verbesserte soundqualität
òhne gleich ne basskiste und endstufe einzubauen? höre nur popmusik, also muss nicht zu sehr rumsen, mal abgesehen davon, dass ich das peinlich finde, soll nur verbesserte soundqualität sein /undoder leichter bass. wie kann ich das noch machen? oder geht nur mit basskiste?
16 Antworten
gibts da schon irgendwelche qualitativeren downloadprogramme für youtube? bei mir hats immer nur für handyklingeltöne gereicht.
also mal ehrlich, musik direkt von youtube ist der horror! das is aufm stand von einer 1999 128kbit napster MP3!!! (im besten fall)
alles was du brauchst um türen zu dämmen:
1.) Türverkleidung abmontieren können (sollte aber jeder mit einer anleitung schaffen)
2.) ein sachverständnis für reinigung und anwendung von reinigungsmitteln
3.) geübt im umgang mit einer schere
4.) verständnis über das aufkleben von "stickers", in dem fall ist es eine dämmmatte.
5.) hausverstand und improvisationsvermögen bei ungeplanten abläufen
man kann sowas verwenden: http://cgi.ebay.at/.../230319450839
bebilderte anleitung hat irgendwo der zuckerbäcker immer parat. was fährst für ein auto?
Zitat:
Original geschrieben von iheartmazda
gibts da schon irgendwelche qualitativeren downloadprogramme für youtube? bei mir hats immer nur für handyklingeltöne gereicht.also mal ehrlich, musik direkt von youtube ist der horror! das is aufm stand von einer 1999 128kbit napster MP3!!! (im besten fall)
alles was du brauchst um türen zu dämmen:
1.) Türverkleidung abmontieren können (sollte aber jeder mit einer anleitung schaffen)
2.) ein sachverständnis für reinigung und anwendung von reinigungsmitteln
3.) geübt im umgang mit einer schere
4.) verständnis über das aufkleben von "stickers", in dem fall ist es eine dämmmatte.
5.) hausverstand und improvisationsvermögen bei ungeplanten abläufenman kann sowas verwenden: http://cgi.ebay.at/.../230319450839
bebilderte anleitung hat irgendwo der zuckerbäcker immer parat. was fährst für ein auto?
danke!!
also für meine pop musik reicht das mit youtube^^
ich fahre toyota yaris....