ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Verarbeitung Karosserie

Verarbeitung Karosserie

Mercedes
Themenstarteram 9. Januar 2021 um 21:57

Hallo,

 

wollte mal eure Meinung hören zu den Spaltmaßen bei den Modellen von Mercedes.

War heute mal ein wenig mit meinem Dicken unterwegs und halte dann auch manchmal gerne bei Mercedes an und gucke was der so neues an Modellen stehen hat.

Viele in und außerhalb meiner Preisklasse :D

Aber ich mag Mercedes einfach. Ich selber fahre den C180 T als Avantgarde und liebe den.

 

Was mir aber immer wieder auffällt ist zwar die mega tolle Innenausstattung bei allen Modellen aber die teils echt dürftige Verarbeitung rund um der Karosserie. Schlechte Spaltmaße, also schief im Gegensatz von linker und rechter Seite Stoßstange usw, Scheinwerfer Rückleuchten unterschiedlich eingebaut, teils sehr große Spaltmaße rund ums Auto und auch unterschiedlich breit.

Finde die Optik bei vielen Modellen super, da ist Mercedes ganz vorne bei mir. Aber die Verarbeitung der Karosserie ist da doch noch steigerungsfähig. Wie seht ihr das?

Ist das bei BMW und Audi auch so?

 

Meine Partnerin fährt nen Kia Sportage, tolles Auto, schick mit vielen tollen Extras, aber auch da sieht man Unterschiede bei den Spaltmaßen, aber da denke ich, OK ist ja halt auch "nur" nen Kia.

 

Bitte kein Motz Threat hier raus machen, wie schlecht Mercedes ist, sondern konstruktive und objektive Kritik oder auch Lob.

 

Ist mein erster Mercedes, bin stolz wie bolle, aber auch sehr kritisch. Aber das auch in anderen Lebenslagen :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Verarbeitung Karosserie