Veränderungen Modell 2021, neue Preisliste
Laut Medienberichten soll im Mai noch ein GLB 180 mit 136 PS kommen, den es ab 34, 35 oder 36 TEUR geben soll
Ebenso soll es später Schaltgetriebe geben (GLB 180 mit 6-Gang dann wohl ab 34 TEUR, mit DCT ab 36 TEUR).
Zwischen GLB 200 und GLB 250 wäre auch noch Platz für einen GLB 220. Von dem Renault-Motor bin ich weniger begeistert, der Sprung zum GLB 250 ist aber recht teuer.
Weiß jemand mehr?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neue Motoren? Schaltgetriebe?' überführt.]
Beste Antwort im Thema
sichere Quelle ist in der Regel diese hier:
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
68 Antworten
Zitat:
@navyneidi schrieb am 22. Juli 2020 um 07:52:31 Uhr:
Zitat:
@bede77 schrieb am 22. Juli 2020 um 01:11:54 Uhr:
Lächerlich. Also KEINE offizielle sichere Quelle 🙄Wenn du meinst....
Eher ist deine Antwort lächerlich. Aber mit nachdenken ist es wohl nicht soweit her.....
Kauf dir'n Snickers
Glauben kann ich in der Kirche. Wenn man was behauptet dann sollte man (zumindest auf Nachfrage) eine Quelle angeben können. Lernt man auch in der Schule 😉
Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben.
Zitat:
@bede77 schrieb am 22. Juli 2020 um 08:29:00 Uhr:
Glauben kann ich in der Kirche. Wenn man was behauptet dann sollte man (zumindest auf Nachfrage) eine Quelle angeben können. Lernt man auch in der Schule 😉Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben.
Es sei denn, man kann die Quelle nicht nennen, weil es Internas sind. Mach was du denkst.
Viel Erfolg dabei
Ich bin raus an dieser Stelle.
Wenn es Internas sind schreibt man sowas garnicht in so ein Forum 🙄
Und offenbar lag deine schützenswerte Quelle ja falsch.
Ähnliche Themen
Bekomme meinen im Dezember. Mal schauen ob es das neue Mj sein wird. Muss man ja nur gucken ob das Brillenfach oben vorhanden ist 🙂
Ist natürlich blöd wenn man bestimmte Sachen die man eigentlich mitbestellen hat, weil man es nützlich findet, bzw. die auch beworben würden dann urplötzlich nicht mehr drin sind. Eigentlich bezahlt man ja auch dafür.
Bekommt man denn dann irgendwie die Möglichkeit die Konfiguragion u.U. anzupassen?!
Erst einmal sind die genauen Details meist nicht bekannt.
Meist bekommt man mit was dazu kommt, aber was wegfällt bleibt im Dunkeln.
Anpassung geht, bis zu einem gewissen Zeitpunkt.
Gerade im Moment kommt die Katze aus dem Sack!!!
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Gut das es Modell 2020 wird !!!!!
Zitat:
@mercedesABC schrieb am 22. Juli 2020 um 07:12:43 Uhr:
sichere Quelle ist in der Regel diese hier:https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Die Änderungen sind doch unter dem Link aufgeführt.
Also wenn was entfällt was noch zu haben wäre durch Anpassung der Konfiguration muss ich doch die Möglichkeit bekommen meine Konfiguration anzupassen falls gewünscht.
Hatte ich übersehen den Link von @MercedesABC.
Das wird dir mit Sicherheit, nur der Händler beantworten können.
Sehe ich auch so. Gut dass es ein 2020er wird.
Wenn dem so ist, dann fehlt bei mir also das Brillenfach und der USB- Port hinten. Dafür müsste ich DAB und das drahtlose Telefonladen bekommen. Bei der Umfeldbeleuchtung bin ich mir unsicher. Für mich war es nicht so ersichtlich ob das zum Spiegelpaket gehört. Deswegen habe ich die Türbeleuchtung mit den auf den Boden leuchtenden Stern bestellt. Zumindest das sollte dann noch dabei sein.
Sollte der Konfigurationslink noch aktiv sein passt der Konfigurator den an. Mal so als Tip.
Mein Brillenfach könnt ihr gerne haben.😛
Das macht Geräusche. Wird noch ausgetauscht.