Veränderungen im Modelljahr 2010
Hallo Leute,
allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.
Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?
Gruß
'de King
Beste Antwort im Thema
Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.
Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.
1207 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von martinpc
also ich war gestern auf der AMI...hab mir den Eos angesehen und da war eindeutig das golf 6 lenkrad verbaut und die MFA+ war weiß...mehr konnte ich erstmal nicht erkennen was anders sein sollps: der silberne rocco war soooo geil 😁
Sorry aber silber ist doch langweilig für den SCIROCCO. Ist zwar ne Geschmacksfrage aber silber paßt meiner Meinung nach eher zu einem langweiligen Standardauto was jeder Hanz & Franz fährt. ...Das nur mal so am Rande.
Hieße also in meinem Fall (EZ 2009-03-26), ich müsste am 2009-03-2011 unsere Staatskasse aufpeppeln, richtig?
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Hieße also in meinem Fall (EZ 2009-03-26), ich müsste am 2009-03-2011 unsere Staatskasse aufpeppeln, richtig?
01.01.11, max bis 31.12.10 Steuerfrei
Was macht die Gerüchteküche bezüglich des eventuell kommenden 2,0l Diesel 170PS?? Gibt es hierzu auch schon irgend welche Aussagen von VW oder von Messen???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FO308
01.01.11, max bis 31.12.10 SteuerfreiZitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Okay, danke.. 🙂
Ich war grad beim VW-Händler...wieder ein bisschen Rocco schauen, bevor ich tatsächlich bestelle!🙂
Der Passat hat nun auch ähnliche Tachoskalen wie der Eos /Rocco 2010: weiß beleuchtet komplett mit integrierter Tank- bzw. Kühlmittelanzeige....und das vor Modelljahr 2010?!? Andere Passats hatten das dort nicht...von daher kann es ja gut sein, dass es beim Rocco auch kommt, weil dann alle Modelle nach und nach umgestellt würden.
Und der jetzige Eos hat das ganz normale Drei-Speichen-Lederlenkrad des Golf V, von daher können wir noch auf das alte (es ist einfach schön!!!) bzw. das GTI-Lenkrad hoffen, denn der neue Eos hat ja auch das Standard Golf VI!
Zitat:
Original geschrieben von Benni120i
Ich war grad beim VW-Händler...wieder ein bisschen Rocco schauen, bevor ich tatsächlich bestelle!🙂
Der Passat hat nun auch ähnliche Tachoskalen wie der Eos /Rocco 2010: weiß beleuchtet komplett mit integrierter Tank- bzw. Kühlmittelanzeige....und das vor Modelljahr 2010?!? Andere Passats hatten das dort nicht...von daher kann es ja gut sein, dass es beim Rocco auch kommt, weil dann alle Modelle nach und nach umgestellt würden.
Und der jetzige Eos hat das ganz normale Drei-Speichen-Lederlenkrad des Golf V, von daher können wir noch auf das alte (es ist einfach schön!!!) bzw. das GTI-Lenkrad hoffen, denn der neue Eos hat ja auch das Standard Golf VI!
Ich hoffe auf das neue GT-Lenkrad. Es sieht viel frischer aus als das alte GTI.
Hallo,
der Jetta und Golf V Variant hatten auf der AMI in Leipzig auch das neue Kombiinstrument.
Übrigens viele Bilder vom EOS auf der AMI in Leipzig 2009 : klick
Danke für den Link mit den Fotos. Rising Blue ist einfach der Hammer 😉 ich würde mir zu gerne irgendwann die Alu-Dekorleisten im Rocco nachrüsten. weiss jemand wie teuer mich das kommt bzw. wie der Ein/Ausbau von statten geht?
Auch wenn es mir ggf. wieder keiner glauben will:
ab 05/09 steht der 170PS- Diesel auch beim Scirocco in der Motorkennbuchstabenliste. Das ist der aus dem Golf, Passat, CC und Tiguan bekannte 2,0 TDI- Motor (CBBB).
Quelle: aktuelle ETKA- Motorkennbuchstabenliste
@DrGrey: die 3 Aluleisten kosten in gebürsteter Ausführung ca. 113€. Die Radioblende gibt es leider nicht mit dieser Oberfläche.
Zitat:
Original geschrieben von boschinger
Hallo,der Jetta und Golf V Variant hatten auf der AMI in Leipzig auch das neue Kombiinstrument.
Übrigens viele Bilder vom EOS auf der AMI in Leipzig 2009 : klick
Sorry aber die Motortemperatur- und Tankanzeige innerhalb des Drehzahl- und Km/h-Messers sehen jawohl mal total bescheiden aus! *daumenrunter*!!!
Zitat:
Original geschrieben von Bob96
(...)
@DrGrey: die 3 Aluleisten kosten in gebürsteter Ausführung ca. 113€. Die Radioblende gibt es leider nicht mit dieser Oberfläche.
*ähem* Wenn ihr die Chrom-Variante meint, die's direkt im Scirocco gibt, dann muss ich dich da korrigieren: für etwa 37 Öcken gibts diese silberne Blende, die auch im Eos/Golf/Touran verbaut ist/wird.. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
Danke für den Link mit den Fotos. Rising Blue ist einfach der Hammer 😉 ich würde mir zu gerne irgendwann die Alu-Dekorleisten im Rocco nachrüsten. weiss jemand wie teuer mich das kommt bzw. wie der Ein/Ausbau von statten geht?
'Hallo
das ist kein Rising Blue ist eine Messefarbe, die gab es auch schon beim neue GTI in Paris zusehen, und wir nicht in Serie gehen
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
'HalloZitat:
Original geschrieben von DrGrey
Danke für den Link mit den Fotos. Rising Blue ist einfach der Hammer 😉 ich würde mir zu gerne irgendwann die Alu-Dekorleisten im Rocco nachrüsten. weiss jemand wie teuer mich das kommt bzw. wie der Ein/Ausbau von statten geht?das ist kein Rising Blue ist eine Messefarbe, die gab es auch schon beim neue GTI in Paris zusehen, und wir nicht in Serie gehen
Sicher? Wieso steht dann auf dem Datenblatt: Rising Blue, metallic ?