Vento Scheinwefer mit Blinkern???
Hi,
Kennt einer von euch n Hersteller der Vento Scheinwerfer mit integrierten Blinkern herstellt ???
gruss Molla
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elephant Joyeux
... Aber wenn man mal so auf Treffen schaut, fahren bestimmt so 90% ohne Versicherung. Da kann doch was nicht stimmen? Wenn es alles verboten ist? Warum hat es jeder?...
Na, weil 90% der Teilnehmer an solchen Treffen die Vorschriften - na, sagen wir 'mal - doch sehr
großzügigauslegen. Böse gesagt: Die gehen ihnen
am Arsch vorbei.
Das Andere (Polizei, Versicherung usw.) das nicht so sehen "merken" sie dann erst, wenn die Kacke am dampfen ist.
Stell' Dir nur vor, Du hättest gerade jemanden, aus welchem Grund auch immer, schuldhaft zum Krüppel gefahren und die Versicherung bezahlt nur einen Bruchteil der (lebenslangen) Kosten, weil sie sich auf eine Lichtanlage ohne Genehmigung berufen kann. Dann gehst Du ab sofort nur noch für die Rente des Schwerbehinderten und Deine Grundbedürfnisse arbeiten. Tolle Aussichten.
Aber dann ist's zu spät für Einsicht!
Schönen Gruß
ich hatte heute eine eingebung.....
ich versuche die scheinwerfer vom BWM E46 in meinen Vento zu implementieren, inkl der Motorhaube, super idee oder????
;-)))))
gruss molla
Zitat:
Original geschrieben von mollama
Ich fürchte auch... schade
Andere lösungen wie in threadhttp://www.motor-talk.de/t438107/f148/s/thread.html
kommen für mich nicht in frage, wenn dann muss der blinker im scheinwerfer integriert sein.
mollama
Greetz Mollama
Was glaubst du warum ich die Idee hatte. Weil es die einzige legale Lösung ist. Du kannst die Blinker nicht in den Scheinwerfer fummlen ohne das dir Konsequenzen drohen im Fall X das dir die Hutschnur hochgeht und du deine Zukunft an den Nagel hängen kannst. Ein Lichttechnisches Gutachten kostet so an die 10. 000 €. Wenn du das bezahlen kannst und willst, dann gib mir bitte nach dem bezahlen bescheid, das ich dich als Referenz angeben kann. Wenn du genau wie ich nicht so viel Asche hast und du das nicht eben mal schnell bezahlen kannst dann such mit uns gemeinsam nach einer Lösung.
Hätte nicht gedacht das das Thema noch so interessiert sonst hätte ich meinen Thread nicht so vernachlässigt. Ich push ihn wieder hoch, dann kannst du dir meine neuen Löusngen mal anhören. Wenns gefällt kannst du es gerne nachbauen.
Wenn nich dann nich.
Greetz, der Ventoracer