Verarbeitung beim S206
Ich hatte das Vergnügen, einen neuen S206 zu fahren. An und für sich ein schönes Auto, aber was mir negativ aufgefallen ist, die sehr einfache Verarbeitung des Innenraums. Sehr viel billiges Hartplastik ist da verbaut, was ich so von meinem W205 nicht gewohnt bin. Ein Auto, dass gut 75000 Euro kostet, erwarte ich mir diesbezüglich mehr.
Wie seht ihr das?
Gruß Robert
22 Antworten
Hallo lasse das untergestell der Sitze wechseln dan ist Ruhe im Wagen war bei mir auch
Ich wundere mich über die Spaltmaße bei einer neuen C Klasse. Gerade im Bereich Grill - Motorhaube.
Zitat:
@M3RC3D3S_B3NZ schrieb am 5. März 2023 um 19:42:05 Uhr:
Ich wundere mich über die Spaltmaße bei einer neuen C Klasse. Gerade im Bereich Grill - Motorhaube.
…..die sind mM. für ein Premiumfahrzeug sehr groß!!!!!!
Alles gut haste Probleme
Ähnliche Themen
Hier haste paar,,,,,
Liest sich besser.
Zitat:
Die sind kleiner als bei meinem G31, wo ist das Problem?
Zitat:
@Johnnythebaus schrieb am 5. März 2023 um 21:57:41 Uhr:
Zitat:
Ich wundere mich über die Spaltmaße bei einer neuen C Klasse. Gerade im Bereich Grill - Motorhaube.Die sind kleiner als bei meinem G31, wo ist das Problem?
Weil sie teilweise sehr unterschiedlich sind. Teilweise fällt es direkt auf. Bei meinem ist das auch so. Ist aber unfallfrei. War beim 205er auch schon ein viel diskutiertes Thema.
Zitat:
@M3RC3D3S_B3NZ schrieb am 6. März 2023 um 19:29:26 Uhr:
Zitat:
@Johnnythebaus schrieb am 5. März 2023 um 21:57:41 Uhr:
Die sind kleiner als bei meinem G31, wo ist das Problem?
Weil sie teilweise sehr unterschiedlich sind. Teilweise fällt es direkt auf. Bei meinem ist das auch so. Ist aber unfallfrei. War beim 205er auch schon ein viel diskutiertes Thema.
Also die Serienstreuung meinst du?
Dafür müsste ich meinen 5er mal mit anderen vergleichen..