Verbesserung des V8 Sounds beim 545i
Hallo Leute,
ich fahre einen BMW 545i Touring, Erstzulassung 08.06.2004, 333 PS und möchte sehr gerne den V8 Sound verbessern.
Ich freue mich über jeden Vorschlag von euch. Anmerken möchte ich an dieser Stelle, dass die Serienauspuffanlage noch einwandfrei ist und ich diese nicht austauschen möchte bis diese defekt ist. Einen K&N Tauschfilter habe ich verbaut ansonsten ist alles Serie.
Im Voraus vielen Dank
Volker ;-)
Beste Antwort im Thema
So, hab jetzt mal Zeit gefunden den neuen Auspuffsound aufzunehmen!
Mikro war direkt neben dem Auspuff - ist real leiser.
Gerade beim Anfahren im 2. Gang ein schönes dumpfes V8-Bollern 😁
Hier der LINK: http://www.effershof.de/550i.mp3
21 Antworten
hab schon das Danke abgehakt
sehr geil
freu mich schon auf meinen Umbau loooooooooooooooooooooooooooooooool
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLL
hüpf und spring
V8 hmmmm lecker
nie mehr was anderes
hört sich heftig an :-) sowas geht wohl beim 530d nicht ;(
Hallo Fans,
habe anmeinem 545i einen Eisenmann montiert, das System mit doppelten Topf und Klappe für den zweiten Topf ist das selbe wie Original. Habe jedoch ein kleinen elektrischen Schalter mit Fernbedienung eingebaut, damit ich jeder Zeit bestimmen kann wann voller Sound und wann nicht.
Grüße an Alle
Kingder
Zitat:
Original geschrieben von alander
Geht das auch beim 550i?Manchmal könnte ich etwas mehr Sound vertragen 😛
Klappenauspuff mit Tüv habe ich bisher noch nicht gefunden.
KKS, TC-Concept, 5 Star Performance......... bauen dir so ein Teil nach eigenen wünschen mit TÜV. 😉