Verbrauch 2.6 150PS

Audi A6 C4/4A

Suche gerade einen neuen Audi, habe festgestellt, dass die älteren A6 garnicht so teuer sind. Wollte deshalb fragen was eure so verbrauchen?

182 Antworten

Haja.. der Weihnachtsmann kommt an Ostern und ich fahr auch en Panzer mit 4,5 Liter Diesel..

http://www.new-dream.de/image/wallpaper/militaer/panzer/panzer_04.jpg

Aber nur bei vorrausschauner Fahrweise und 4 Bar mehr in den Ketten 😎😎😎😎😎😎😎

Was gibts das jetzt zu lachen, möglich ist es. Hab es auch nur ein paar mal geschafft, sagen wir mal im Schnitt 10 Liter und gut is.

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki2008heizer

Haja.. der Weihnachtsmann kommt an Ostern und ich fahr auch en Panzer mit 4,5 Liter Diesel..

http://www.new-dream.de/image/wallpaper/militaer/panzer/panzer_04.jpg

Aber nur bei vorrausschauner Fahrweise und 4 Bar mehr in den Ketten 😎😎😎😎😎😎😎

Schwachsinn...man kann den locker unter 10 liter fahren ohne zu stehen...

kann das auch bestätigen aber nur wenn der tank halb voll ist und die freundin/frau unter 60 kilo wiegt^^

Ähnliche Themen

@Nesso

na das ist Mal wieder sehr einleuchtend 😁

trifft aber voll zu hehe

Minusrekord: 8,67 Liter / 100 km.
Erreicht im täglichen Leben, also nicht in eins durch Richtung Italien mit 90! Weg zur Arbeit sind knapp 50 km ein Weg, davon 90 % Autobahn. Incl. Staus, zähfließender Verkehr etc (Köln halt). Hinzu kommt ein bißchen Stadtverkehr in D´dorf.
Wer hält dagegen?

Zitat:

Original geschrieben von larsb1066

Erreicht im täglichen Leben, also nicht in eins durch Richtung Italien mit 90! Weg zur Arbeit sind knapp 50 km ein Weg, davon 90 % Autobahn. Incl. Staus, zähfließender Verkehr etc (Köln halt). Hinzu kommt ein bißchen Stadtverkehr in D´dorf.
Wer hält dagegen?

Ich glaube ich muss meinen mal auslitern😁

Hab hier ein Spritsparwunder😁

250km Autobahn no limit--> gib ihm
1,5 stunden Stau ca. 4 km gefahren/gestanden...
450km Landstrasse + bisschen Stadt, die meisten Strecken um die 25-40 km

9,77 Liter im Schnitt

Wäre auch mit 11 oder mehr zufrieden gewesen, so wie ich ihn getreten habe auf der Bahn.

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

9,77 Liter im Schnitt

Wäre auch mit 11 oder mehr zufrieden gewesen, so wie ich ihn getreten habe auf der Bahn.

Sicher das noch alle 6 Zündkerzen drin sind? ;D

Zitat:

Original geschrieben von sinsser

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

9,77 Liter im Schnitt

Sicher das noch alle 6 Zündkerzen drin sind? ;D

Hab nen Zündkbabel abgezogen 😁

Ne spaß. Bin froh dass der noch so wenig braucht. Ob der 9 oder 12 Liter braucht ist mir eigentlich egal, nur wenn er noch so wenig braucht ist das mal wieder ein Zeichen (hoffe ich) dass er noch lange lebt 🙂
Und die ganzen leute die meinen Unter 12 Litern kommt man nicht vorran 😉

9,7Liter ??
Man alter du fährst ja wie ne Oma 😁😁
Wie war das noch gleich mit Umweltschutz und Klima erwärmen in meinen Blog 😁?

NE Spaß bei Seite...
Es kommt immer drauf an wo und wie ich fahre, letztins schaffte ich auch 9,8l, ich kann aber auch wenn ich will 15l schaffen alles kein Problem 😁
Aber der Spaß muss sein.
Zitat eines Forum mitgliedes: Das Leben ist zu kurz zum geizen 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

9,7Liter ??
Man alter du fährst ja wie ne Oma 😁😁
Wie war das noch gleich mit Umweltschutz und Klima erwärmen in meinen Blog 😁?

NE Spaß bei Seite...
Es kommt immer drauf an wo und wie ich fahre, letztins schaffte ich auch 9,8l, ich kann aber auch wenn ich will 15l schaffen alles kein Problem 😁
Aber der Spaß muss sein.
Zitat eines Forum mitgliedes: Das Leben ist zu kurz zum geizen 😁😁

Der mit dem Geiz ist gut 😁

Wie ne Oma? 😉
Ich fahr zwar im Standgas im 4. Gang durch die 30er Zonen😁, aber wenn der dicke warm ist bekommt der auch seine Drehzahlen, vorallem auf der Bahn 😉

Über 12 Liter hab ich den noch nicht bekommen...Selbst wenn ich nur Bahn fahre, da ist der Verbrauch am höchsten...

Finds aber echt Human dass trotz meinem "Jugendlichen" Fahrstil das Ding nichts schluckt😁

Und die 9,77L waren mit Winterreifen und ohne Unterfahrschutz 😉

Zitat:

Wer hält dagegen?

Na das nenn ich doch mal `Oma-Stil´. Aber ernsthaft: Jemand da, der mal wenigstens in die Nähe gekommen ist? Bei ´Spritmonitor´ sieht man so ähnliche Werte schonmal...

Ja kommt hin, hab ungefähr den gleichen verbrauch, aber diese werte bekomme ich nur im Winter.

Mit 18 Zoll kann man nicht so sparsam fahren, der dicke beschleunigt auch langsamer.🙁

Deine Antwort