Veränderungen im Modelljahr 2010

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute,

allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.

Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?

Gruß

'de King

Beste Antwort im Thema

Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.

Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.

1207 weitere Antworten
1207 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audi.s-line007

Zitat:

Original geschrieben von copykill2012

So ich schaue mal auch in die Kristallkugel:

Meine Kristallkugel sagt keine großartigen Änderungen voraus..........😰

Leute, geht's noch, wie oft den noch?
Einer sagt das, der andere dies und ein dritter wieder etwas anderes. Das ganze wiederholt sich dann jede Beitragsseite und wird zäh wie ein Kaugummi. Wartet doch einfach ab, ihr könnt mir doch nicht erzählen ihr macht eure Bestellung abhängig davon ob die Farbe oder die KI Beleuchtung geändert wird?!
Und bitte jetzt nicht gleich beleidigt sein, weil ich das so Frei Schnauze gesagt habe.

lg aus Wien
Copykill2012

da stimme ich voll und ganz copykill2012 zu. Abwarten und Tee trinken.

Mfg

jup, so ist dat!!!! ABWARTEN und man wird sehen......

Zitat:

Original geschrieben von scravour

- 2.0 TFSI Motor mit 210 Ps anstatt 200PS
- Bestätigt ist die 170PS Dieselversion jedenfalls bei mir in der Schweiz ^^
- LED Xenonscheinwerfer
- Höhenverstellbare Sicherheitsgurte
- änderungen an der MFA
- Farbe der Temperaturanzeige
- Lenkradbedienelemente ähnlich Golf IV??
- Spurasisstent (anhand von Bildern)
- Parkassistent auch für vorne

Träum weiter. Das einzige was realistisch ist, ist der 170-PS-TDI.

wenn ihr schon Angaben zu Änderungen macht, dann gebt doch bitte auch ne (glaubhafte und seriöse) Quelle an.
Sonst kann ich genau so gut sagen, dass ab Juli ein Scirocco mit 3 Rädern auf den Markt kommt zwecks Umweltfreundlichkeit ...🙄

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

Zitat:

- LED Xenonscheinwerfer
- änderungen an der MFA
Träum weiter. Das einzige was realistisch ist, ist der 170-PS-TDI.

naja hohenverstellbare sicherheitsgurte ist für mcih auch durchaus realistisch. und parkpiot vorne wie auch der parkassistent ist auch vorstellbar...

Ähnliche Themen

Jede Änderung kostet Geld. Das holt man über die Stückzahl wieder rein. Die Stückzahl beim Scirocco ist sehr klein im Vergleich zum Golf. Selbst dort finden größere Änderungen erst nach 3-4 Jahren statt. Beim Scirocco ist das extrem unwahrscheinlich - erst recht nach nur einem 3/4 Jahr. Also macht euch keine Hoffnung. Neuer Motor, neues kleines Navi, okay - aber mehr ist realistisch nicht zu erwarten.

Gibt es denn hier keinen im Foum, der bei VW arbeitet und wenigstens einen Teil der zuvor genannten "Mutmaßungsliste oder Wunschliste" bestätigen kann?

So viele tausend Mitglieder, da muss doch einer geheime Insiderinformationen haben!

Zitat:

Original geschrieben von Sandro2303

naja hohenverstellbare sicherheitsgurte ist für mcih auch durchaus realistisch. und parkpiot vorne wie auch der parkassistent ist auch vorstellbar...

Vorstellen kann man sich das schon, aber wenn man mal ehrlich ist, sind das doch nur genau die Punkte, die hier immer bemängelt und gewünscht werden. Aus VW-Kreisen wurde nie etwas in der Richtung angedeutet.

Naja, mir Wurscht. Meiner steht vor der Tür und ich bin vollkommen zufrieden 🙂

Zitat:

Original geschrieben von onkel_enno

Zitat:

Original geschrieben von Sandro2303

Vorstellen kann man sich das schon, aber wenn man mal ehrlich ist, sind das doch nur genau die Punkte, die hier immer bemängelt und gewünscht werden. Aus VW-Kreisen wurde nie etwas in der Richtung angedeutet.

Naja, mir Wurscht. Meiner steht vor der Tür und ich bin vollkommen zufrieden 🙂

Richtig eigentlich ist doch voll egal was sich ändert. Weil nächstes Jahr wird sich wieder vlt was ändern. Wenn man so lange warten will bis alle die Änderungen geschehen sind. Dann viel Spaß. Und es bleibt die Frage offen ob die überhaupt passiert 😉

Das war ja nicht meine persönliche Wunschlieste, sondern ein Zusammentrag der mir bekannten Änderungswünsche und Mutmassungen. Bekannt wird es wenn es bekannt wird. Geht halt darum nicht immer alles durchlesen zu müssen, sondern auch einen Zwischenbericht lesen kann

Was ich euch sagen kann ist, dass es dieses Jahr wieder eine "Preisanpassung" geben wird.

Zitat:

Lehne mich momentan einbisschen weit aus dem Fenster doch bin genau so gespannt wie viele hier die auf ihren Traumwagen warten. Hab mal einbisschen rumgeschaut und die Liste der Mutmassungen wird von Tag zu Tag länger. Die Beleuchtung der Armaturen weiss ist, das hat sich bestätigt. Geht halt auch ein zusammentragen der Daten.

- LED Xenonscheinwerfer

- änderungen an der MFA

Das ist mal ein kleiner zusammentrag den ich gefunden habe. Interessanter ist nicht nur zu wissen was sich verändert, sondern auch was man bekommt wenn man vor bekanntmachung die Bestellung aufgegeben hat. Was bekommt man und was nicht oder führt zu einem Gang zum freundlichen bescheert und eine Verschiebung des Liefertermins nach hinten 🙁

Hallo,

Kessy kommt auch

Gruß
1er GTI Fan

Zitat:

Original geschrieben von 1er GTI Fan

Hallo,

Kessy kommt auch

Gruß
1er GTI Fan

Kannst du auch ne Quelle angeben? Sonst fällt das wieder nur unter Mutmaßungen.

die sollten den wagen mal nicht so hochbeinig ausliefern! was soll das, ist kein jeep!

Es wär toll, wenn der Thread hier auch die nur wirklichen Änderungen beinhalten würde, statt Wunschausstattung.

Ansonsten wird das hier unübersichtliche Orakelei und reines Wunschdenken.

Zitat:

Zitat:

Lehne mich momentan einbisschen weit aus dem Fenster doch bin genau so gespannt wie viele hier die auf ihren Traumwagen warten. Hab mal einbisschen rumgeschaut und die Liste der Mutmassungen wird von Tag zu Tag länger. Die Beleuchtung der Armaturen weiss ist, das hat sich bestätigt. Geht halt auch ein zusammentragen der Daten.

- LED Xenonscheinwerfer

- änderungen an der MFA

Das ist mal ein kleiner zusammentrag den ich gefunden habe. Interessanter ist nicht nur zu wissen was sich verändert, sondern auch was man bekommt wenn man vor bekanntmachung die Bestellung aufgegeben hat. Was bekommt man und was nicht oder führt zu einem Gang zum freundlichen bescheert und eine Verschiebung des Liefertermins nach hinten 🙁

Hallo,

Kessy kommt auch

Gruß
1er GTI Fan

Zitat:

Original geschrieben von netape

Es wär toll, wenn der Thread hier auch die nur wirklichen Änderungen beinhalten würde, statt Wunschausstattung.

Ansonsten wird das hier unübersichtliche Orakelei und reines Wunschdenken.

Zitat:

Original geschrieben von netape

Zitat:

Hallo,

Kessy kommt auch

Gruß
1er GTI Fan

EBEN!!!

achja, scirocco cabrio kommt auch... 🙄😁

Deine Antwort