ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Verabschiede Mich ....

Verabschiede Mich ....

Themenstarteram 10. August 2004 um 13:48

Hallo miteiander ...

Ich werde mich aus diesem Forum verabschieden aus gründen die hier schon genug leute erwähnt haben die auch gegangen sind ....

wünsche allen hier noch eine gute zeit und viel information ....

Habe die Zeit hier genossen aber so wie es jetzt wird und ist macht es mir hier keinen spaß mehr zu lesen und zu schreiben ....

also kopf hoch und vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal wieder .... tschüssiii

AN DIE MODERATOREN .....::::

hiermit bitte ich ÖFFENTLICH UM DIE LÖSCHUNG MEINES ZUGANGES .......

Danke

 

Gruß Marc

( MrWiedy )

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 10. August 2004 um 14:12

..da ging er hin und es werden ihm noch viele Folgen ;-)

Muss auch leider attestieren, dass die Stimmung hier kräftig gelitten hat, seitdem versucht wurde hier was zu "verschlimmbessern".

Soll das jetzt heissen, dass Du nicht mehr mit unseren Förmchen spielen willst ;-))

wir sehen uns..

Respekt die zweite.

Aber anscheind interessiert das die Mods wenig.

Siehe letzten Beitrag im ersten Abschiedsthread

Es interessiert uns schon. So dürft Ihr das nicht beurteilen. Was hinter den Kulissen los ist, kann man von aussen schlecht beurteilen.

Ich finde es um jeden User sehr schade, der nicht mehr länger hier an Board sein will.

Das bedauer ich und die gesamte Moderatorencrew sehr.

Das solltet Ihr wissen.

Allerdings muss man die aufgestellten Regelungen doch befolgen. Und ich für meinen Teil denke, dass ich es hier im TT Forum wirklich nicht zu streng sehe und Euch einige Freiheiten lasse, die woanders nicht unbedingt gedultet werden.

Aber es hielt sich eben lange im Rahmen. In der letzten Zeit hat es ein paar Kracher gegeben, die selbst ich nicht (immer nach Abstimmung mit anderen Moderatoren) hinnehmen kann und konnte.

Das Thema "Treffen" wird Anfang der nächsten Woche eine Lösung gefunden haben und diese werden wir Euch umgehend mitteilen.

So keep on rockin´ und habt bitte auch ein wenig Verständnis für unsere Arbeit. Zu leicht ist das alles nämlich auch nicht.

Gruss & Dank vorab.

Fabius

das thema "treffen" hat sich schon lange erledigt und eigentlich interessiert es ausser den mods keinen mehr!.. die user verlassen das board bestimmt nicht weil der eine oder andere thread verschoben wird ... das hat schon andere gründe!

Naja....wie auch immer.

Wer Ordnung und Beständigkeit will, muss sich halt auch mal an Regeln halten. Da ist eben einiges vorgefallen, was wirklich nicht korrekt war.

Gruss & Danke an alle die Verständnis haben.

Bin ja noch nicht so lang dabei !

Wer kann mir erklären, was das Löschen des Zugangs für einen Sinn hat !?

Scheinbar sind , oder waren in diesem Forum doch ein paar noch pubertierende Jungs, ich hoffe aber nicht zuviele!

TT fahren und auch Mitreden sollte man erst ab 25 aufwärts ! - MEINE MEINUNG !!!

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Gruss & Danke an alle die Verständnis haben.

gibts denn da überhaupt welche?? ;)

Ich hoffe doch stark !!!

@ Maisi41: Jetzt machste mich stutzig. Bin 24...

*grübel*

Ich denke schon, dass es genügend Leute gibt, die die Vorfälle hier sachlich, nüchtern und rational betrachten.

Die genauen Hintergründe weiss kaum einer und einfach nur mitreden um des mitredens Willen macht keinen Sinn.

Aber das kann jeder für sich selber entscheiden.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl das hier ein Hype ausbricht und alle über irgendwas reden, wovon kaum ein Bruchteil wirklich genauere Ahnung hat.

Gruss & dennoch 1.000 Dank

Zitat:

Original geschrieben von maisi41

TT fahren und auch Mitreden sollte man erst ab 25 aufwärts ! - MEINE MEINUNG !!!

gibts für diese aussage auch logische gründe?

Ob es logische Gründe gibt, weshalb ich der Meinung bin, daß man an das Steuer eines TT nur Fahrer ab 25 lassen sollte :

Für mich einige , man bedenke ein TT ist ein Sportwagen, um sowas zu fahren, sollte man schon genügen Erfahrung im Strassenverkehr gesammelt haben .

Das kann ein etwa 30 jähriger vielleicht von sich behaupten, keinesfalls ein 20 jähriger.

Und wie siehts mit 24 aus....fühle mich sonst diskriminiert.... :D

Ganz ab davon kann man auch mit nem 100PS Fahrzeug herrliche Unfälle (IRONIE) bauen.

Bei solchen Kommentaren geht hier ja einem der Hut hoch... :)

Wie gut dass ich seit 4 Monaten erfahren genug bin um meinen TT zu fahren... ;)

Und ich bin dafür, dass Leute ab 40 keinen TT mehr fahren dürfen weil sie es aus eigener Kraft eh kaum noch aus dem Sitz schaffen und die Tür dann so weit aufmachen müssen und damit Dellen in andere Autos machen... ;)

 

MEINE MEINUNG!!!

Hi Schipp ...

Zitat:

Und ich bin dafür, dass Leute ab 40 keinen TT mehr fahren dürfen weil sie es aus eigener Kraft eh kaum noch aus dem Sitz schaffen

Na, das krieg ich mit fast 50 so grade noch hin ... ;-)

Wetandi

Dann gibts ja doch Ausnahmen... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Verabschiede Mich ....