss..???

Klar, Überführungskosten musste natürlich immer bezahlen weils Werk halt nich in Deutschland is 🙂! Vielleicht wennde nach Frankreich fährst und abholst musste keine Überführungskosten zahlen, aber ob sich das lohnt 🙂? Also mein Händler hat mir 10% gegeben, kennen den auch privat n bissl!

Greetz

Also für 5hundert noch was Euro was der Händler für die Überführung will, würd ich schon nach Frankreich und das Auto selber abholen...
Bist du voll zufrieden mit deinem Auto?
Hast du Klima Automatik? Lohnt sich das?

500€? wollt meiner nich nur was mit 300 *grübel*! naja weiss auch nich! Also auf Klimaanlagen hab ich grundsätzlich verzichtet, 1. hat mein opa eine drin, und wenn die drin is bin ich nur noch am niesen und 2. bin ich eher der Fenster-Runter-Dreh-Typ 🙂! Aber wer nich drauf verzichten kann soll sichs rein machen 🙂! Zufrieden bin ich mit meinem 206 auf jedenfall, super auto meiner meinung nach!

Greetz

Bitte um noch mehr antworten zu Verbrauch und Qualität... Höchstgeschwindigkeit... Danke!

also, meine Ma hat sich vor ein paar monaten auch einen 206 geholt, allerdings nur mit 65 ps, das ist ziemlich scheisse, wenn ich mit der karre fahre, dann heitze ich immer über 4- 5000 umdrehungen!
Weil die karre sonst garnicht vorwärtskommt!
Dann verbraucht der auch mal locker 10- 11 liter!

also ich kann nur raten, sich einen mit ordentlich ps zu holen, dann kannst auch zwischen 2 und 3 tsd umdrehungen fahren und kommst trotzdem aus dem quak, und der verbrauch ist dann auch unter 10 liter!

ich werd mir wahrscheinlich diese woche meinen 206 bestellen, werde ca 100 PS nehmen! und eisberg silber, das find ich sehr geil!

Also ich bezahle garkeine Überführungskosten und kriege noch 15% vom Preis runter!

grüsse Timo

na da bin ich ja gespannt ob du 15%+überführungskosten runterhandelst... Meld hier mal wies ausging...

das geht definitiv, meine ma hat wie gesagt, vor ca jetzt drei monaten unter den selben bedingungen ihren wagen gekauft, also 15% (genau sind es glaube ich 14,5%) und ohne überführungskosten...

Der Händler hat ihr schon gesagt, das er das für mich auch macht, sie muss am dienstag zu inspektion (hat jetzt ca 5000 km) und da macht sie das dann mit dem händler klar, ich werd mich dann ende der woche entscheiden, ob ich den nehme...
hab nämlich im moment nicht viel geld und weiss nicht ob ich mir trotz des großen rabbats einen leisten kann, aber das weiss ich erst genau, wenn ich ein paar zahlen hab, sie fragt halt den unterschied mit viel und wenig ps, mit ohne klimaanlage..usw.

aber nen kollege von mir kann mir eventuell auch einen Renault billiger im Autohaus geben, weil sein Vater da von seiner Firma alle drei jahre 20- 30 Autos kauft, die sabern immer schon wenn der reinkommt, und der hat halt gesagt, dass er mit mir zu seinem Renault Partner geht und dann hör ich mir mal dessen angebot für einen clio oder megane an...

Danach entscheide ich was ich mache, aber sobald ich mein Auto bestellt habe texte ich hier gerne nochmal den genauen Preis und die Prozente

greetz Timo

aber was ich noch sagen wollte, es kommt bei händlern immer darauf an, wer den Wagen kauft, ist leider so, wenn du als otto normal verbraucher, bzw. student wie ich , in ein Autohaus gehst, dann machen die meistens zwar ein paar sachen billiger oder umsonst, aber das wars dann auch.

wenn du aber als "namenhafter" Geschäftsman hingehst kriechen die dir in den arsch!
Zum Beispiel hat einer meiner besten Freunde sich jetzt einen Golf 5 gekauft, für ca 30.000€ (nagelt mich nicht drauf fest... kann auch ein bissle weniger gewesen sein) auf jeden, hat er fast 4000€ weniger für die karre bezahlt, weil sein papa nen großer Architekt ist und bei denne auch öfters autos kauft....

Es klingt finde ich manchmal unglaublich aber es ist leider Gottes war....

Hallo,

ich fahr auch den 110 PS Motor und muß sagen vom beschleunigen ist der echt genial. ich hab klinaautomatik drin aber noch das normale fahrwerk und da sagt der Bordcomputer das mein durchschnittsverbrauch bei 7,4l/100km liegt. ich fahr aber viel stadtverkehr, wenn ich verwandte besuch und mehr autobahn fahr dann kommt der verbrauch auf ca. 6,7l/100km.
Spitze schafft der aber nur 190km/h ohne umbauten, wie sportauspuff, sportluftfilter, ect....
meine premium-austattung hätte den wagen normal 16900euro gekostet aber bezahlt hab ich deutlich weniger weil der der peugeothändler in grünstadt echt super preise macht. kann ich nur empfehlen!

MfG
Daniel

Deine Antwort