Veränderungen im Modelljahr 2010

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute,

allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.

Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?

Gruß

'de King

Beste Antwort im Thema

Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.

Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.

1207 weitere Antworten
1207 Antworten

Klasse, danke für die Info!!

Nur das mit KW 24 versteh ich nicht ganz, dachte ab KW 22 wär Modelljahr 2010... Oder KW 24 die Stichwoche für die Radios/Navis??

Er dürfte die Auslieferungswoche meinen - zwischen Bau und Abnahme durch den Kunden vergehen nochmals 2-3 Wochen..

scirocco spain photo my 2010

http://img192.imageshack.us/img192/8921/0306091139.jpg

http://img197.imageshack.us/img197/470/0306091141.jpg

damit dürfte dann auch endgültig die frage beantwortet sein ob der scirocco modelljahr 2010 das neue klimagerät hat...

Ähnliche Themen

hmm dieses blöde klimateil nervt mic hauch ...sieht einfach nur billig aus! hätte lieber das neue vom golf genommen wie im R!

jett mal eine andere frage wird es möglich sein das neue lenkrad nachrüsten zu lassen bzw umzubauen? was würde das so kosten? bzw ist das überhaupt möglich?

werd mir dann mal bald das neue angucken irgendwo finds auf den bildern gut...

jetzt würde ich nur noch gerne das sportpaket sehen... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von RoccoFan888

hmm dieses blöde klimateil nervt mic hauch ...sieht einfach nur billig aus! hätte lieber das neue vom golf genommen wie im R!

Das kann nur einer sagen, der den Dreck aus'm Golf VI noch nie bedienen _musste_.. 🙄

Zitat:

jett mal eine andere frage wird es möglich sein das neue lenkrad nachrüsten zu lassen bzw umzubauen? was würde das so kosten? bzw ist das überhaupt möglich?

Möglich ist alles, preislich wurden Zahlen jenseits der 400 fürs Lenkrad und _exklusive_ Einbau genannt..

Zitat:

Sorry Leute, aber langsam frag ich mich ob hier manche eine Klimaanlage in Designerverpackung kaufen oder nen Scirocco! Alt und Neu hin oder her, man sollte sich auch mal zufrieden geben.

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Zitat:

Möglich ist alles, preislich wurden Zahlen jenseits der 400 fürs Lenkrad und _exklusive_ Einbau genannt..

Da ist dann der Airbag aber noch nicht dabei... Der wird wohl nochmal soviel wie das Lenkrad kosten!

Ich habe die Climatronicsowohl aus dem Golf VI als auch aus dem Schirocco testen dürfen und finde, dass die alte in der Realität sowohl besser aussieht als auch besser bedienbar ist.

Auf den Fotos sieht meiner Meinung nach die neue besser aus als in der Realität.

das beruhigt mich ein wenig 😉

Zitat:

Original geschrieben von SRH15071986

Ich habe die Climatronicsowohl aus dem Golf VI als auch aus dem Schirocco testen dürfen und finde, dass die alte in der Realität sowohl besser aussieht als auch besser bedienbar ist.

Auf den Fotos sieht meiner Meinung nach die neue besser aus als in der Realität.

Kann dem nur zustimmen ...

Gruß SAndro ...

Hat jemand fotos von den änerungen außen? vllt vorher nachher bilder?

Zitat:

Original geschrieben von rigo1985

Hat jemand fotos von den änerungen außen? vllt vorher nachher bilder?

Ich dachte, dass es keine äußerlichen Änderungen gibt?!

Mein 2010er befindet sich irgendwo zwischen Portugal und dem 🙂.

Der hat mir zwar gesagt, dass es ein 2010er ist, mich jedoch nie über die Änderungen aufgeklärt 🙁

Irgendwas soll/ist an der heckschürze passiert sein, ka, steht in einer der 16 seiten, hab nur keine lust mehr alles zu lesen 🙂

Deine Antwort