Verabschiedung
Hallo zusammen,
nach insgesamt fast 6 Jahren und 2 TT verabschiede ich mich nun aus diesem sympathischen Forum.
Nach dem ein oder anderen Problemchen zu Beginn, lief der TT das letzte Jahr vorbildlich und wird mir sehr fehlen.
Besonders die Optik und das Gefühl ein Auto zu fahren, das nicht an jeder Ecke steht, wird mir fehlen.
Ich wünsche euch noch viel Begeisterung mit den Rennern und werde bestimmt mal reinlesen.
Sollte jemand Interesse an meinem TT haben, gerne PN oder bei mobile und autoscout. EZ01/2008 und 42.800 KM, super gepflegt.
Alles Gute und bis bald !
bentt
Beste Antwort im Thema
Ich bin die letzen 1,5 Jahre Pampersbomber gefahren und der TTS stand nur rum.
Habe das Kind wieder verkauft, man muss Prioritäten setzen 😁
39 Antworten
Komme von einem A8, sollte dann regierungstechnisch ein mokkafarbenes trendy A5 Cabrio mit beigen Ledersitzen kaufen.
Nachdem ich mich gleich 3x übergeben mußte wegen der Vorstellung, habe ich gleich wieder einen TT gekauft.
Als Kompromiß einen Roadster, ich liebe mehr das Coupe.
Der Hintern ist schöner (der meiner Kleinen ausgenommen) 😉
Überlege es Dir noch einmal.
Windeln kann man auch im Roadster wechseln ..
So liebe Leute,
wie der Titel schon sagt verabschiede ich mich hiermit aus dem TT8j Forum.
War zwar länger nicht mehr aktiv, hab aber immer wieder mal reingeschaut 🙄
Warum?
Einfach mal wieder Zeit für was neues.
Hab meinen kleinen Schatz verkauft und bin auf nen BMW 335i Cabrio umgestiegen 😁
Warum dieses Geschwafel?
Weil ich hier immer (mehr oder weniger) gute Ratschläge und kompetente Infos bekommen habe und auch einiges beitragen durfte. Nicht zuletzt habe ich manche OT Schlachten mehr als genossen 😉
Jungs und Mädels macht´s weiter so und ich wünsche Euch allen weiterhin viel Freude mit Euren TT´s!!
Vielleicht treffe ich den einen oder anderen ja mal im BMW Forum wieder.
Also - so long und gute Fahrt!
olafson
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Verabschiedung' überführt.]
Hallo zusammen,
nach insgesamt 8 Jahren Audi TT 8J Roadster (davor 5 Jahre Audi TT 8N Roadster) "verabschiede" auch ich mich. Ich war insgesamt sehr zufrieden mit meinen Fahrzeug. Habe bei den Audi Wochen zugeschlagen und mir jetzt einen Audi TT Roadster 8S Werkswagen (Jahreswagen) zugelegt. Bin sehr begeistert! Wechsel jetzt in das Audi TT Forum 8S. Schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt!
Zitat:
@tetekupe schrieb am 21. April 2017 um 07:48:38 Uhr:
Wünsche dir gute Fahrt mit dem Neuen!
Vielen Dank! Auch Dir eine weiterhin gute (problemslose) Fahrt!
Zitat:
@VentusGL schrieb am 21. April 2017 um 16:40:17 Uhr:
Wahrlich ein Grund vom 8J umzusteigen 😉 Glückwunsch
Vielen Dank! Bin z. Zt. sehr zufrieden (Garantie bis 2021 läßt einen ruhig schlafen / mal schauen was für Kinderkrankheiten auftauchen).