ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verbessertes Cookie-System möglich? Wg. ungelesenen Beiträgen

Verbessertes Cookie-System möglich? Wg. ungelesenen Beiträgen

Themenstarteram 7. März 2007 um 23:05

Hallo,

da ich mittlerweile neben m-t noch in anderen Foren mitlese (da geht es aber nicht um Autos :)) merke ich, was man an m-t noch verbessern könnte. Ich habe mich hier vorhin mal kurz eingeloggt um eine Antwort zu schreiben, aber meine anderen Threads nicht weiter verfolgt.

Jetzt melde ich mich wieder an, und alle Threads vor dem letzten Log-In sind als gelesen markiert,obwohl ich nur einen gelesen habe. In anderen Foren ist es möglich auch nur einzelne Themen zu lesen, der Rest bleibt als ungelesen markiert. Kann man sowas auch bei mt einrichten?

Gruß, Olli

Beste Antwort im Thema

Ist mir auch schon aufgefallen, ich wär dafür.

grüße

Steini

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Auf jeden Fall, bin auch dabei. Oft hat man ja nur Zeit mal in einen Thread zu schauen und wenn man später dann mal seine anderen Foren abklappern möchte, sind diese schon als gelesen markiert oder die Threads schon 2 Seiten weiter.

Sch... Gestern kurz drin gewesen um ne PN zu beantworten... mal wieder alles als gelesen markiert!

Hoffe da tut sich bald was!!!

.

.

.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verbessertes Cookie-System möglich? Wg. ungelesenen Beiträgen