Verbesserungsvorschlag an die MOD's
Sehr geehrte MOD's,
mein Verbesserungsvorschlag, bzw. Wunsch ist, dass wenn es etwas an einem Blogbeitrag auszusetzen gibt, ihr nicht wie bisher den Blog unsichtbar macht, sondern einfach den unpassenden Kommentar löscht, oder einen Teil davon entfernt und einen Vermerk dazu macht.
Das dürfte für euch weniger Arbeit sein und wir User müssen euch per PN nicht mehr nerven und nachfragen, was denn los ist.
Vielen Dank 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
Also, warum kann man das nicht immer machen, anstatt den Blog "unsichtbar" zu machen?
Sorry 124er-Power,
aber einen Blogartikel wie den denn Du meinst " Masturbierende Frau im Zug" oder so ähnlich, werden wir nicht promoten!
Gruss TAlFUN
20 Antworten
Hi,
man könnte auch einen Blog, der in seiner Art und Aufmachung eher an die BILD Zeitung erinnert, auch löschen. Wäre auch ein Verbesserungsvorschlag🙂
MfG
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi,man könnte auch einen Blog, der in seiner Art und Aufmachung eher an die BILD Zeitung erinnert, auch löschen. Wäre auch ein Verbesserungsvorschlag🙂
MfG
globalwalker
Das fände ich nicht so sinnvoll, es würde die Anzahl der BLOGs halbieren.
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Das fände ich nicht so sinnvoll, es würde die Anzahl der BLOGs halbieren.
Seit wann gibt es bei MT nur 2 Blogs?
Zitat:
... ihr nicht wie bisher den Blog unsichtbar macht, sondern einfach den unpassenden Kommentar löscht, oder einen Teil davon entfernt und einen Vermerk dazu macht.
Moin🙂
Erstens können wir keinen Blog unsichtbar schalten, keine Ahnung wo Du diese Info her hast 😕
Zweitens wollen wir nicht unbedingt ein "Bildniveau", auch wenn die Blogs nicht unbedingt etwas mit Fahrzeugen zu tun haben müssen.
Und last not least, spielst Du bestimmt auf die Seitenleiste an, welche "sinnvollen" Blogartikeln vorbehalten sein sollte 😉
Gruss TAlFUN
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Und last not least, spielst Du bestimmt auf die Seitenleiste an, welche "sinnvollen" Blogartikeln vorbehalten sein sollte 😉
Das heißt,
ihr macht ab und an Blog-Vorschauen im Seitenelement unsichtbar ?
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Nö g-j,
wir nehmen sie aus der Seitenleiste raus 😉
Gruss TAlFUN
@ TAlFUN
Nein, ich meine, dass der Blog komplett verschwindet, sprich:
Seitenleiste, unter Blogs, aktiviste Blogger, und die Kommentarliste in Blog ist dann auch weg.
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Nö g-j,Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
wir nehmen sie aus der Seitenleiste raus 😉Gruss TAlFUN
Ah danke,
Mirco hat das vor kurzem noch abgestritten. Das erklärt mir auch warum ein Beitrag von mir, so schnell aus der Seitenleiste verschwunden ist, obwohl keine bereichsrelevanten Themen nachgerückt sind.
Ihr solltet Euch meiner Meinung nach mal ein Paar Gedanken über eine einheitliche Regelung machen ! Kann ja nicht sein das locker flockig entschieden wird was "seitenelementwürdig" ist und was nicht.
Zitat:
BLOG TOUR: Was ist ein Blog?
Ein Blog ist ein persönliches Tagebuch. Aber keine Angst, auch wenn Du kein "Tagebuch-Typ" bist... Blogs machen trotzdem Spass. Hier kannst Du einfach und bequem Deine Gedanken zu aktuellen Themen, was Dir so passiert, Politik, Deinen Hobbies, Kurioses aus dem Netz und und und loswerden.
Ein Blog muss kein poetisches Meisterwerk sein, stell Dir einfach vor, Du bist Deine erste Nordschleife gefahren, oder hast Dich mit Freunden aus MOTOR-TALK getroffen, der erste Schnee wollte fotografiert werden, Du hast ein witziges Video von einem Haybusa Motor im Smart auf YouTube gesehen. All das sind perfekte Einträge in Deinem Blog.
Vielleicht sollte man sich sogar Gedanken drüber machen die Blog-Vorschau im Seitenelemet komplett abzuschaffen. Dann fühlt sich wenigstens niemand mehr "zensiert" und benachteiligt.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Seitenleiste, unter Blogs, aktiviste Blogger, und die Kommentarliste in Blog ist dann auch weg.
Moin 124er-Power,
schrieb ich bereits:
Zitat:
Gruss TAlFUN
p.s.
Die von Dir ansonsten angesprochenen Teile sind inklusive!
Was ist denn nun mit meinem Vorschlag / Wunsch?
Wäre es nicht für alle beteiligten sinnvoller / einfacher, wenn einfach der entsprechende Kommentar gelöscht, bzw. etwas daraus gelöscht wird?
Zitat:
Wäre es nicht für alle beteiligten sinnvoller / einfacher, wenn einfach der entsprechende Kommentar gelöscht, bzw. etwas daraus gelöscht wird?
Nein,
warum sollten wir einen Artikel löschen, egal ob mit oder ohne Vermerk?
Kommentar-/Beitragslöschungen sind und bleiben Sachen des Blogautors, so lange sie sich im Rahmen der NUB bewegen interessiert es uns nicht.
Inwiefern wir dann "reisserische" Artikel promoten oder auch nicht steht auf einem anderen Blatt!
Gruss TAlFUN
Ich sagte nichts von Artikel löschen!
Ich weiß aus Erfahrung, dass Mods manchmal Posts in Foren löschen, hast du bei mir ja auch schon gemacht 😉.
Also, warum kann man das nicht immer machen, anstatt den Blog "unsichtbar" zu machen?
Zitat:
Sorry 124er-Power,
aber einen Blogartikel wie den denn Du meinst " Masturbierende Frau im Zug" oder so ähnlich, werden wir nicht promoten!
Gruss TAlFUN