ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Ventofahrer in HH

Ventofahrer in HH

Themenstarteram 3. März 2005 um 11:43

Hi, ich weiss wir hatten das Thema neulich erst, aber nicht auf Modell bezogen.

Mich würde es interessieren wer alles aus Hamburg kommt und VENTO fährt.

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 4. März 2005 um 23:03

Hi tilli....mich kennst du ja von HH-cruiser (HH-Vento)

:-) :-)

am 5. März 2005 um 10:20

Yo!

Themenstarteram 7. März 2005 um 8:38

Sonscht keiner?

PS: Polo-Hamburg ich glaub ich hab dich gestern gesehen. Auf B73 um ca 21 oder 22Uhr?

am 7. März 2005 um 22:49

wat...neee....da bin ich nie....

Ich komme auch aus HH.

Fahre auch VW Vento!

Immer im Raum Bergedorf / Allermöhe!

Aber mein Grüner Vento ist bislang nur tiefer! (VA 65 mm / HA 45 mm)

Fällt (noch) nicht so auf! :)

Hey ho zusammen....ich fahr zwar keinen Vento, aber nen Jetta is ja fast dasselbe. Die meisten von euch kennen mich ja acuh schon von HH-cruiser

Für die, die unsere Page noch nicht kennen: hier klicken

Einfach mal reinschauen und wenn euch die Thematik gefällt im Forum registrieren!

MfG Chris

Themenstarteram 10. März 2005 um 8:48

juppi, sonst nch wer?

am 16. März 2005 um 9:05

zugezogen :)

 

so, da meld ich mich dann auch mal, wohn seit nem guten jahr in HH und fahre auch nen schicken vento :)

am 16. März 2005 um 9:56

Ich glaub es wäre auch nicht schlecht wenn wir das Thema ausweiten und Jetta´s und Vento´s suchen , und standort ( Stadtteile ) mit posten..... dann könnten wir ja mal ein Vento/Jetta treff veranstallten...

ps.. HH-Rahlstedt. :-)

HH-Billstedt (Öjendorf)

am 21. März 2005 um 19:25

HH-Neuwiedenthal.....

Themenstarteram 22. März 2005 um 8:27

Cool, es werden ja immer mehr!

Sonst noch wer?

jo ich fahre auch vento !

wir kennen uns noch nicht das wird sich aber bald ändern ;-)

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 14:19

sonst noch wer?

Deine Antwort
Ähnliche Themen