Verabschiedung

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

nach insgesamt fast 6 Jahren und 2 TT verabschiede ich mich nun aus diesem sympathischen Forum.

Nach dem ein oder anderen Problemchen zu Beginn, lief der TT das letzte Jahr vorbildlich und wird mir sehr fehlen.

Besonders die Optik und das Gefühl ein Auto zu fahren, das nicht an jeder Ecke steht, wird mir fehlen.

Ich wünsche euch noch viel Begeisterung mit den Rennern und werde bestimmt mal reinlesen.

Sollte jemand Interesse an meinem TT haben, gerne PN oder bei mobile und autoscout. EZ01/2008 und 42.800 KM, super gepflegt.

Alles Gute und bis bald !

bentt

Beste Antwort im Thema

Ich bin die letzen 1,5 Jahre Pampersbomber gefahren und der TTS stand nur rum.

Habe das Kind wieder verkauft, man muss Prioritäten setzen 😁

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bentt

Hallo zusammen,

nach insgesamt fast 6 Jahren und 2 TT verabschiede ich mich nun aus diesem sympathischen Forum.

Nach dem ein oder anderen Problemchen zu Beginn, lief der TT das letzte Jahr vorbildlich und wird mir sehr fehlen.

Besonders die Optik und das Gefühl ein Auto zu fahren, das nicht an jeder Ecke steht, wird mir fehlen.

Ich wünsche euch noch viel Begeisterung mit den Rennern und werde bestimmt mal reinlesen.

Sollte jemand Interesse an meinem TT haben, gerne PN oder bei mobile und autoscout. EZ01/2008 und 42.800 KM, super gepflegt.

Alles Gute und bis bald !

bentt

Auf Wiedersehen. 🙂😉

Darf man fragen was danach kommt?

Klar darf man 😉

Es ist ein A4 Avant.

na dann mal viel Spass

du wickelst meine Geschichte rückwärts ab 🙂
Dich erwartet emotionslose Perfektion .... ich will das nicht mehr. 😁😁😁

Ich will mich über die Fehler des TTs aufregen ..... aber das tu ich nicht. 😰

Bei mir auch anders rum.
Vom A4 zum TT.

VIEL Spaß mit dem neuen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bentt

Klar darf man 😉

Es ist ein A4 Avant.

Ist ein Fehler 😁, ich tausch grad wieder auf nen TT 😉

ERSTMAL auf Wiedersehen.

Wir sehen dich eh' wieder. 😁

Ich bin auch vom A4 Avant zum TT gewechselt. 😁

wer nicht 😕😁😁

Ist schon auffällig, oder? 😁

Wahrscheinlich kommt es daher, dass viele einen A4 Avant als erstes "richtiges" Auto kaufen und dann aber feststellen, dass es irgendwie emotionslos ist. So war es jedenfalls bei mir.

Zitat:

Original geschrieben von MX-3-Fahrer

Wahrscheinlich kommt es daher, dass viele einen A4 Avant als erstes "richtiges" Auto kaufen und dann aber feststellen, dass es irgendwie emotionslos ist. So war es jedenfalls bei mir.

😁😁😁

Beide A4´s waren super ..... mehr aber auch nicht .... 0 Emotionen 🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von MX-3-Fahrer

Haargenau so wars bei mir.🙂

Ich freu' mich schon wieder, wenn der Schnee weg ist und ich den einzigen roten TT in der Stadt fahre und in der Woche max. zwei TT sehe (inkl. meinem). 😁

Hatte die Woche auch mal wieder wegen nem A5 überlegt, aber allein heute auf meinem Arbeitsweg (2x6km) insg. 3 Stück gesehen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

Bei mir auch anders rum.
Vom A4 zum TT.

Is echt hochinteressant - bei mir wars auch so...

Ich bin vom A3 Sportback zum TT gewechselt 😉

Bohrt ruhig in der Wunde 😁

Den TT gebe ich nur ab, weil ich jetzt Firmenwagenfahrer bin. Der A4 ist schon ein schönes Auto, läuft super. Den TT behalten lohnt sich nicht, allein aus Gründen der "Lagerung"

Deine Antwort