Verbesserungsvorschlag an die MOD's
Sehr geehrte MOD's,
mein Verbesserungsvorschlag, bzw. Wunsch ist, dass wenn es etwas an einem Blogbeitrag auszusetzen gibt, ihr nicht wie bisher den Blog unsichtbar macht, sondern einfach den unpassenden Kommentar löscht, oder einen Teil davon entfernt und einen Vermerk dazu macht.
Das dürfte für euch weniger Arbeit sein und wir User müssen euch per PN nicht mehr nerven und nachfragen, was denn los ist.
Vielen Dank 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
Also, warum kann man das nicht immer machen, anstatt den Blog "unsichtbar" zu machen?
Sorry 124er-Power,
aber einen Blogartikel wie den denn Du meinst " Masturbierende Frau im Zug" oder so ähnlich, werden wir nicht promoten!
Gruss TAlFUN
20 Antworten
niveau ist nunmal keine handcreme.
warum mir grade nun einfaellt: " Die Geister die ich rief..."
KA
Ich möchte das Thema aber auch mal allgemein halten.
Ich geb euch mal ein Beispiel, damit ihr mich besser versteht 🙂.
Damals als die Sache mit Wolfman so eskaliert ist, haben die User in meinem Spamblog sich kritisch gegen Mods geäußert und da wurde gleich der Blog wieder unsichtbar gemacht.
Bei solchen Fällen finde ich das echt übertrieben, da sollte man eher die Dialog suchen, anstatt sowas zu machen.
Danke!
die "sache" wolfman, habe ich nur am rande verfolgt.
was ich aber mal unterstelle, ist:
man muss sich selten doof/ignorant anstellen um gekickt zu werden und der kontakt war sicherlich auch VOR kick schon ausreichend vorhanden.
warum, dann seine "fans" erst nach dem tod weinen, hat sicher auch den ueblichen charakter, dass erst seltsame stimmen aus anderen quellen kommen muessen um jemanden zum tragischen helden zu machen.
don quichote war auch ein tragischer held? 😉
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
Damals als die Sache mit Wolfman so eskaliert ist, haben die User in meinem Spamblog sich kritisch gegen Mods geäußert und da wurde gleich der Blog wieder unsichtbar gemacht.
Bei solchen Fällen finde ich das echt übertrieben, da sollte man eher die Dialog suchen, anstatt sowas zu machen.
Moin nochmal,
kannst Du oder willst Du es nicht verstehen ?
Zwischen Kritik und Modbashing ist ein "kleiner" Unterschied oder? 🙄
Das Rausnehmen aus der Seitenleiste etc. hat nichts, aber gar nichts mit unsichtbar machen zu tun, es bedeutet nur dass wir diesen Blog nicht promoten, nicht mehr und nicht weniger!
Gruss TAlFUN
p.s. Für den Dialog mit uns gibt es das Sagt's uns und nicht die Blogs!