VER !! kaufsberatung 4 Felgen und 1 Reifen
Mal ne Frage in die Runde:
Mein nagelneuer 17 Zoll Hinterreifen ist den frühzeitigen Spaxtod gestorben. Im Frühjahr werde ich auf 18 oder 19 Zoll umstellen.
Was könnten 4 org. Serien 17 Zoll 188 V Design Felgen für Mischbereifung bringen, bei denen ich dem Neubesitzer schon die Arbeit abgenommen habe, mit den hinteren Felgen gegen den Bordstein zu fahren?
Gebrauchtpreis für einen neuwertigen Reifen?
Bridgestone, 255 40 17, RFT, DOT 52/11, 7 mm, ca 3000 km Laufleistung
Gibt es für angemackte Serienfelgen überhaupt einen Markt? Bevor die bei Ebay für 40 Takken plus Versand weggehen, schmeiße ich sie auf den Sperrmüll ... das ist weniger Arbeit.
Danke für eure Meinungen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Stef Dein Avatar fehlt immer noch.
Sekunde... extra für Dich 😛
Ich dachte ich nehm mal was, was meinen BMW so richtig treffend charakterisiert...
105 Antworten
Einfach testen, gibt genug Freaks.
Günstiger kann man immer werden.
Vielleicht kauft ja Schreiner nochmal nen BMW mit Stahlrädern und hat Bedarf.. 🙂😛
Zitat:
Vielleicht kauft ja Schreiner nochmal nen BMW mit Stahlrädern und hat Bedarf.. 🙂😛
glaub ich nicht,er hat ja Verschramte 17er,was soll er mit unferschramten Felgen,da hat er doch keine erfahrung 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von George 73
glaub ich nicht,er hat ja Verschramte 17er,was soll er mit unferschramten Felgen,da hat er doch keine erfahrung 😁 😁Zitat:
Noch mehr Schrammen reinfahren? 🙂
Meine sollte ich auch mal richten lassen, sofern möglich.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Dann werde ich vielleicht mal mit 100 Euro Start- bzw Sofortkauf antreten.
Ansonsten melde ich mich bei dir.
Vielleicht kann ich nachher noch ein paar Schrammerlbilder einstellen, damit es noch was zum lästern gibt.
bitte in Großaufnahme und Jede Felge extra😛😛😛😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Verkaufe nicht an Nudelhölzer ...
😰 Geld stinkt nicht- 🙄 -auch nicht nach Nudel 😁 😁: D😁
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
bitte in Großaufnahme und Jede Felge extra😛😛😛😛Zitat:
Ansonsten melde ich mich bei dir.
Vielleicht kann ich nachher noch ein paar Schrammerlbilder einstellen, damit es noch was zum lästern gibt.
Ich mache jetzt erst mal einen Schönheitsschlaf, damit ich nicht wie die Felgen aussehe.
Schau mal so gegen 17 Uhr vorbei, alter Katastrophentourist.
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
😰 Geld stinkt nicht- 🙄 -auch nicht nach Nudel 😁 😁: D😁
Ganz egal ... vorher beantrage ich Wohngeld. Oder ziehe zu Malina ... die ist ja monetär gut ausgestattet.
Zitat:
....Ich mache jetzt erst mal einen Schönheitsschlaf, damit ich nicht wie die Felgen aussehe.
17 Zoll und Bordsteinschäden hinten beidseits......muahhhhh 😁😁😁😁
Ob da schönheitsmäßig nach was zu Er-schlaffen ist 🙄😰😎😛😛
Zitat:
... Oder ziehe zu Malina ... die ist ja monetär gut ausgestattet.
nicht nur "monetär", sondern auch funktionell 😛😛
Wenn ich es genau betrachte, sind die Schäden beide rechts ... ist mir aber gerade sowas von wurscht ...
Für die Geier ein Bild des Designs und 2 Bilder der Schande ... ich kann auch über mich selbst lachen 😁 ... nach ein paar Monaten Abstand ... grummel ...
Zitat:
Gibt es für angemackte Serienfelgen überhaupt einen Markt? Bevor die bei Ebay für 40 Takken plus Versand weggehen, schmeiße ich sie auf den Sperrmüll ... das ist weniger Arbeit.
Also die Serienfelgen gehen bei Ebay schon weg wie Butter. Hab ich bei meinen versüfften Design 154'er vom 3'er wie auch bei den Design 32 Felgen gesehen. Mehrere hundert Euro sind da absolut kein Problem.
Da die Felgen nicht zu angeranzt sind, dann einfach einen Hunderter für den Felgendoktor nachlassen und gut ist... Natürlich nur theoretisch im Auktionstext, nicht vom Verkaufserlös... 😁
Zitat:
War das nicht immer so, dass Startpreis angeben teurer ist?
Starte bei 0 Euro und lass nen Bekannten mitbieten *hust*
Ich hab nix gesagt....
Zitat:
Wenn ich es genau betrachte, sind die Schäden beide rechts ... ist mir aber gerade sowas von wurscht ...Für die Geier ein Bild des Designs und 2 Bilder der Schande ... ich kann auch über mich selbst lachen 😁 ... nach ein paar Monaten Abstand ... grummel ...
bei mir wars immer die Frau 😁
Gruß
odi
Mit ner Metallfeile etwas grade feilen, dann siehts nimmer so wild aus, dauert 3 Minuten.
Bisschen abstauben und die Teile gehen weg.
Stef: Wo hast denn Dein Bild hingetan? Avatar auch in der Garage? 🙂