ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Ventilaufsatz für Reserverad zu Wischeranlage

Ventilaufsatz für Reserverad zu Wischeranlage

VW Käfer 1302
Themenstarteram 25. September 2012 um 14:45

Hallo!

Ich suche den Ventilaufsatz, der das Reserveradventil mit dem Druckschlauch des Wischwasserbehälters verbindet! Aus irgendwelchen Gründen soll es für dieses Ersatzteil keinen Lieferanten geben( laut Kunderservice von Hoffmann-Speedster)! Aber ich denke mir, dass dies ein Verschleissteil ist und ihr ja auch irgendwie durch den TÜV kommen müsst!

Ich möchte aber bewusst nicht auf Nachrüstsätze des 1600i umbauen! Habt ihr alsoIdeen wo ich das Teil herbekommen kann?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Mit freundlichen Grüßen.

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 25. September 2012 um 14:45

Wie lager ich mein Auto richtig ein für den Winter:

---aktuell noch in Arbeit---

am 25. September 2012 um 15:36

ralfs vw teile . de

Themenstarteram 25. September 2012 um 17:42

Danke! Diese Seite kannte ich noch nicht! Ist ja der Wahnsinn was der alles hat!!! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Ventilaufsatz für Reserverad zu Wischeranlage