Verachtung!

Harley-Davidson

Bitte jetzt nicht persönlich nehmen, aber darf ich hier meine Verachtung für Personen ausdrücken die ein Motorrad nur zum Zwecke der Selbstdarstellung und -inszenierung - bei Harley oft "DER OUTLAW" - nutzen?

Natürlich könnte mir das vollkommen egal sein, wenn diese Soziopathen nicht durch manipulierte Auspuffanlagen auf sich aufmerksam machen müssten: "LOOK AT ME"

Ich gehe davon aus, dass sich hier im Forum keine derartigen Personen aufhalten, aber Ihr könnt das ja mal beim nächsten "Bikertreff" an entsprechende Adressaten weiterleiten. Allein schon weil angesichts mangelnder Rücksichtnahme auch andere Verkehrsteilnehmer entsprechend verhalten werden.

Besten Dank.

Das jetzt von jemandem der seit 35 Jahren Motorrad fährt und zur Zeit 5 Stück besitzt. Natürlich alle leise und alles original.

Beste Antwort im Thema

Klar, ich bin einer dieser Poser. Und jetzt??

Du verachtest also Soziopathen wie mich? Wie bist du eigentlich drauf, auf welchem hohen Ross sitzt du eigentlich? Frage mich wer hier eigentlich der Poser ist?

Ich nehme das persönlich!!!

Bitte überlasse die Regelung der Legislative und der Executive. Danke.

9 weitere Antworten
9 Antworten

Und wo ist der Bus?

Gruß SCOPE

Klar, ich bin einer dieser Poser. Und jetzt??

Du verachtest also Soziopathen wie mich? Wie bist du eigentlich drauf, auf welchem hohen Ross sitzt du eigentlich? Frage mich wer hier eigentlich der Poser ist?

Ich nehme das persönlich!!!

Bitte überlasse die Regelung der Legislative und der Executive. Danke.

Schön wär's ja. Die Exekutive scheint - vor allem dort wo es mich am meisten belastet - völlig untätig zu sein.

Wieso "hohes Ross"? Weil ich lieber Motorrad fahre als zu "posen"?

Wie gesagt, wenn die kranken mich nicht belästigen würden, wäre es mir völlig egal. Grundgesetz Artikel 2.

Man hör auf die Leute einfach so beleidigen. Das meine ich u. a. mit hohem Ross.

So macht man sich weder Freunde noch erntet Verständnis für sein Anliegen.

Wo kommst denn her, wo hast denn das Problem?

Edit: Ohne Mopped zu fahren kann ich ja schlecht posen😉🙂🙂

Ey lasst eusch nicht produzieren.... 😉

Füttert den Troll nicht......

Oh Mann ....:
Genau das ist Typisch für gewisse Landleute.
Wenn ich wieder Schreibe
» typisch Deutschland „ dann Ecke ich ja wieder an und werde angemeckert .. lache
Aber genau das ist es was ich meinte .....
Wenn mir so was auf den Zwirn geht, mein Nachbar hat auch so ne Kiste , nehm ich zwei Bierflaschen geh rüber und trink mit dem n Bier und sag dem dann das mir seine Kiste( was auch immer das fürn Modell ist ) mir auf den ... geht und ob man was dran ändern kann das beide ihren Spaß behalten .....

tplus, was immer Du für Zeug nimmst, nimm weniger, oder nimm was anderes😁

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 23. März 2018 um 15:33:49 Uhr:

Ey lasst eusch nicht produzieren.... 😉

Füttert den Troll nicht......

Hast auch wieder Recht! Ab auf die Ignore-Liste mit ihm.😉

Ich sage lieber nicht, was ich verachte und schließe dieses Qualitätsthema ohne weiteren Kommentar