Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Verabschiedung aus dem F10/11 Forum

Verabschiedung aus dem F10/11 Forum

BMW 5er F11
Themenstarteram 29. November 2022 um 9:43

Werte Community,

ich bin fast seit 6 Jahren hier aktiv!

Ich möchte mich bei euch für eure tolle Unterstützung bedanken und für die anregenden Diskussionen.

Mir hat beim Verkauf meines F11 schon ein wenig das Herz geblutet obwohl ich sehr viel investieren musste in den 6 Jahren.

Seit gestern bin ich ins Sternlager gewechselt.

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und knitterfreie Kilometer mit dem F10/11!

Ciao :)

F11 535d
Ähnliche Themen
6 Antworten

Ui quasi ein Nachbar :-)

Bin gerade ins f11 Lager gewechselt, viel Spaß mit einem der schönsten Sterne die man kaufen kann :)

Schöner CLS, bin ihn über 3 Jahre gefahren. Oben raus ein sehr wuchtiger Motor der M276, hat aber auch seine Wehwehchen.

Trotz allem ein schönes Coupe und für die gebotene Leistung durchaus sparsam.

Wünsch dir allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Stern :)

Themenstarteram 29. November 2022 um 11:05

@scaniavabis Vielen Dank

 

@W211E220CDI

Vielen Dank!

Bezüglich wehwehchen habe ich mich zuvor schon eingelesen (Nockenwellenversteller, Kettenspanner und Nox Sensor).

Mein CLS ist aus 2012 und hat erst 100tkm runter und wurde jedes Jahr bei Mercedes serviciert!

Das jetzige Motoröl ist seit 8000km drinnen und ich gönne ihm jetzt zwischendurch einen Ölwechsel mit Motul 5w40.

Zitat:

@Mosesc63 schrieb am 29. November 2022 um 11:05:18 Uhr:

@scaniavabis Vielen Dank

 

@W211E220CDI

Vielen Dank!

Bezüglich wehwehchen habe ich mich zuvor schon eingelesen (Nockenwellenversteller, Kettenspanner und Nox Sensor).

Mein CLS ist aus 2012 und hat erst 100tkm runter und wurde jedes Jahr bei Meredes serviciert!

Das jetzige Motoröl ist seit 8000km drinnen und ich gönne ihm jetzt zwischendurch einen Ölwechsel mit Motul 5w40.

Genau, hatte meinen z.b mit 22.000km gekauft und mit 94.000km verkauft. 1x NOX Sensor, Kettenspanner und 1x Nockenwellenversteller.

Zugegeben, nach dem CLS bin ich nur noch Diesel gefahren, weil mir dieses ständige hochdrehen irgendwann auf die Nerven ging. Bin da eher für mehr Drehmoment mittlerweile und ruhiges gleiten.

Themenstarteram 29. November 2022 um 11:46

Zitat:

@Mosesc63 schrieb am 29. November 2022 um 09:43:40 Uhr:

Werte Community,

ich bin fast seit 6 Jahren hier aktiv!

Ich möchte mich bei euch für eure tolle Unterstützung bedanken und für die anregenden Diskussionen.

Mir hat beim Verkauf meines F11 schon ein wenig das Herz geblutet obwohl ich sehr viel investieren musste in den 6 Jahren.

Seit gestern bin ich ins Sternlager gewechselt.

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und knitterfreie Kilometer mit dem F10/11!

Ciao :)

CLS 350
Themenstarteram 29. November 2022 um 11:47

Doppelpost :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Verabschiedung aus dem F10/11 Forum