ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Verbesserungsvorschlag für meinen Warenkorb

Verbesserungsvorschlag für meinen Warenkorb

Themenstarteram 24. März 2016 um 19:41

Hallo Leute, bestelle mir jetzt Artikel um Autos zum glänzen zu bringen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mal kurz meinen Warenkorb überprüfen könntet.

Folgende Produkte würde ich bestellen :

SONAX 300200 AutoPolitur ( besitze ich schon)

Valet Pro -PH Neutral Snow Foam Shampoo 1 Liter

Sidolin Fensterreiniger

Tuga 5712088 Felgenreiniger Alu-Teufel Spezial 1 Liter

oder

Felgenreiniger + Bürste Xtreme Plus 750ml

AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, 24 Stück

5x 500ml Bremsenreiniger Würth

SONAX 340100 GummiPfleger, 100ml

Meguiars Quik Detailer Interior Innenraumreiniger, 473ml

Meguiar's Endurance High Gloss Tyre Protection Gel hier weiß ich nicht ob es unbedingt so ein teures Produkt sein muss. Laut einigen Seiten soll Silikonspray ausreichend sein. Was meint ihr ?

 

So, das wäre mein Warenkorb. Was fehlt eurer Meinung nach noch bzw. was kann man weglassen oder durch ein anderes Produkt ersetzen ?

Ein Hochdruckreiniger von Kärcher, sowie eine Schaumpistole von Kärcher ist vorhanden.

 

Beste Antwort im Thema

Hallo Olliver7891

Ich gehe da mit Martin Conform, so ist deine Liste erst mal gut, wobei natürlich noch die sachen fehlen für die Handwäsche.

Bis dann

17 weitere Antworten
17 Antworten

Das kommt darauf an was du für eine Poliermaschine benutzt. Hoffentlich als Anfänger keine Rota sondern eine Excenter.

Themenstarteram 26. März 2016 um 18:45

Zitat:

@martinb71 schrieb am 26. März 2016 um 14:15:49 Uhr:

Das kommt darauf an was du für eine Poliermaschine benutzt. Hoffentlich als Anfänger keine Rota sondern eine Excenter.

Ist eine Rotationsmaschine:-)

Oliver als Anfänger und das waren wir alle mal, lass die Finger von der Rota. Mit der Rota kannst du ohne Erfahrung mehr Schaden anrichten als dir lieb ist. Die Rota hat viel mehr biss und gerade an den Kanten kannst du den Lack ganz schnell durchschleifen, von den Hologrammen ganz zu schweigen.

Dann polier lieber erst mal mit der Hand.

Mit einer Excenter mit ein bisschen probieren kannst du, wenn das Pad immer schön aufliegt, eigentlich nichts kaputt machen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Verbesserungsvorschlag für meinen Warenkorb