ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Ventilspiel Ninja 125

Ventilspiel Ninja 125

Hallo. Hab letzte Woche eine Ninja 125, Bj. 19, für meine Tochter gekauft. Ich möchte mit einem befreundeten Zweiradschrauber die Betriebsflüssigkeiten wechseln und das Ventilspiel einstellen. Die Daten für die Flüssigkeiten sind bekannt, aber die fürs Ventilspiel leider nicht. Hat jemand von Euch schon mal die Ventile bei solch einer 125er eingestellt oder ein Werkstatthandbuch zur Verfügung?

Ähnliche Themen
8 Antworten

Servus. Hat die den gleichen Motor wie die Z125, Z125 Pro von 2017? Die Werte hätte ich parat und könnte sie hier aus dem Gedächtnis wiedergeben.

 

Mfg

Themenstarteram 17. Oktober 2023 um 9:03

Hallo. Ob die von 2017 auf 2019 was an den Motoren geändert haben, darüber findet sich nichts im Netz. Ninja 125 und Z sind von den Motoren her aber gleich.

@kawastaudt: Welche Werte hast du im Gedächtnis?

Einlass: 0,04 bis 0,08 mm

Auslass: 0,08 bis 0,12 mm

Werte für die Z125/Pro 2017. Ohne Gewähr für die Ninja!

Vielen Dank!

Gerne

Zitat:

@kawastaudt schrieb am 17. Oktober 2023 um 15:40:25 Uhr:

Gerne

Na da sehe ich aber parrallelen..

Ebenfalls Zephyr 1100, diverse 3 Zylinder (leider zerlegt) und noch ne KE175. Nie Ninja ist von der Tochter...

Great Brains think alike :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Ventilspiel Ninja 125