ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verbannen von Accounts

Verbannen von Accounts

Themenstarteram 28. Dezember 2014 um 9:54

Guten Morgen,

der Account meines Schwagers wurde verbannt und ich 36 Stunden gesperrt!

Der Grund muss wohl die selbe IP sein da wir zusammen einen Internet Anschluss via WLAN nutzen.

Ich finde es eine absolute Frechheit was sich einzelne Moderatoren hier raus nehmen! Eine Kontakt Aufnahme vorab wäre der Etikette entsprechenden gewesen...aber Nein das hat man scheinbar nicht nötig.

Ich habe den Fall direkt an MT weitergeleitet. :(

Beste Antwort im Thema

Scheiße bauen ist ja schon ziemlich dämlich.

Sich beim Scheiße bauen erwischen lassen - noch viel dämlicher

Hinterher sich dann auch noch hinstellen und herumzuposaunen, dass man erwischt wurde - oberpeinlich.

Dann aber auch noch zu versuchen, die anderen Nutzer als dämlich hinzustellen und herumzulügen, ist aber das Armseligste, was nur vorstellbar ist.

 

Hätte s t Du Ihr Dich Euch vernünftig benommen, hätte keine Sau Dein Euer Doppelspiel bemerkt.

 

Dein "Schwager" ist putzigerweise immer nur dann im Forum aufgetreten, wenn auch du selber online warst. Er trat immer ganz genau den gleichen Foren auf, in denen auch Du aufgetreten bist.

Er hat genau die gleichen "Qualitätsfloskeln" benutzt und gestichelt, wie auch Du es machst.

Wahrscheinlich hat er sich nicht getraut ohne Dich online zu gehen.

Ach neee, der Ärmste ist blind, taub und stumm und Du Guter hast für ihn immer nur die Beiträge verfasst und die böse, böse MT-Welt erkannte nur nicht Deine Uneigennützigkeit.

Du Guter

 

Ja, ja , und die Bienchen und Klapperstörche - erzähl noch mehr vom Pferd.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

MT interessiert sich fuer Fake-Accounts erst dann, wenn diese User gemeldet werden. Unabhaengig davon hat sich also dein Bruder oder du selbst daneben benommen. So einfach ist das. Die NUB raeumt MT ein zu reagieren; das haben sie getan. Dein Problem.

Themenstarteram 28. Dezember 2014 um 14:34

Zitat:

@PIPD black schrieb am 28. Dezember 2014 um 14:46:18 Uhr:

Es gibt auf MT auch das Kontakt-Formular.

http://www.motor-talk.de/inhalt/Contact.html

Da sollte die mail an die zuständige Stelle gehen.

Du könntest natürlich auch noch PN an die "Köpfe" von MT schicken.

Die sind ja auch User hier.....ob die darauf eingehen?

welches ich genutzt habe ;)

Ah OK.

Kam anders rüber.

Scheiße bauen ist ja schon ziemlich dämlich.

Sich beim Scheiße bauen erwischen lassen - noch viel dämlicher

Hinterher sich dann auch noch hinstellen und herumzuposaunen, dass man erwischt wurde - oberpeinlich.

Dann aber auch noch zu versuchen, die anderen Nutzer als dämlich hinzustellen und herumzulügen, ist aber das Armseligste, was nur vorstellbar ist.

 

Hätte s t Du Ihr Dich Euch vernünftig benommen, hätte keine Sau Dein Euer Doppelspiel bemerkt.

 

Dein "Schwager" ist putzigerweise immer nur dann im Forum aufgetreten, wenn auch du selber online warst. Er trat immer ganz genau den gleichen Foren auf, in denen auch Du aufgetreten bist.

Er hat genau die gleichen "Qualitätsfloskeln" benutzt und gestichelt, wie auch Du es machst.

Wahrscheinlich hat er sich nicht getraut ohne Dich online zu gehen.

Ach neee, der Ärmste ist blind, taub und stumm und Du Guter hast für ihn immer nur die Beiträge verfasst und die böse, böse MT-Welt erkannte nur nicht Deine Uneigennützigkeit.

Du Guter

 

Ja, ja , und die Bienchen und Klapperstörche - erzähl noch mehr vom Pferd.

hhahhhaa wie geil,

Danke Twindance, erspart mir einen ähnlichen Beitrag welchen ich schon fast fertig hatte.

Ich wollte vom TE hier dann gern noch die Infos wie groß die Zahl der Schwager, Tanten und Onkel denn so ist welche sich denn hier anmelden möchten? Es wird langsam unübersichtlich....

Grüße

Steini

hmn, also wenn manu lilly nafi da auch zugehören, dann wird wohl das ganze dorf über dieses eine wlan hier aktiv sein :D

Nee Gunny, das ist ne andere Sippe :(

Themenstarteram 28. Dezember 2014 um 16:45

@twindance ich wüsste nicht dass ich im Opel Forum unterwegs war welcher der User Bimmerle war. Bitte um Berichtigung falls ich mich da irre. Gemeinsam online ist sicherlich auch vorgekommen aber immer zur selben Zeit ist sicherlich nicht war. Ansonsten hätte ich gerne eine detaillierte Aufstellung dazu. Da ich mich nie auslogge...Wo ich hier Jemanden als Dämlich hinstelle bitte zitieren.....im übrigen schickt sich dein Umgangston nicht. An dieser Stelle einfach mal die eigenen NUB selber mal beachten.

Frohen Abend noch :)

Normalerweise lese ich hier nur mit, aber ich finde so wie twindance (immerhin Moderator)

antwortet ist unterste Schublade.

Ich kann nicht beurteilen ob, bzw. wo Goliath gegen NUB verstoßen hat, aber von einem Moderator erwarte ich einen

vernünftigen Umgangston, auch wenn er nicht als Moderator antwortet.

http://www.motor-talk.de/.../...bei-opel-fahren-opel-t5146038.html?...

Keine 14 Tage her. Ziemlich gut informiert über das Treiben und die Beiträge des "SCHWAGERS"

Die gemeinsam besuchten BMW-Threads kann man ja noch als zufällig vermelden, aber selbst gemeinsam bei Hyundai unterwegs - dies ist doch ein gar seltsames Zusammentreffen, da doch die Nutzer beide keinen Hyundai fahren. Wahrscheinlich die Marke der Frau und Schwester.

 

Die Beiträge im Insignia-Forum sind auch derartig gehaltvoll, dass schon allein dafür ein Zusatz-Account notwendig ist. Toll, Stänker-Account anlegen und dann es noch nicht einmal schaffen, sich hinterher still zu verhalten. Das ist "Selbstbewusstsein" :rolleyes:

Mit Dreck werfen und sich dann beklagen, wenn sich die Zielpersonen ducken

- manchmal wäre es klüger, sich still zu verhalten, als wie wild im Treibsand zu rudern.

Themenstarteram 28. Dezember 2014 um 17:50

Zitat:

@twindance schrieb am 28. Dezember 2014 um 18:29:03 Uhr:

http://www.motor-talk.de/.../...bei-opel-fahren-opel-t5146038.html?...

Keine 14 Tage her. Ziemlich gut informiert über das Treiben und die Beiträge des ....

Die News hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm da die auf der Hauptseite verlinkt sind. Von gemeinsamen Beiträgen kann aber keine Rede sein....

Zitat:

@habu01 schrieb am 28. Dezember 2014 um 18:29:02 Uhr:

Normalerweise lese ich hier nur mit, aber ich finde so wie twindance (immerhin Moderator)

antwortet ist unterste Schublade.

Ich kann nicht beurteilen ob, bzw. wo Goliath gegen NUB verstoßen hat, aber von einem Moderator erwarte ich einen

vernünftigen Umgangston, auch wenn er nicht als Moderator antwortet.

Du hast das Problem bereits selbst erkannt, du kennst nicht die Hintergründe, aber dieser Thread stammt von jemandem welcher unsere NUB geradezu mit Füßen tritt, da ist dann eben irgendwann Schluss mit "höflich". Das geschieht allerdings nur um den Vernünftigen Usern eben ein vernünftiges Forum zu bieten. Dazu müssen dann ab und an auch mal ein paar gröbere Keile auf den groben Klotz ;) Gefallen lassen können wir uns nicht alles, manchmal müssen wir auch den "Rausschmeißer" im Repertoire haben.

Grüße

Steini

du komscht hir net rei

:D

Zitat:

@Golliath schrieb am 28. Dezember 2014 um 11:33:16 Uhr:

Zitat:

@ONKELTOM7777 schrieb am 28. Dezember 2014 um 11:25:17 Uhr:

wenn Du mit "verbannt" gesperrt meinst, wird es wohl seine Gründe gehabt haben. ;)

Accounts werden nicht einfach so gesperrt, hier ist manuelles Eingreifen von MT erforderlich.

Vielleicht hat Dein Schwager gegen die Netikette verstoßen? da wäre sein Nickname interessant.

Was soll aber dann die IP Adresse im Zuge mit 2 verschiedenen Nicknamen der Zusammenhang sein?

by the Waý .. : einfach mal die Nutzungsbedingungen lesen ... sie dürfen sperren;)

Nein hat er nicht. Es wurde mir unterstellt ich unterhalte 2 Accounts.

Wenn du einen Internet Anschluss hast bekommst du eine IP. Wenn dann im WLAN Netzwerk jemand einen Account bei MT erstellt hat er dieselbe IP.

Insgesamt 18 Beiträge. Davon 7 mit dieser besonderen Diskussionskultur.

 

Welche Auszeit? Im Gegensatz zu dir hänge ich eben nicht ständig bei MT rum und pflaum die Leute voll so wie du :rolleyes: Also raff dich mal und belästige nicht andere mit deinem Weltbild Kollege :mad:

Das ist bei dir quasi Normal Zustand. Reden schwingen und verpfeifen. :rolleyes:

Wenn ich mir den Quark so anschaue den du sonst noch so postest dann hat sich der richtige angesprochen gefühlt.

Ich sagte doch ohne Brett vorm Kop...einfach mal den Satz Motorschaden 530d bei Google eingeben, Ergebnisse zählen und dann 520d und nochmal zählen.

du hast doch gar keinen 520d F10/11 woher beziehst du deine Erfahrungen? Aus Zeitungsartikeln? Von Sekundenlang nichts kann ich nämlich nichts berichten :confused::rolleyes:

Ohne Brett vorm Kop einfach mal Googeln nach Motorschaden 30d und das Thema Haltbarkeit ist erledigt :D http://www.motor-talk.de/.../...i-nicht-einmal-25-000-km-t4264575.html

Beißreflex? Oder getroffene Hunde bellen? :rolleyes:

In Kombination mit allen Kriterien des Zusatz-Accounts - was wird denn von der Moderation erwartet?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verbannen von Accounts